Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    spieltaghsv2. bundesligamsv duisburg
    98 Beiträge 12 Kommentatoren 3.8k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83 @wasp
      zuletzt editiert von hansiat83

@wasp sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

@Rothose78 ja was denn? Hat er es so gesagt und hat die BILD es als Aufnahme oder müssen sie dementieren? Die MoPo wideruft die Interpretation der BILD? Da sind wohl einige dumm wie Brot oder es ist eine Riesensauerei was da abläuft.

Das ist doch egal. Der Streit um das Wort “vielleicht” ist grotesk! Becker hätte es weder mit dem Wort noch ohne sagen dürfen. Aber bei meinem HSV wundert mich nichts mehr. Wir werden nie ein normaler Verein. Schauen wir mal, was noch so passiert. Wie oben schon geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, das HW Trainer bleibt.

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • W Offline
        wasp @hansiat83
        zuletzt editiert von

@hansiat83 also ist Becker dumm wie Brot? Kann ich nicht glauben.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hansiat83 @wasp
          zuletzt editiert von

@wasp sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

@hansiat83 also ist Becker dumm wie Brot? Kann ich nicht glauben.

Das möchte ich so nicht sagen. Das Interview hat er aber nun mal gegeben. Und das war genauso überflüssig wie die Aussage Richtung Wolf an sich. Und die Presse freut sich über kostenlose Schlagzeilen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • H Offline
            hansiat83
            zuletzt editiert von

Übrigens: Ich finde die Aussage mit dem Wort “vielleicht” noch viel dämlicher. Denn wenn ich mir als Sportchef noch gar nicht sicher bin, ob ich weiter mit meinem Trainer plane, dann sage ich lieber gar nichts zu ihm.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • S Offline
              Sowatt @hansiat83
              zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

Übrigens: Ich finde die Aussage mit dem Wort “vielleicht” noch viel dämlicher. Denn wenn ich mir als Sportchef noch gar nicht sicher bin, ob ich weiter mit meinem Trainer plane, dann sage ich lieber gar nichts zu ihm.

So schaut es aus. Wer demotiviert den seinen Mitarbeiter durch so eine Aussage? Niemand der bei Verstand ist.
              Aber dass kommt dabei raus wenn man sich mit der “Qualitätspresse” in Hamburg gemein macht. Da kann schon
              mal eine Meldung etwas zu früh rausgehen.

Mein Gott, als ich das letzte mal mit Ja, Nein oder Vielleicht zu tun hatte, das war vor 48 Jahren auf dem Schulhof.
              Zur Entschuldigung von Becker muss ich aber sagen das es bei mir viel leichter war: Ich brauchte nur ankreuzen.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
              Und stolz darauf!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • R Offline
                Rothose78 @Sowatt
                zuletzt editiert von

@Sowatt
                👍

• hrubeschH Offline
                  hrubesch
                  zuletzt editiert von

Für alle die es noch nicht kennen
                  https://danieljovanov.podigee.io/

https://www.unserekurve.de/blog/

• H Offline
                    hansiat83
                    zuletzt editiert von

Wolf-Entlassung jetzt offiziell. Schade, ich mag seine Art. Aber es ging wohl nicht anders. Danke Hannes und viel Erfolg bei Deinen nächsten Aufgaben.

Und Becker formuliert sofort das Ziel Aufstieg für die nächste Saison. Auf der einen Seite verständlich. Auf der anderen Seite wäre es vernünftiger, erst mal ergebnissoffen in die neue Saison zu gehen. Mit dem Ziel, eine stabile Mannschaft mit einer funktionierenden Achse zu entwickeln.

• O Offline
                      Onkel Todde
                      zuletzt editiert von Onkel Todde

https://[link removed]/HSV/status/1129342313229164545/photo/1

Da isser der Rauswurf

… oder hier im Kicker zu lesen.

Mai 17, 2019

Offiziell: HSV trennt sich von Trainer Wolf - Nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg

Offiziell: HSV trennt sich von Trainer Wolf - Nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg

Der Hamburger SV wird sich nach der Partie gegen den MSV Duisburg von Trainer Hannes Wolf trennen. Die Verantwortlichen reagierten damit auf die verpasste Rückkehr in die Bundesliga. Dies bestätigte Sportvorstand Ralf Becker am Freitag.

• S Offline
                        Sowatt
                        zuletzt editiert von

Und immer mehr überkommt mich das Gefühl dass es nicht den richtigen trifft.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                        Und stolz darauf!

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • O Offline
                          Onkel Todde @Sowatt
                          zuletzt editiert von

@Sowatt

Der Trainer beim HSV ist eine Sollbruchstelle.

S H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • S Offline
                            Sowatt @Onkel Todde
                            zuletzt editiert von

@Onkel-Todde sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

@Sowatt

Das macht es aber nicht besser. Wenn die Purchen in der Teppichetage nicht endlich
                            einmal die eigenen Eitelkeiten bei Seite schieben und für den Verein (AG) arbeiten, dann
                            geht hier noch sehr lange nichts voran. Aber das wird nur ein frommer Wunsch, meinerseits, bleiben.

Und stolz darauf!

• hrubeschH Offline
                              hrubesch
                              zuletzt editiert von

RELIVE: Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den MSV Duisburg

• R Offline
                                Rothose78
                                zuletzt editiert von

Hannes Wolf ist der einzige der am Sonntag von mir Beifall bekommt.
                                Er hat mit Sicherheit auch einige Fehler begangen, aber wie er von Mannschaft und AG Führung im Stich gelassen wurde ist das allerletzte.
                                Hier wird es kein Trainer auf Dauer schaffen, dieser “Verein” spottet jeder Beschreibung.

• H Offline
                                  hansiat83 @Onkel Todde
                                  zuletzt editiert von

@Onkel-Todde sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

@Sowatt

Das ist er überall. Das ist “Teil des Spiels”. Und wird mit Gehalt und Abfindung fürstlich entlohnt. Von daher hält sich mein Mitleid mit HW auch in Grenzen. Auch wenn er mir sympathisch ist.

• H Offline
                                    hansiat83 @Rothose78
                                    zuletzt editiert von hansiat83

@Rothose78 Das ist bei uns doch gute Tradition. Und war auch bei Huub und Jol schon so. Mal schauen wer als nächstes das Karussell besteigt.

• hrubeschH Offline
                                      hrubesch
                                      zuletzt editiert von

Stuttgarter Nachrichten  /  Fußball

Zur Entlassung von Hannes Wolf: Provinzposse à la HSV

Zur Entlassung von Hannes Wolf: Provinzposse à la HSV

Bei der Entlassung des Trainers Hannes Wolf macht der HSV keine gute Figur. Vor allem der Sportchef Ralf Becker leistet sich eine peinliche Kommunikationspolitik.

• H Offline
                                        hansiat83 @hrubesch
                                        zuletzt editiert von

@Hrubesch Geil, ausgerechnet eine Stuttgarter Zeitung. Die sollen lieber mal vor der eigenen Haustür kehren.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • hrubeschH Offline
                                          hrubesch @hansiat83
                                          zuletzt editiert von

@hansiat83 fand ich auch, obwohl sie ja auch ein wenig Recht haben 🙂

• H Offline
                                            hansiat83 @hrubesch
                                            zuletzt editiert von

@Hrubesch Natürlich haben sie recht. Ich finde es aber ätzend wie im Moment wieder jeder Hinz und Kunz meint, er müsse sich zum HSV äußern. So Leute wie Stein und Magath eingeschlossen.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz