Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    spieltaghsv2. bundesligamsv duisburg
    98 Beiträge 12 Kommentatoren 3.8k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83 @hrubesch
      zuletzt editiert von

@Hrubesch Natürlich haben sie recht. Ich finde es aber ätzend wie im Moment wieder jeder Hinz und Kunz meint, er müsse sich zum HSV äußern. So Leute wie Stein und Magath eingeschlossen.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • hrubeschH Offline
        hrubesch @hansiat83
        zuletzt editiert von

@hansiat83 selbst Hoeneß:
        Gefragt wurde Hoeneß, ob er die Aufstockung der Eliteklasse begrüßen würde, weil ja einige Traditionsklubs fehlen würde. Er antwortete süffisant: „Ohne da jemandem zu nahe zu treten. Das Problem des HSV liegt nicht darin, dass es nur 18 Plätze in der Bundesliga gibt.“

https://www.unserekurve.de/blog/

H S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hansiat83 @hrubesch
          zuletzt editiert von

@Hrubesch Allein dafür wünsche ich mir schon, dass der BVB Meister wird. Und Kovac könnte dann zu uns kommen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S Offline
            Sowatt @hrubesch
            zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in HSV - MSV Duisburg (19.05.2019 15:30 Uhr):

@hansiat83 selbst Hoeneß:
            Gefragt wurde Hoeneß, ob er die Aufstockung der Eliteklasse begrüßen würde, weil ja einige Traditionsklubs fehlen würde. Er antwortete süffisant: „Ohne da jemandem zu nahe zu treten. Das Problem des HSV liegt nicht darin, dass es nur 18 Plätze in der Bundesliga gibt.“

Ich finde den UH (das heißt nicht UntersuchungsHaft) ja sehr grenzwertig, aber da hat er wohl recht, leider.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
            Und stolz darauf!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • W Offline
              wasp
              zuletzt editiert von

HSV-Fans rufen zu Stimmungs-Boykott auf

Robin Meyer  /  Mai 18, 2019

Also alles wie immer. Die Fans pilgern ins Stadion und sind ruhig. Keine Stimmung? Habe ich die ganze Saison so erlebt. Was soll das bringen?

Am besten nicht hingehen aber ganz wichtig: Die Karte nicht weiter geben. Der Platz muss leer bleiben!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • S Offline
                Sowatt
                zuletzt editiert von

Hingehen sollten die Fans schon, aber nur um ein Plakat auszulegen auf dem steht:“Wir kommen wieder wenn ihr
                unseren Support verdient!”. Und dann bei Anpfiff das Stadion verlassen.

Das würde für Beachtung sorgen, vermutlich sogar Weltweit. Und vielleicht würden die Verantwortlichen ja mal
                reflektieren was sie da verbrochen haben.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                Und stolz darauf!

• W Offline
                  wasp
                  zuletzt editiert von

Alle sind sauer. Nur aus unterschiedlichen Gründen. Die einen auf Wolf, die anderen auf Becker. Die meisten wegen dem verpassten Aufstieg. Einige haben aber auch gemerkt, dass sie ständig belogen werden. Der HSV ist mächtig gespalten.

• H Offline
                    hansiat83
                    zuletzt editiert von

So, gerade noch mal auf die Tabelle geschaut. Union verliert 0:1. Dann reicht uns ein schlankes 21:0. Sollte doch machbar sein. Dann hauen wir den VfB in der Relegation weg. Und dann gibt’s den langen Mittelfinger für Hoeneß & Co. NUR DER HSV!

• W Offline
                      wasp
                      zuletzt editiert von

was mach denn Bruno schon wieder?

• W Offline
                        wasp
                        zuletzt editiert von

und dann dieser Demirbay, mir fällt er nur negativ auf. Welche Börse handelt den immer so hoch?

• R Offline
                          rrose
                          zuletzt editiert von rrose

Es ist Labbadia Tag

Labbadia erreichtes Ziel
                          2008/2009 Pokalfinale mit Leverkusen erreicht
                          2009/2010 Europa-League Halbfinale mit dem HSV erreicht
                          2010/2011 desolaten VfB Stuttgart im Winter auf 17. übernommen und gerettet
                          2011/2012 Platz 6 mit VfB Stuttgart und schon wieder Europa-League erreicht
                          2012/2013 Pokalfinale mit dem VfB Stuttgart erreicht
                          2013/2014 Pause
                          2014/2015 desolaten HSV 6 Spieltage vor Schluss auf 18. übernommen und gerettet
                          2015/2016 HSV stabilisiert und auf Platz 10 geführt
                          2016/2017 es hätte eine großartige Saison werden können…
                          2017/2018 schwachen VfL Wolfsburg 1 Punkt vor Relegation übernommen und gerettet
                          2018/2019 Platz 6 mit VfL Wolfsburg und schon wieder Europa-League erreicht

Mit Bruno wäre uns vieles erspart geblieben.

