Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Pause Spielbetrieb Deutsche Fußball Bundesliga

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsvaufstiegrelegation
    424 Beiträge 11 Kommentatoren 43.9k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • O Offline
      Onkel Todde @hrubesch
      zuletzt editiert von Onkel Todde

@Hrubesch

… aber ein ausgewiesener 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • hrubeschH Offline
        hrubesch
        zuletzt editiert von hrubesch

ich verstehe den Watzke überhaupt nicht. Es gibt doch auch schon viele Infizierte in Profiteams in ganz Europa.

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hansiat83 @hrubesch
          zuletzt editiert von hansiat83

@Hrubesch Er hat ja auch nochmals seine Aussage verteidigt, dass Derby als Geisterspiel durchzuführen. Völlig außer acht lassend, dass sich die Ultras dann zu tausenden vor dem Stadion versammelt hätten und Leute in Kneipen gesessen hätten. Der hat anscheinend nicht im Ansatz reflektiert, was gerade in unserem Land los ist.
          So blind vor Geldgier kann man doch gar nicht sein!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • hrubeschH Offline
            hrubesch @hansiat83
            zuletzt editiert von

@hansiat83 es ist immer wieder erstaunlich, wie diesen sonst so souveränen Managern solche Dinge passieren, wie zuletzt Tönnies und jetzt Watzke. Man kann sich trotz aller Professionalität nicht dauerhaft verstellen und manchmal zeigen sie ihr wahres Gesicht oder Gedankengut.

• hrubeschH Offline
              hrubesch
              zuletzt editiert von

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) hat für das ganze Land eine Einstellung des Trainingsbetriebs angeordnet. Diese Maßnahme sei “in Abstimmung mit der Bundesliga und den Landesverbänden” erfolgt, teilte der Verband mit.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • hrubeschH Offline
                hrubesch
                zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  März 12, 2020

Trojaner statt Informationen: Vorsicht, Hacker nutzen Corona-Panik!

Trojaner statt Informationen: Vorsicht, Hacker nutzen Corona-Panik!

Kriminelle nutzen die Sorgen der Menschen wegen der Corona-Pandemie skrupellos aus. Wer Informationen im Internet sucht oder per E-Mail erhält, muss daher sehr vorsichtig sein.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • O Offline
                  Onkel Todde @hrubesch

@Hrubesch

Das ist aber merkwürdig.
                  Die Werte für die Länder Deutschland, und Italien habe ich verfolgt. Die stimmen exakt mit den in Deutschland veröffentlichten Zahlen (Presse).

Für die anderen Länder kann ich nicht sprechen, weil ich dazu keine Daten mit gelesen habe.

Habe aber gerade gelesen, dass die EXE Datei der Desktop Version von Corona Map sich wie folgt verhalten soll.
                  Da sit natürlich ernst zu nehmen !!

Im Hintergrund wird dann allerdings unbemerkt die Malware auf dem Computer installiert. Sie durchsucht den Computer, speichert Daten, wie Benutzernamen, Passwörter und sogar Kreditkartennummern.

Die Desktop Version habe ich nicht verwendet.

• O Offline
                    Onkel Todde @hrubesch
                    zuletzt editiert von

@Hrubesch

Das ist eine einheitliche Vorgehensweise.
                    Ich denke, das macht auch bis auf weiteres Sinn.

• O Offline
                      Onkel Todde
                      zuletzt editiert von

Robin Gosens - Profi bei Atalanta Bergamo - Kurzer Ausblick auf die aktuelle Situation

Er selbst sei nicht infiziert, beschreibt aber zum Beispiel die Alltagssituation in Bergamo.
                      Vom Club wurden klare Verhaltensregeln vorgegeben, die auch wohl geprüft werden.

März 15, 2020

Gosens über die Lage in Bergamo: "Es ist sehr, sehr krass" - Seit Donnerstag herrscht Quarantäne

Gosens über die Lage in Bergamo: "Es ist sehr, sehr krass" - Seit Donnerstag herrscht Quarantäne

Das Coronavirus ist den meisten schon seit Wochen ein Begriff. Wirklich ernst genommen wird es aber erst seit ein paar Tagen. Wie beispielsweise die Situation in Italien aktuell aussieht, beschrieb Atalanta Bergamos deutscher Spieler Robin Gosens.

• hrubeschH Offline
                        hrubesch

Sehr guter Kommentar von Dominik Berger, der auch noch einmal den Unterschied zwischen einem Uli Hoeneß (ob man ihn nun mag, oder nicht) und Aki Watzke unterstreicht.

Kommentar: Watzke hat leider gar nichts verstanden

Kommentar: Watzke hat leider gar nichts verstanden

Diese News auf OneFootball lesen.

• H Offline
                          hsver
                          zuletzt editiert von hsver

Warum müssen Spieler und Manager im Fußball eigentlich so viel Geld verdienen, dass den Clubs schon nach 4-6 Wochen Stillstand die Insolvenz droht? Ich glaube nicht, dass es an der Stromrechnung liegt.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • hrubeschH Offline
                            hrubesch
                            zuletzt editiert von

https://[link removed]/philippkoester/status/1239297405385916420

• hrubeschH Offline
                              hrubesch
                              zuletzt editiert von

März 17, 2020  /  Sport

BVB: „Absolut unsolidarisch“ - Scharfer Gegenwind für Watzke - WELT

BVB: „Absolut unsolidarisch“ - Scharfer Gegenwind für Watzke - WELT

Solidarität im Profifußball? In der Corona-Krise gab Hans-Joachim Watzke der „Sportschau“ ein Interview, mit dem sich der BVB-Boss offenbar keinen Gefallen tat. Die Kritik aus der Bundesliga wird immer lauter.

• H Offline
                                hsver
                                zuletzt editiert von

Gut, dass der BVB schon raus aus der CL ist. Jetzt wünsche ich mir das Bayern Meister wird, von mir aus sofort. Die Bayern sind wenigstens immer sozial und solidarisch gewesen, wenn es anderen schlecht ging. Auch die öffentlichen Posts von Thiago in der aktuellen Krise fand ich gut. Dortmund hat in viellerlei Hinsicht noch jede Menge zu lernen.

• hrubeschH Offline
                                  hrubesch
                                  zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  März 18, 2020

Fifa-Klub-WM macht Termin frei: Uefa verschiebt EM auf 2021

Fifa-Klub-WM macht Termin frei: Uefa verschiebt EM auf 2021

Die EM 2020 wird wegen des Coronavirus in den Sommer 2021 verschoben. Betroffen sind zwölf Gastgebernationen, 24 Teilnehmer und Millionen Fans. Noch ist unklar, wie dann der Modus aussehen wird. Auch die Fifa hilft mit - sie verlegt ihre neue Klub-WM.

• hrubeschH Offline
                                    hrubesch
                                    zuletzt editiert von

So langsam wird damit begonnen vernünftige Entscheidungen zu treffen und richtig zu handeln.
                                    Ich bin gespannt, wie die Regelung bei den vielen (Leih)verträgen aussehen wird, die am 30.06.2020 enden. Ich gehe nicht davon aus, dass die Saison bis dahin zuende gespielt ist.

• hrubeschH Offline
                                      hrubesch
                                      zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  März 18, 2020

Geldnot schlimmer als Virus?: Lehmann provoziert mit Corona-Aussagen

Geldnot schlimmer als Virus?: Lehmann provoziert mit Corona-Aussagen

Soziale Kontakte sollen vermieden werden, viele Läden sind geschlossen, das öffentliche Leben ist auf ein Minimum reduziert. Das Coronavirus hinterlässt weltweit seine Spuren. Dem früheren Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann geht das zu weit, für seine Aussagen erntet er viel Kritik.

• O Offline
                                        Onkel Todde

Wie sich wo die Lage zuspitzt - Corona Virus

Dies ist der erste Artikel der aus meiner Sicht solide über die tatsächliche berichtet und die Daten richtig deutet.

Ich hatte mir zuvor die Mühe gemacht, die Daten von der John Hopkins Uni in Excel zu ziehen, um die Steigerungen pro Tag gegenüber zustellen. Genau diese daraus resultierende Auswertung über den verlauf der letzten 4 Tage ergab bei mir das gleiche Bild.

In der Tat ist es wirklich interessant, wie Sie die Zeitpunkte der jeweiligen Maßnahmen pro Land ansprechen und das die Steigerung der registrierten Neuinfektionen sinken.

Dieser Effekt tritt in den Zahlen für Deutschland noch nicht ein !
                                        Die Minimierung der Steigerung kann aus meiner Einschätzung wahrscheinlich frühstens erst in den nächsten 3-5 Tagen erfolgen. Das kommende Wochenende sollte die Bemühungen / Maßnahmen Rechnung tragen können.

Belgien und Frankreich haben meist früher reagiert, was sich im Vergleich zu Deutschland in den Zahlen (Steigerung Neuinfektion) wieder spiegelt.

Anmerkung:
                                        Ich kann überhaupt keine Aussagen zu den medizinischen Aspekten “beschreiben”, weil ich davon keine Ahnung habe !!

Aber die Zahlen interpretieren das kann man schon, wenn man sich kurz damit auseinander setzt.
                                        Was nicht verfügbar ist, sind die Daten der vorherigen Tage.
                                        Zumindest kenne ich dazu keine Quelle!
                                        Das Dashboard zeigt immer nur die kumulierten aktuellen Zahlen an. Diese muss man dann von Hand Tag für Tag speichern und verarbeiten.

Patrick Stotz, DER SPIEGEL  /  März 18, 2020  /  Wissenschaft

Weltweiter Überblick: Wo sich die Corona-Lage zuspitzt und wo die Maßnahmen zu greifen scheinen

Weltweiter Überblick: Wo sich die Corona-Lage zuspitzt und wo die Maßnahmen zu greifen scheinen

Der tägliche Anstieg von Corona-Infizierten beträgt in vielen Ländern um die 30 Prozent. Die Fallzahl verdoppelt sich so in weniger als drei Tagen. In den betroffenen 149 Staaten verläuft das sehr unterschiedlich. Der Überblick.

Nur der HSV

Was bedeutet dies für unseren HSV?
                                        Es ist halt ungünstig zum falschen Zeitpunkt nicht auf dem Aufstiegsplatz zu stehen, dann sind die theoretischen Chancen gleich null, wenn keine Relegation gespielt werden würde.
                                        Danach sieht es ja auch nicht ansatzweise aus.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • hrubeschH Offline
                                          hrubesch @Onkel Todde

@Onkel-Todde ich glaube nicht, dass in Deutschland die Zahlen zurück gehen. Gestern war hier Wochenmarkt, Parkplatznot und es war im dichten Gedränge viel mehr los als sonst. Viele müssen ja auch nicht zur Arbeit. Gegen den gefährlichen Wohlstandstrotz in Hamburg helfen nur Ausgangssperren und Überwachung durch Militär.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • hrubeschH Offline
                                            hrubesch
                                            zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  März 19, 2020

Für den Klub und die Mitarbeiter: Gladbach-Profis verzichten auf Gehalt

Für den Klub und die Mitarbeiter: Gladbach-Profis verzichten auf Gehalt

Damit andere Mitarbeiter nicht aufgrund der Einnahmeneinbußen wegen der Coronavirus-Pandemie entlassen werden müssen, helfen die Profis von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Sie verzichten auf einen Teil ihres Gehalts, was Sportdirektor Eberl "sehr stolz" macht. Ähnliches planen auch...

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz