SV 07 Elversberg - Hamburger SV (26.10.2024 13:00 Uhr)
-
man muss es wirklich mal ansprechen… der große Schwachpunkt in der Defensive heisst Muheim… dafür gibt es Belege, denn er ist doch an fast jedem Gegentor oder Fehler beteiligt. Was nützt mir ein Spieler, der gut aus der 2. Reihe treffen kann oder der gut Ecken tritt… wenn ich ihn als Verteidiger aufstelle und er in dieser Disziplin regelmäßig versagt… sieht Baumgart das nicht oder sieht er das wirklich anders? Dafür gibt es doch den Videobeweis der zehn Partien.
-
7 Karten. Das Spiel gegen den kleinen Saarbrücker Vorort (13000 Einw.) hat man im Grunde schon in der 1. HZ hergegeben, in der Pause offenbar nix verstanden, und in der 2.HZ planlos, erschreckend schwach. 60 Min. lang keine Torszene.
-
@GV sagte in SV 07 Elversberg - Hamburger SV (26.10.2024 13:00 Uhr):
nominell das Abend-Topspiel … aber KLautern ?
ich habe von denen einige Spiele gesehen die besser waren als das Ergebnis
-
@hrubesch sagte in SV 07 Elversberg - Hamburger SV (26.10.2024 13:00 Uhr):
Die womöglich spannendste Partie
könnte auch Düsseldorf - Lautern sein
Guter Tip
-
@hrubesch Gruß an den HSV; ein völlig verdient verlorenes Spiel.
Ein Aufstiegskandidat muss in der Lage sein, sich ein zu Beginn erobertes kontrolliertes Spiel nicht von einem Gegner wie Elversberg ohne relevante Gegenwehr wegnehmen zu lassen. Die Reaktion darauf in der 2. HZ war ebenso schwach und unqualifiziert - 7 Gelbe Karten, u.a. zwei für die Trainer, zwei Spieler vom Platz.
So schnell vom anfänglichen Gewinnerteam zum konfusen kopf- und kontrolllosen Haufen.
Die Frage “Wer soll diesen HSV denn schlagen?” ist damit beantwortet. Es braucht keinen besonderen Gegner … -
Die Frage “Wer soll diesen HSV denn schlagen?” ist damit beantwortet.
das sehe ich auch so. Sie schlagen sich in schöner Regelmäßigkeit selbst und am Ende fehlen dann wieder 2 Punkte.
-
Der HSV macht in letzter Zeit viele Tore aus dem Nichts und genau dieses Nichts ist das Problem, wenn solche Tore nicht fallen.
-
@rrose sagte in SV 07 Elversberg - Hamburger SV (26.10.2024 13:00 Uhr):
was für eine 2. Halbzeit… unerklärlich
Warum eigentlich sind derartige Halbzeiten bzw. Spielphasen immernoch unerklärlich ?
Dafür kommen sie zu häufig vor … -
Warum eigentlich sind derartige Halbzeiten bzw. Spielphasen immernoch unerklärlich ?
weil sie fussballerisch nicht zu erklären sind… weder bei Dortmund, Frankfurt… noch beim HSV. Im Volkspark war es schon vor 25 Jahren so, dass man zeitweise das Spiel ausgesetzt hat… dann erklär mal
-
@rrose Schon klar, das ist fußballerisch nicht zu erklären. Das ist ja auch nicht mein Job, wohl auch nicht der Deine, oder?
Dafür sind ja hochdotierte Fachleute beauftragt… -