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                            rrose
                            zuletzt editiert von

Bruno Labbadia hat die Wölfe wieder aufgerichtet und bekommt von seinen Spielern zum Abschied noch den wichtigen Sieg für Europa. Zehn Jahre nach der Meisterschaft feiern die Niedersachsen ihre Rückkehr nach Europa!

Martin Schmidt, den hätten viele gerne beim HSV gesehen, hat seine Mannschaft hervorragend eingestellt. 8:1 sag ich nur. Ich kann dieser Internet-Schreiber nicht verstehen, die Schmidts, Tedescos und wie sie alle heissen immer so schnell hoch schreiben während konstant erreichte Ziele über 10 Jahre unerwähnt bleiben.

Die von Bruno Labbadia erreichten Ziele sprechen absolut für ihn aber er ist überall unbeliebt gilt als unbequem und niemals würden diese Schreiberlinge seine Leistungen irgendwie anerkennen. Niemals wäre der HSV mit Bruno in der 2. Liga gelandet!

Aufstieg… und dann ???

• hrubeschH Offline
                              hrubesch
                              zuletzt editiert von

https://[link removed]/HSV/status/1129776608368312320

https://www.unserekurve.de/blog/

• W Offline
                                wasp
                                zuletzt editiert von

Heute ist egal…

R H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • R Offline
                                  Rothose78 @wasp
                                  zuletzt editiert von

@wasp
                                  Jo.

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • W Offline
                                    wasp @Rothose78
                                    zuletzt editiert von

@Rothose78 gehst du noch mal hin?

• R Offline
                                      Rothose78 @wasp
                                      zuletzt editiert von

@wasp
                                      Ja,
                                      z.Zt. sitzen wir im Hofbräuhaus am Dammtor und nehmen Erfrischungsgetränke zu uns.
                                      Wie ich schon geschrieben habe rührt sich heute keine Hand (außer für Hannes Wolf) für diese Versager.
                                      Im Stadion fliesst mit Sicherheit die eine oder andere Träne…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                      • R Offline
                                        Rrobert @hrubesch
                                        zuletzt editiert von

@Hrubesch

Ich finde das der Trainer Wolf ein guter ist .
                                        Aber?..
                                        Der Trainer Wolf wurde vom Vorstand so vorgestellt …
                                        Der HSV hat so viele Trainer in den letzten Jahren gehabt das ich die letzten Namen schon vergessen habe wir entlassen Trainer (Nr 58 ) und stellen Trainer Wolf vor , von dem der Vorstand überzeugt ist nur mit ihm den Wiederaufstieg zu schaffen
                                        Lieber Vorstand , geht nicht über Los , zieht keine 400 Millionen ein, Haut einfach nur ab,
                                        Ich schaue dem Team auch auf nem Bolzplatz in einer “Kreideliga” zu .
                                        DEN TRAINER ZU ENTLASSEN IST ARMSELIG

Was ist mit dem TEAM los seit Ende der Hinserie spielt ihr so’n schieß, warum ?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • R Offline
                                          Rrobert @Sowatt
                                          zuletzt editiert von

@Sowatt ich als HSV Fan finde UH hat den Nagel auf dem Kopf getroffen .
                                          MISSMANGEMENT SEIT JAHREN SCHON.
                                          Keine Kontinuität mit Trainern
                                          Dadurch keine Führung der Spieler, da machen 17 jährige schon was sie wollen
                                          Dieses mal wäre ein Aufstieg möglich gewesen
                                          Aber wenn einige nicht wollen wird’s schwieriger
                                          Ich werde auch nicht meine Hände bewegen mir aber Not gegen Elend antun
                                          Wie mit einigen im Verein umgegangen wird ist schon schmerzhaft vor allen wenn sie eindeutig zum Verein stehen
                                          Wie schon mal gesagt …ich schaue meinem HSV auch in einer "Kreideliga " zu
                                          An dem Vorstand…geht nicht über Los und zieht keine 4000Millionen ein, haut einfach nur ab. HSV findet garantiert bessere
                                          Trainer entlassen um mit Trainer Wolf aufzusteigen und ihn zu Entlassen ist ARMSEELIG

• W Offline
                                            wasp
                                            zuletzt editiert von

wir wissen ja nicht ob Titz es geschafft hätte aber den Vorwurf muss sich der Becker jetzt gefallen lassen. Beim HSV liegt es nicht nur am Trainer.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz