Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Länderspiele
    fussballwm2018dfb
    40 Beiträge 9 Kommentatoren 3.9k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • O Offline
      Onkel Todde
      zuletzt editiert von wunni

Während uns in der Sommerpause der Aufbau des HSV für die 2. Liga interessiert, ist ganz nebenbei noch die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

ich finde als kleines Thema so neben dran, natürlich untergeordnet unter unserem großen HSV, wäre vielleicht die Fußballweltmeisterschaft ein Thema, wo wir alle auch eine Meinung zu haben ?

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/

Hier haben wir einen gelungenen WM Planer für die Gruppenphasen:
      http://www.wmplaner.sportschau.de/

Gruppenphase der Deutschen Nationalmannschaft
      http://www.wmplaner.sportschau.de/#DEU

Spielplan der Gruppe F

17 . Juni 17:00 in Moskau
      Deutschland : Mexiko

23 . Juni 20:00 in Sotschi
      Deutschland : Schweden

27 . Juni 16:00 in Kasan
      Südkorea : Deutschland

H H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hsv-fanin
        zuletzt editiert von

Übrigens, wenn Spanien Tabellenerster und Ägypten Tabellenzweiter wird, dann treffen sich Ramos und Salah im Achtelfinale. :grinning_face_with_smiling_eyes:

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hsv-fanin @Onkel Todde
          zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

Hier haben wir einen gelungenen WM Planer für die Gruppenphasen:
          http://www.wmplaner.sportschau.de/

genial! aber woher wollen die Wissen, dass Südkorea Tabellenzweiter wird? 😄

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• R Offline
            rrose
            zuletzt editiert von

Ich dachte Deutschland spielt am 23.06. ???

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
              hansiat83 @Onkel Todde
              zuletzt editiert von

@onkel-todde Ein WM Thread. Sehr Geil! Wenn wir Deinen Deutschland Daten folgen, werden wir allerdings 2 Spiele verpassen…

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • R Offline
                rrose
                zuletzt editiert von

Das lag bestimmt an diesem komischen Glücksrad von der Sportschau

Aufstieg… und dann ???

• O Offline
                  Onkel Todde @hansiat83
                  zuletzt editiert von

@hansiat83

Welche 2 Spiele wären das ?

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • H Offline
                    hansiat83 @Onkel Todde
                    zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

@hansiat83

Welche 2 Spiele wären das ?

Zu was so eine Korrekturfunktion nicht alles gut ist. :winking_face:

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • O Offline
                      Onkel Todde @hansiat83
                      zuletzt editiert von

@hansiat83

Wieso, war was 🙂 🙂 🙂

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • H Offline
                        hansiat83 @Onkel Todde
                        zuletzt editiert von hansiat83

@onkel-todde Nein, nein. Alles gut. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

• O Offline
                          Onkel Todde
                          zuletzt editiert von

Das sehe ich exakt genauso.
                          Nun hat es eben Leroy Sane erwischt, aber sicherlich aus rein sportlichen Gründen denke ich.

Aufgrund der gezeigten Leistungen bei ManCity gehört er sicher zu den Top Talenten in Deutschland. Aber wahrscheinlich hat er einfach nicht alles gegeben, was die Trainer im DFB Team erwartet haben.

Juni 6, 2018

"Ohne Löw wären die Erfolge nicht denkbar" - Weltmeister Schweinsteiger im großen kicker-Interview

"Ohne Löw wären die Erfolge nicht denkbar" - Weltmeister Schweinsteiger im großen kicker-Interview

Wenn am 14. Juni in Russland die WM beginnt, muss Bastian Schweinsteiger mit Chicago Fire in Colorado ran. Der Weltmeister von 2014 wird vom TV aus verfolgen, wie Joachim Löw, Manuel Neuer & Co. den WM-Titel verteidigen wollen. Der 33-Jährige blickt im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe)...

• O Offline
                            Onkel Todde
                            zuletzt editiert von Onkel Todde

Deutsche Nationalmannschaft - Özil fällt aus gegen Saudi Arabien

Hoffentlich zieht sich die gesamte Situation (jetzt die Verletzung und zuvor der mediale Auftritt mit Erdogan) von Mesut Özil nicht bis in die WM rein.

Das bringt dann weder ihm noch der Mannschaft etwas.

An dieser Stelle gute Besserung an Mesut und munter bleiben!

Özil verpasst die WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien
                            N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • N Offline
                              Nicki1887 @Onkel Todde
                              zuletzt editiert von

@onkel-todde Özil ist für mich kein Ausfall ! Er hat die ganze Saison bei Arsenal, wirklich nicht doll gespielt.

Mehr als das Halbfinale ist mit dieser Mannschaft nicht drine.

Unsere Abwehr ist so langsam.

Diese WM, in diesem Land ist eh eine Farce.

Normalerweise müßte man die WM boykottieren, was die Zuschauer auch tun.
                              62.500 Karten wurden bis jetzt nur gekauft, von Deutschen Fans.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • G Offline
                                GV @Nicki1887
                                zuletzt editiert von

@nicki1887
                                Özil ist wohl ein Vereinskicker, seit Bremen schon; bei einer Euro oder WM hat er noch nie überzeugt. Das ist nicht sein Format, betreffend mentale Anforderungen, öffentlicher Druck, sportliche Erwartung an ihn. leider taugt er auch nicht als Joker (aus gleichem Grunde).
                                (Das sehe ich nicht erst seit seinem bezeichnenden Erdogan-Fauxpas so, sondern schon lange)
                                Die ganze WM ist eine einzige große Abzocke der FIFA-Mafia. ich habe immer größeres Unwohlsein dabei, mir diese Show anzusehen.
                                Ein übler Zwiespalt, in den man als Fußballfan dabei gebracht wird !
                                Weltweiten Fußball in einem Turnier möchte ich ja dennoch gerne sehen …:pouting_face:
                                Katar wird noch schlimmer…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                • G Offline
                                  GV
                                  zuletzt editiert von

Nominell Bestbesetzung jetzt bei “der Mannschaft”

• G Offline
                                    GV
                                    zuletzt editiert von

Kimmich, Hector, Kroos, Draxler, anfangs noch Reus ganz gut. Ansonsten war das nix.
                                    So müssen sie noch ordentlich drauflegen, sonst wird sogar die Vorrunde sehr schwer.
                                    ich hoffe mal, die nehmen das Turnier deutlich ernster.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • G Offline
                                      GV
                                      zuletzt editiert von

Und ganz entscheidend . kein Hunger, keine Leidenschaft.

H O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • H Offline
                                        hansiat83 @GV
                                        zuletzt editiert von

@gv Bei unserem HSV ist ja Vorsicht durchaus angesagt. Zu schlecht waren die letzten Jahre. Aber Du scheinst wirklich einen Hang zum Dauerpessimismus zu haben. Natürlich ist unsere Vorrunden-Gruppe nicht ungefährlich. Aber was Du alles negatives in solch einen Vorbereitungskick (!) reininterpretierst. Unfassbar… :winking_face:

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • G Offline
                                          GV @hansiat83
                                          zuletzt editiert von GV

@hansiat83 sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

@gv Bei unserem HSV ist ja Vorsicht durchaus angesagt. Zu schlecht waren die letzten Jahre. Aber Du scheinst wirklich einen Hang zum Dauerpessimismus zu haben. Natürlich ist unsere Vorrunden-Gruppe nicht ungefährlich. Aber was Du alles negatives in solch einen Vorbereitungskick (!) reininterpretierst. Unfassbar… :winking_face:

Nöö, ich sage doch, sie sollten die WM viel ernster nehmen als die Vorbereitungsspiele.
                                          Von einer Nationalmannschaft darf man wohl anderes erwarten als einen so wenig motivierten Kick.
                                          Sind sie im Turnier voll da, ist alles in Butter und ich nehme alles zurück. Zeigt sich die Mannschaft so ähnlich wie heute, wird es kein notorischer Pessimismus gewesen sein,
                                          sondern absehbar.

• G Offline
                                            GV
                                            zuletzt editiert von

interessant:
                                            https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/rubriken-warum-nationaltrainer-loew-bei-zwei-spielern-befangen-sein-koennte_id_9060972.html

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz