Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Transferperiode 2019.1 [ 01.01.2019 - 31.01.2019 ]

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    transferperiodehsv2. bundesliga
    84 Beiträge 10 Kommentatoren 5.9k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R Offline
      rrose
      zuletzt editiert von

Hunke kommt… wohin? Na als Insolvenzverwalter zum HSV.

Aufstieg… und dann ???

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hansiat83 @rrose
        zuletzt editiert von

@rrose DAS hätte er vielleicht gerne.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • R Offline
          Rothose78 @hansiat83
          zuletzt editiert von

@hansiat83
          Was sich der Beirat dabei gedacht hat nur diese 3 Kandidaten zuzulassen verstehe ich auch nicht…

• H Offline
            hansiat83 @Rothose78
            zuletzt editiert von

@Rothose78 Das verstehe ich auch nicht. Festgelegte, nachvollziehbare Auswahlkriterien gibt es ja nicht. Von den 3 Kandidaten überzeugt mich keiner. Die Frage ist allerdings, ob es angesichts der dramatischen wirtschaftlichen Lage der AG überhaupt DEN richtigen Kandidaten gibt.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • R Offline
              rrose
              zuletzt editiert von

verstehe das auch nicht. Bei Hunke frage ich mich, warum er beim dritten Anlauf etwas schaffen sollte, was ihm zwei mal zuvor nicht gelungen ist. Irgendwann ist auch mal gut. Jansen hat nichts vorzuweisen aber das hatte der junge Uli Hoeneß damals auch nicht. Soll ich mich jetzt an diese Hoffnung klammern? Irgendwie ist das alles unbefriedigend.

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • R Offline
                rrose
                zuletzt editiert von

wenn Jansen richtig sagt, dass sportlicher Erfolg der einzige Ausweg aus der Situation ist, dann muss ich aber noch wissen, warum genau er diesen Erfolg garantiert?

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                  Rothose78 @hansiat83
                  zuletzt editiert von

@hansiat83
                  Auf jeden Fall sind Frau Sattelmeier und Herr Ferslev ausgewiesene Insolvenzexperten und das kann nochmal ganz wichtig werden…

• W Offline
                    wasp
                    zuletzt editiert von

woanders wird behauptet, dass der Niedergang 2002 begann. Dann war Hunke mittendrin und hat seine Aufgabe nicht richtig wahrgenommen. Warum sollte man ihn jetzt in eine dritte Amtszeit wählen? Es ist schon traurig, was dieser Verein für Angst vor seinen wahren Helden hat, dass er sich immer wieder und wieder mit unfähigen Leuten umgibt und das über Jahrzehnte. Diese Typen schaffen es seit Jahrzehnten den Verein zu lähmen. Haut endlich ab.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • H Offline
                      hansiat83
                      zuletzt editiert von hansiat83

Die Sendung heute hat eins mal wieder bewiesen: eine Profi-Fußball AG eingebettet in einen e. V. ist nicht mehr zeitgemäß.

Zu den Kandidaten: Hunke ist einfach ein unerträglicher Selbstdarsteller. Allein schon dieses Winchester-Hemd. Das sagt schon alles. Hartmann hatte auch schon seine Chance. Bleibt Jansen. Er hat mich noch am meisten Überzeugt. Allerdings ist er eher sowas wie das kleinste Übel. Und DAS ist das eigentlich Schlimme an diesem Verein.

Und ab sofort alle Augen auf die “einzig wahre Sportart”. Handball WM in Deutschland! Mal schauen, was wir trotz der Trainerlusche holen.

• hrubeschH Offline
                        hrubesch
                        zuletzt editiert von

Ferslev: : „Wenn beim HSV die Insolvenz vor der Türe steht, entscheidet ein peinliches Gremium, dass Insolvenz-Fachleute für den e.V. ungeeignet sind. Eitle Selbstdarsteller und Erfüllungsgehilfen mit Vorbelastungen aber offensichtlich nicht! Auch wegen dieser Klüngelei sind wir kaputt.“

https://www.unserekurve.de/blog/

• hrubeschH Offline
                          hrubesch
                          zuletzt editiert von

Endlich mal ein Gerücht: Kinsombi

https://www.unserekurve.de/blog/

H O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • H Offline
                            hsver @hrubesch
                            zuletzt editiert von

@Hrubesch vermutlich nur ein Mopo Gerücht? Kinsombi hat Vertrag und würde Ablöse kosten. Woher nehmen?

• H Offline
                              hsver
                              zuletzt editiert von

es ist wie immer, Hunt verpasst das Trainingslager.

• H Offline
                                hansiat83 @hsver
                                zuletzt editiert von

@hsver Woraus ich nichts negatives ihm gegenüber ableiten würde. Ich war immer ein starker Hunt-Kritiker. In der Hinrunde fand ich seine Leistungen, seinen Einsatz aber OK.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • O Offline
                                  Onkel Todde @hrubesch
                                  zuletzt editiert von

@Hrubesch

Wollen die denn auf gar keinen Fall aufsteigen ?

Oder habe ich verpasst, dass diese beiden 1. Liga Format haben ?
                                  Wenn ja denn gut.

• R Offline
                                    Rothose78 @wasp
                                    zuletzt editiert von

@wasp
                                    Die Verdienste von Jürgen Hunke um den HSV sind unbestritten und dafür wird man ihm auch immer dankbar sein, aber das er ewig darauf rumreitet nervt.
                                    Ansonsten hat er mit seinen Aussagen recht, trotzdem werde ich am kommenden Sonnabend keinen der 3 wählen.

• H Offline
                                      hansiat83 @Rothose78
                                      zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in Transferperiode 2019.1 [ 01.01.2019 - 31.01.2019 ]:

Die Verdienste von Jürgen Hunke um den HSV sind unbestritten und dafür wird man ihm auch immer dankbar sein,

Welche Verdienste hat Hunke denn, für die wir ihm immer dankbar sind?

• R Offline
                                        Rothose78 @hansiat83
                                        zuletzt editiert von

@hansiat83
                                        Ein Verdienst ist z.B. das er dem HSV des öfteren ausgeholfen hat wenn der wieder mal keine Gehälter bezahlen konnte.
                                        Auch einen Supporters Club würde es ohne ihn nicht geben.

• H Offline
                                          hansiat83 @Rothose78
                                          zuletzt editiert von

@Rothose78 Ah, okay. So dunkel hatte ich das auch noch in der Erinnerung. Bei Menschen die mir extrem unsympathisch sind neige ich dazu, positives zu verdrängen.

• H Offline
                                            hsver
                                            zuletzt editiert von

er hat aber auch Thomas Doll verkauft, weil sein ursprünglicher Plan der Sanierung nicht funktionierte.
                                            Dann gehörte er einem der schlechtesten Aufsichtsräte der Bundesligageschichte an. Ich wähle auch nichts und niemanden.

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz