FC Schalke 04 - Hamburger SV (20.01.2024 20:30 Uhr)
-
Der einzige unter tausenden Königen und Kaisern, den ich (trotz einiger Fehler) respektiere. RIP
-
@GV geht mir auch so. Zu schwer wiegen die positiven und herausragenden Dinge. Fehler macht jeder, wenn es denn ein Fehler und keine Notwendigkeit war.
-
-
@Sowatt Ja, die ganze Haltung und Ausstrahlung auf dem Platz, aufrecht mit dem Kopf immer oben, das Spiel vor sich, dirigierend, spielintelligent. Sozusagen “fußball-hochbegabt”
-
-
-
-
heute Terodde Tag?
-
-
-
-
oh nee… Mattuschka… bitte nicht…
-
früher haben meist kompetente Reporter ein Spiel kommentiert… heute sitzen da zwei Labersäcke und reden das ganze Spiel Schwachsinn… wie mir dieses Gesabbel auf die Nerven geht.
-
@rrose sagte in FC Schalke 04 - Hamburger SV (20.01.2024 20:30 Uhr):
wie mir dieses Gesabbel auf die Nerven geht.
Man könnte den Ton …
Schlimm genug, dass früher wirklich ziemlich viel besser war.
Auch Schalke; so schwach, da wird es nix mit der Rückrunden-Aufholjagd.
Im Preis-Leistungsverhältnis nch schlechter als Hertha und der HSV. -
gutes Spiel heute!
-
@hrubesch gegen Schalke immer
-
Puuhh, 3x Aluminium aber Sieg!
-
Siege gegen Schalke sind immer besonders schön… die können gerne noch weiter abrutschen!
-
Alle sagen, die Abwehr war stabil. Kann man so sehen. Ich sage: das Aluminium war stabil.
-
Schalke eher schwach bis kämpfend unvermögend, hätte auch treffen können, aber dennoch insgesamt deutlich schlechter alls der HSV. Der war weittgehend ganz ordentlich (rel.)stabil heute, soweit ich das sah, aber nicht etwa in der Nähe von BL Niveau.
Schlacke 04 ist z.Z. kein Maßstab. Pflichtsieg.
Relegations-Triple ist weiter im Berech des realistisch Möglichen.