SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)
-
Moin. Habt Ihr noch Lust?
Zuletzt wurde es ja eher ziemlich still hier, auch unabhängig von meinem Geplapper.
Natürlich gab es auch nur wenig noch zu sagen betreffs des HSV Phänomens.
HSV rückt mir zunehmend weiter weg, mit dem ganzen trägen Gesamt-Drumrum, trotz der enormen Fanhype Bubble … oder gerade sogar wegen dieser. DauerToben wie beim Hetsch ist mir seltsam, obwohl auch gern mal nachdrücklich in Hintergründe bohre.
Zugleich interessiert mich Fußball per se und v.a. solcher und dort, wo
Energie, Bewegung, Entwicklung geschieht, wo Fußball positiv lebendig und dynamisch ist.
Also HSV, ok, wegen des Aufstiegs erstmal interessant ? Mal schau’n.
Ansonsten gab es hier kein sichtbares Interesse an BL Fußball, internationalem Fußball, nicht mal am regionalen Amateurfußball…
HSV Frust Phlegma plättet alles ?Naja, mal seh’n
-
Oder, was andere anders machen, und wie
Zur inhaltlich vergleichenden Abgrenzung in Entwicklungen.
Start ist BL Saison 2015/16 - damals SGE Relegation, entschuldet aber schwach, HSV stabilisiert auf Platz 11 und mit Mio ausgestattet, und mit Potential Spielern. -
Karabec war offenbar so gut beim HSV, dass er für Prag sowohl unverkäuflich als auch unbrauchbar ist - also noch eine Leihe beim Volkspark-Weltverein, immerhin in der BL.
Für Reis gibt’s immerhin Geld.
Interessant: Capaldo, die Innenverteidigung Torunarigha/Perrin/Ramos, Kieler Arbeiter Remberg, Philippe.
Poulsen mit Rentenvertrag nahe Danmark? Der Ruud 2025
Ist Sanne ein Arp ?
…
Es fehlt noch beim Kader, es sei denn, alle würden mal besser denn schwächer beim ExExDino Aufsteiger -
@GV sagte in SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr):
Zuletzt wurde es ja eher ziemlich still hier
die 2. Liga war nicht mehr zu ertragen… verbunden mit den Sky Verkäufern… das Interesse ging auch bei mir zurück. Jetzt: Neustart 2025.
-
@rrose sagte in SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr):
@GV sagte in SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr):
Zuletzt wurde es ja eher ziemlich still hier
die 2. Liga war nicht mehr zu ertragen… verbunden mit den Sky Verkäufern… das Interesse ging auch bei mir zurück. Jetzt: Neustart 2025.
Stimmt. Wie sich
️Interesse weitgehend nur auf den HSV konzentrieren kann, ist mir eh unverständlich.
Also mal ein Jahr Verlängerung. -
13./14.9. droht schon das erste Bällebad …
-
der Haufen der Legionäre testet gerade gegen Sturm Graz…
-
mehr Ballbesitz HSV… wie immer… aber 2:0 für Graz zur HZ
-
2./3.Mai 2026 ist dann wieder Treffen im Frankfurter Stadtwald mit dem HSV, 32. Spieltag. 🤭
Woran erinnert mich das … ?
Ah ja, letztes Spiel des damals noch Dinos. AlexMeierFußballgott schießt (letztmalig) den Dino aus der BL.
Die Aufholhagd war vergebens.
Ob es eine Wiederholung geben wird? -
@GV 32. Spieltag? Wenn der Kader sich nicht verbessert sind sie da schon abgestiegen.
-
@GV 32. Spieltag? Wenn der Kader sich nicht verbessert sind sie da schon abgestiegen.
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich befürchte eine Saison des Grauens, die eher
in die Richtung Tasmania Berlin laufen wird. -
@Sowatt sagte in SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr):
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich befürchte eine Saison des Grauens, die eher
in die Richtung Tasmania Berlin laufen wird.Ach nein, mit Zaubertrainer Merlin wird sich der Kader enorm den BL Erfordernissen anpassen und entwickeln …
Und dann noch Multi-Aufstiegsspezialist Poulsen, auch von RB Capaldo, und ein Nationaltorhüter von den Bayern …
Was soll da noch passieren ?!
Nie mehr, Dritte Liga!️