Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

VfB Lübeck - HSV

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Freundschaft
    hsvtestspielvfb lübeck
    48 Beiträge 10 Kommentatoren 2.3k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • W Offline
      wasp @Rothose78
      zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in VfB Lübeck - HSV:

das war ein Testspiel und nicht mehr

gerade weil es ein Testspiel war und der Gegner nicht Bayern München hiess finde ich das alarmierend!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R Offline
        Rothose78
        zuletzt editiert von

Ihr wollt nicht das ich schreibe wie ich die Dinge wirklich sehe.
        Außerdem muss ich auf meinen Blutdruck und mein Herz achten.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • H Offline
          hansiat83 @rrose
          zuletzt editiert von

@rrose sagte in VfB Lübeck - HSV:

Es ist nicht nur die Qualität und Fitness… es ist auch eine Frage der Ehre… ein Fremdwort für die aktuelle Spieler-Generation…

Das ist anscheinend so. Ganz abgesehen von dem Imageschaden für den Verein, sollte doch jeder Spieler den Ehrgeiz haben, so etwas zu vermeiden. Leider Fehlanzeige!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • hrubeschH Offline
            hrubesch @hansiat83
            zuletzt editiert von hrubesch

@hansiat83 man geht auf den Platz um zu gewinnen, ein Spiel aufzuziehen, den Gegner zu dominieren und Tore zu schiessen. Wenn das alles nicht läuft, dann schaltet man im Kopf um, dann haut man sich rein und zerstört die Aktionen des Gegners. Egal wie es dann aussieht, man wehrt sich, stemmt sich dagegen. Alles nach dem Motto: Nur nicht verlieren, auf keinen Fall verlieren und schon gar nicht untergehen gegen einen Gegner aus der Regionalliga. Alles Fehlanzeige. Die sind noch schlimmer und schlechter als die Nintendo-Generation.

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • hrubeschH Offline
              hrubesch
              zuletzt editiert von

0 : 7 verliert die U21 heute gegen die Hertha Bubis. Wohin steuert der HSV wirklich?

https://www.unserekurve.de/blog/

• H Offline
                hansiat83 @hrubesch
                zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in VfB Lübeck - HSV:

Wenn das alles nicht läuft, dann schaltet man im Kopf um

Die schalten nicht um, sondern ab. Und sind mit den Gedanken schon beim nächsten Friseurtermin oder beim nächsten Autokauf. Ätzend!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • G Offline
                  GV
                  zuletzt editiert von GV

Nachdem der Auftritt gegen Basel einigermaßen ordentlich war, auch mit einigen spielerisch Ansehnlichkeiten, dachte ich, die Mannschaft hätte sich vielleicht doch zusammengerauft, sich auf die Schwächen konzentriert und daran gearbeitet.
                  Das doch recht unterhaltsame Spiel in Lübeck offenbarte jedoch eher ein hochdosiertes Konzentrat der bekannten Schwächen; plus ein, zwei neue… (siehe 1:0)
                  Gleichwohl fand ich alle VfB Tore (und auch deren andere Chancen) ausgesprochen sehenswert! Jedes auf seine Weise und sehr anschaulich.
                  Neutral betrachtet hätte man glauben können, dass beide in derselben Liga spielen. Hätte ich es nicht anders gewusst, hätte ich auf 3.Liga getippt - Lübeck eher dort weiter vorne, der Gegner mehr im unteren Tabellen-Bereich.

• G Offline
                    GV @Rothose78
                    zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in VfB Lübeck - HSV:

Ihr wollt nicht das ich schreibe wie ich die Dinge wirklich sehe.
                    Außerdem muss ich auf meinen Blutdruck und mein Herz achten.

:grinning_face_with_sweat:
                    Loslassen, Rauslassen!
                    Für Dein Herz ist es besser, nichts herunterzuschlucken!
                    ich würde es übrigens schon hören wollen.

• G Offline
                      GV @rrose
                      zuletzt editiert von

@rrose sagte in VfB Lübeck - HSV:

sie ersparen uns wirklich keine Peinlichkeit. Wasser auf den Mühlen der Kritiker.

Also bei mir regt sich da eher nur noch Mitleid bzw. Mitgefühl mit den Fans.
                      Kritik nur noch soweit, das Kritik beim/am HSV offensichtlich vollkommen überflüssig ist. Sie wird gehört oder nicht, ist so oder so ohne Belang, ergo nutzlos.
                      Natürlich bliebe noch, den ein oder anderen Scherz abzulassen … aber auch das - wofür?
                      Einfach zuschauen, wenn es unterhaltsam ist, und ansonsten abschalten und sinnvolleres tun.
                      Ist ja ‘nur der HSV’

• G Offline
                        GV
                        zuletzt editiert von

Interessant, mal ganz nebenbei, nun von unserm nicki alias Rumpel Texte zu lesen, für die er jeden anderen vor zwei Jahren noch an die Raute genagelt hätte. :grinning_face_with_sweat:
                        Und da ist er auch nur ein Beispiel.

W P 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • W Offline
                          wasp @GV
                          zuletzt editiert von

@GV lass mich raten, Du treibst Dich wieder in der Perle rum 🙂

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • W Offline
                            wasp @GV
                            zuletzt editiert von

@GV sagte in VfB Lübeck - HSV:

unserm nicki alias Rumpel

und er hat uns verlassen, weil wir damals so böse Texte geschrieben haben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • G Offline
                              GV @wasp
                              zuletzt editiert von

@wasp sagte in VfB Lübeck - HSV:

@GV lass mich raten, Du treibst Dich wieder in der Perle rum 🙂

Gott bewahre, nein. Das hab ich woanders gelesen - Gravesen lobt nicki! :face_with_tears_of_joy: 🤣
                              Lustisch irgendwie. Passt zu all diesem Satirischen rund um und im HSV.

Aber natürlich hoffe ich noch auf ein erneutes HSV Drama in einer weiteren Relegation. Am besten gegen Werder. Mit Papierkugel-Choreo und Pyronebel-Schlachtfeld, Elferdrama xxl :winking_face_with_tongue:
                              (Am Ende ohne verletzte Unbeteiligte selbstredend!!)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                              • P Offline
                                plaque @GV
                                zuletzt editiert von

@GV sagte in VfB Lübeck - HSV:

nun von unserm nicki alias Rumpel Texte zu lesen

erst liest man lange nichts von Dir und dann erinnerst du mich an sowas. 😞

• G Offline
                                  GV @plaque
                                  zuletzt editiert von GV

@plaque ich soll doch nicht dauernd zutexten … :winking_face:
                                  Pardon, wenn ich Dich traurig gemacht habe damit, keine Absicht

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • P Offline
                                    plaque @GV
                                    zuletzt editiert von

@GV spätestens ab Donnerstag kannst Du sowieso nicht anders 😉

• G Offline
                                      GV @plaque
                                      zuletzt editiert von

@plaque :winking_face_with_tongue:

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • P Offline
                                        plaque @GV
                                        zuletzt editiert von

@GV den @Nicki1887 hat immer ausgezeichnet, dass er - egal was passierte - positiv verrückt war. Als Kritiker und Pöbler gehört er jetzt zum Einheitsbrei und hebt sich von den vielen anderen nicht mehr ab. Ausserdem ist das unglaubwürdig. Nun sind @Nicki1887 und Grave doch noch Freunde geworden 😞

W G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • W Offline
                                          wasp @plaque
                                          zuletzt editiert von

@plaque @Nicki1887 ist kein Kritiker. Er ist ein extrem emotionsgesteuerter Mensch, der in seiner eigenen Welt lebt. Ich hatte ihn irgendwie gern. 😉

• W Offline
                                            wasp
                                            zuletzt editiert von

hab heute mal wieder Sky Konferenz geguckt. Was sind denn das für Drecks-Werbebanner mitten im Bild, auch wenn gerade wichtige Strafraumszenen sind? Pay-TV bedeutet also zahlen für Werbung, die das verdeckt, was ich eigentlich sehen möchte. Was für ein Dreck.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz