Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltaghsvfc bayern
    216 Beiträge 17 Kommentatoren 18.3k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • N Offline
      Nicki1887 @hrubesch
      zuletzt editiert von

@hrubesch Na ja. die wahrscheinlichkeit war ja auch sehr groß!!! :face_with_stuck-out_tongue_winking_eye:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • hrubeschH Offline
        hrubesch @GV
        zuletzt editiert von

@gv sagte in FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h):

@hrubesch
        Sakai ist in dieser Grafik verrutscht… :smiling_face_with_open_mouth_cold_sweat: :face_with_tears_of_joy:

jetzt nach der Umstellung ist Sakai wieder hinten drin. Der Bernd konnte das mit Diekmeier wohl nicht mehr ertragen.

https://www.unserekurve.de/blog/

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • hrubeschH Offline
          hrubesch
          zuletzt editiert von

Ich habe das Gefühl, Bruno rettet Wolfsburg und er muss dabei nicht ein einziges Spiel gewinnen 🙂

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • N Offline
            Nicki1887 @hrubesch
            zuletzt editiert von

@hrubesch Gegen Bayern sieht man da hinten immer schlecht aus. Was Sakai da bringt haben wir in einigen Spielen gesehen. Nichts!!!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • N Offline
              Nico
              zuletzt editiert von

Ich habe das Gefühl das wir nicht ein einziges Spiel mehr gewinnen werden.

W N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • W Offline
                wasp @Nico
                zuletzt editiert von

@nico die Söldner sind mit dem Kopf schon beim nächsten Verein. Bitter.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • N Offline
                  Nico
                  zuletzt editiert von

Wollen wir ein Tippspiel nur für dieses Spiel spielen? Ich sage wir verlieren 8:0

W G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • N Offline
                    Nicki1887 @Nico
                    zuletzt editiert von

@nico Das glaube ich auch! Habe mich schon auf die 2 Liga eingestellt, alles ist besser als dieser rumpel Fußball! Das hört sich jetzt doof an , aber ich freue mich auf die nächste Saison , wo alle(oder fast alle) weg sind. Nur der HSV!!!

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • W Offline
                      wasp
                      zuletzt editiert von

Die Höchststrafe für Diekmeier: Für den Außenverteidiger ist der Arbeitstag ohne erkennbare Verletzung schon nach 24 Minuten beendet.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • W Offline
                        wasp @Nico
                        zuletzt editiert von

@nico sagte in FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h):

Wollen wir ein Tippspiel nur für dieses Spiel spielen? Ich sage wir verlieren 8:0

ich sage 5:0

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • N Offline
                          Nico @Nicki1887
                          zuletzt editiert von

@nicki1887 sagte in FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h):

@nico Das glaube ich auch! Habe mich schon auf die 2 Liga eingestellt, alles ist besser als dieser rumpel Fußball! Das hört sich jetzt doof an , aber ich freue mich auf die nächste Saison , wo alle(oder fast alle) weg sind. Nur der HSV!!!

Ja da freue ich mich auch schon. Und ich hoffe unsere 2. schafft es auch noch.

W N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • W Offline
                            wasp @Nico
                            zuletzt editiert von

@nico dieser Verein findet auch keine geeigneten Spieler für die 2. Liga geschweige denn für einen Wiederaufstieg. Das werden bedeutungslose Jahre des HSV. Verdient, wie ich meine.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • N Offline
                              Nicki1887 @Nico
                              zuletzt editiert von

@nico Die 2 ist richtig gut, war beim 5:1 gegen Norderstedt da. Wirklich klasse! Bringt Spaß zu gucken. Mein Tipp:0:9

• N Offline
                                Nicki1887
                                zuletzt editiert von Nicki1887

Ich werde einen Teufel tun und schon die nächste Saison abschreiben. Na klar ,wird das schwer, aber wir wissen ja noch nicht mal wer da Trainer ,Spodi oder VV ist. Ich gucke mit Hoffmann positiv in die Zukunft!

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • N Offline
                                  Nico @wasp
                                  zuletzt editiert von

@wasp sagte in FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h):

@nico dieser Verein findet auch keine geeigneten Spieler für die 2. Liga geschweige denn für einen Wiederaufstieg. Das werden bedeutungslose Jahre des HSV. Verdient, wie ich meine.

Ich hoffe das wir unseren Nachwuchs schön in die „A-manschaft“ einbauen können. Ansonsten bin ich auch mit einem übergewichtigen einbeinigen Spieler zufrieden. Hauptsache nicht mehr diese aktuelle Mannschaft.

• W Offline
                                    wasp @Nicki1887
                                    zuletzt editiert von

@nicki1887 sagte in FC Bayern München - HSV (10.03.2018 15:30h):

Ich gucke mit Hoffmann positiv in die Zukunft!

das mach man, viel Spaß gegen Altona.

• G Offline
                                      GV
                                      zuletzt editiert von

Rummenigge meinte, er würde den HSV vermissen…
                                      das geht sicher vielen Münchnern so.
                                      Hollerbach meinte, “wir wollen mutig auftreten” …
                                      das geht sicher einigen Spielern anders.

Die Söldner wollen nicht gerne verletzt sein, wenn es um eine Neuorientierung gehen wird.
                                      Wie lange bleibt Übergangs-Trainigsgeselle Hollerbach noch den Fitnessbetrieb noch aufrecht erhalten muss.
                                      übrigens haben 12 Mannschaft bessere Laufwerte als die Truppe, die sonst nichts anderes zu bieten hat; nicht mal das…
                                      Von wegen “Fighten”, “Teamgeist”, “Restchance wahren” etc.
                                      Immerhin bleiben Statements ala Todt, Gisdol erspart.

• N Offline
                                        Nicki1887 @wasp
                                        zuletzt editiert von

@wasp Wieso denn? Meier hat gesagt, die 2 Liga Lizenz ist sicher ! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
                                        Natürlich spielen wir nächstes Jahr 2 Liga, alles andere ist Panik mache.

W G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • W Offline
                                          wasp @Nicki1887
                                          zuletzt editiert von

@nicki1887 und genau wegen dieser überheblichen und arroganten Art wünsche ich Dir viele Jahre von der 2. - 4. Liga.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                          • R Offline
                                            Rothose78
                                            zuletzt editiert von

Ich bin wirklich schockiert über diese “Leistung”, hab’ ich so nicht für möglich gehalten…

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz