Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Transferperiode 1 Sommer [ 01.07.2019 - 02.09.2019 ]

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2019/2020
    transferperiodetrainerwechselhsv2. bundesligaregionalligakader
    488 Beiträge 16 Kommentatoren 44.8k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV
      zuletzt editiert von

Es scheint hier so eine Art Rudel-Reflex zu geben. Das ist mir zu dämlich.

H H S 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hsver @GV
        zuletzt editiert von

@GV hach wie niedlich, die Nummer schon wieder 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • P Offline
          profachpersonal @hrubesch
          zuletzt editiert von

@Hrubesch

Checks im UKE sind in der Regel unspektakulär.
          Sollte den Kollegen dort etwas nicht auffallen, wird es per Belastungssteuerung ausgeglichen.

Solange Sonny nicht der Kittel brennt 😉

• H Offline
            hansiat83 @GV
            zuletzt editiert von

@GV Anstatt sowas dämlich zu finden, würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, warum einige Leute (und nicht nur hier), so eine Meinung von mir haben.

• H Offline
              hansiat83
              zuletzt editiert von

Kittel: Ich habe ihn zu wenig verfolgt, um seine fußballerischen Fähigkeiten beurteilen zu können. Seine Statistik in der letzten Saison ist ganz gut. Irgendwie habe ich ihn aber als einen unsympathischen Typen in Erinnerung. Ohne das an was Konkretem festmachen zu können. Und dass er eine längere Krankenakte hat ist sicherlich ein Risiko. Aber wir stehen am Futtertrog der Spielerverpflichtungen ganz weit hinten. Da gibt es keine risikofrei scheinenden Verpflichtungen mehr.

• W Offline
                wasp
                zuletzt editiert von

Rudelbildung heisst das, Rudelbildung 🙂
                Morgen geht es wieder los mit dem Training und den Tests.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • S Offline
                  Sowatt @GV
                  zuletzt editiert von

@GV sagte in Transferperiode 2019.1 [ 01.07.2019 - 02.09.2019 ]:

Es scheint hier so eine Art Rudel-Reflex zu geben. Das ist mir zu dämlich.

Das kann man ganz schnell ändern, du musst nur mal das Wort “Selbstreflexion” nachschlagen.
                  Oder ganz simpel: An den 10 geschiedenen Ehen der älteren Dame waren sicher nicht nur die Männer schuld.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                  Und stolz darauf!

• W Offline
                    wasp
                    zuletzt editiert von

Die MoPo schreibt, dass Medizin und Leistungstest von Kittel erst heute stattfinden also hat Scholz am Wochenende mal wieder alle verarscht nur um “Erster” zu sein.

• W Offline
                      wasp
                      zuletzt editiert von

Heute Medizincheck von Kittel, fragt sich der NDR heute vormittag, während für die Rautenperle schon seit dem Sonntag alles perfekt ist ???

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-Hamburger-SV-HSV-Kittel,hsv22658.html

• W Offline
                        wasp
                        zuletzt editiert von

Helm Peter sitzt den ganzen Tag schon vor dem UKE und empfängt die Spieler zum Medizincheck.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • S Offline
                          Sowatt @wasp
                          zuletzt editiert von

@wasp Und einen Sprachkurs wird er auch gleich erteilen.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                          Und stolz darauf!

• G Offline
                            GV @wasp
                            zuletzt editiert von

@wasp sagte in Transferperiode 2019.1 [ 01.07.2019 - 02.09.2019 ]:

Rudelbildung heisst das, Rudelbildung 🙂
                            Morgen geht es wieder los mit dem Training und den Tests.

In diesem Fall hat es definitiv garnix mit irgendeiner Form von Bildung zu tun, und mit vielem anderen auch nicht.
                            Egal.

• R Offline
                              Rothose78
                              zuletzt editiert von

Mit dem Fein vom FC Bayern kriegen die einen richtig guten.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • H Offline
                                hansiat83 @Rothose78
                                zuletzt editiert von

@Rothose78 Ich kenne nur den Namen. Anscheinend aber ohne Kaufoption?! Aber schon interessant: während wir die Poraths dieser Welt verscherbeln, holen wir nach Mangala den nächsten jungen Kicker von extern. Und dürfen uns bei der U21 EM drei Spieler anschauen, die woanders durchgestartet sind. Während unsere Europameister Jung und Pollersbeck auf der Abschussliste stehen. Zum Kotzen!

R P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • R Offline
                                  Rothose78 @hansiat83
                                  zuletzt editiert von

@hansiat83
                                  Ja zu verstehen ist das alles nicht mehr, auch wenn es abgedroschen klingt:
                                  Es muss ein HSV Gen geben das defekt ist…

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • H Offline
                                    hansiat83 @Rothose78
                                    zuletzt editiert von

@Rothose78 Man hat sich an diese HSV-Seuche ja schon fast gewöhnt. Wenn man es so geballt vor Augen geführt bekommt wie gestern, nervt es trotzdem noch. In die neue Saison gehe ich auch ohne jegliche Erwartungen.

• H Offline
                                      hansiat83
                                      zuletzt editiert von

In der Mopo wird schon eine erste neue Startelf genannt. Ich bin auch sehr gespannt, wie das aussehen wird. Wird es Hecking gelingen, aus diesem Spielerpuzzle eine funktionierende Truppe zu formen? Mit einer Achse, die das Team trägt. DAS muss das vorrangige Ziel sein. Von mir aus kann es bald losgehen. NUR DER HSV

O P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                      • O Offline
                                        Onkel Todde @hansiat83
                                        zuletzt editiert von

@hansiat83

Ich freue mich auch schon !
                                        Ich hege große Hoffnungen in den Trainer Hecking !
                                        Natürlich kann er nur so erfolgreich sein, wie es das Team her gibt

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • R Offline
                                          Rothose78
                                          zuletzt editiert von

Nee mein Optimismus ist arg beschränkt, ich fürchte mal das die “unter ferner liefen” einlaufen, aber natürlich freue ich alter Nörgler 😉mich auch auf die neue Saison.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • S Offline
                                            Sowatt
                                            zuletzt editiert von

Ich befürchte auch das es nur ein solider Platz zwischen 6 - 10 wird. Aber dann “erfreuen” wir uns
                                            eben an den ganzen Nebenkriegsschauplätzen (was für ein Wort).

Zumindest können dann, falls es keinen Aufstieg gibt, einige Internet affine Menschen uns erzählen
                                            das der “Gesamtdefekt HSV” wieder einmal zu geschlagen hat. Und das in Dauerschleife…:smiling_face_with_sunglasses:

Und stolz darauf!

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz