Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Pause Spielbetrieb Deutsche Fußball Bundesliga

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsvaufstiegrelegation
    424 Beiträge 11 Kommentatoren 43.9k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hsver
      zuletzt editiert von

was meint ihr wann es knallt? In 1-2 Wochen oder schon viel früher?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hsver
        zuletzt editiert von hsver

Heiko Herrlich geht einfach vor dem Spiel Zahnpasta im Supermarkt kaufen, trotz Quarantäne. Die nehmen ihren eigenen Masterplan wohl überhaupt nicht ernst 😉

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R Offline
          rrose @hsver
          zuletzt editiert von

@hsver was nützt ein ach so geniales Konzept, wenn sich einige nicht dran halten.

Aufstieg… und dann ???

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S Offline
            Sowatt @rrose
            zuletzt editiert von

@rrose
            Es werden sicher nicht nur einige sein. Dieser ganze Konzeptblödsinn ist doch nur für die Öffentlichkeit.
            Es kann mir doch keiner erzählen das die Politik sich nicht im klaren darüber ist, mit was für Kandidaten
            die es im Profifussi zu tun haben. SO blöd sind die auch nicht, hoffe ich mal.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
            Und stolz darauf!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • R Offline
              rrose @Sowatt
              zuletzt editiert von

@Sowatt du meinst weil die Spieler sich ohne Berater nicht mal mehr die Schuhe zubinden können? Ja das stimmt. Im Moment tun da draussen alle nur so, als ob Corona nur ein Gerücht sei… der Herrlich ist auch bekloppt… warum fragt der nicht einen vom Hotelpersonal ob der ihm das nicht besorgen und ins Zimmer legen kann?

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • H Offline
                hansiat83
                zuletzt editiert von

Weltklasse, der Herrlich. Nicht nur, dass er als Trainer mit Vorbildfunktion gegen die Auflagen verstößt. Er ist auch noch so dämlich, das in der PK ohne Not zu erzählen. Allerdings war sowieso nicht damit zu rechnen, dass sich alle daran halten. Das machen in anderen Lebensbereichen auch nicht alle. Und: Wer jetzt von Fanseite den Restart rigoros ablehnt und nur auf ein Scheitern wartet, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass dann nicht nur diese Saison gelaufen ist. Deshalb sollte man dem Restart eine faire Chance geben, wohlwissend, dass das Ganze sich auf dünnem Eis befindet.

• hrubeschH Offline
                  hrubesch
                  zuletzt editiert von

Wenn Du keine Zahnpasta hast

n-tv NACHRICHTEN  /  Mai 15, 2020

"Habe einen Fehler gemacht": Herrlich fehlt Team nach Quarantäne-Verstoß

"Habe einen Fehler gemacht": Herrlich fehlt Team nach Quarantäne-Verstoß

Sieben Tage vor dem Restart der Fußball-Bundesliga sollen alle Teams in Quarantäne sein. Eine Maßnahme, die offensichtlich nicht alle für voll nehmen. Augsburgs neuer Chefcoach Heiko Herrlich berichtet im Plauderton freimütig von einem Besuch im Supermarkt. Kurz darauf zieht er die Konsequenzen.

https://www.unserekurve.de/blog/

• hrubeschH Offline
                    hrubesch
                    zuletzt editiert von

Gideon Jung, Ewerton und Julian Pollersbeck sind bereits aus dem Quarantäne-Trainingslager abgereist. Verletzt - heisst es!
                    Die in dem großartigen DFL Konzept vorgeschriebene Maskenpflicht für Trainer wurde aufgehoben, obwohl heute den ganzen Tag thematisiert wurde, dass die Ansteckung hauptsächlich durch Sprechen ausgelöst wird, da die Tröpfchen noch sehr lange in der Luft verbleiben. Nun ja, jeder hat dazu vermutlich eine eigene Meinung.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • O Offline
                      Onkel Todde @hrubesch
                      zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in Pause Spielbetrieb Deutsche Fußball Bundesliga:

Nun ja, jeder hat dazu vermutlich eine eigene Meinung

Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.
                      Die Spielbetrieb abzubrechen wäre wohl die einzige richtige Entscheidung, in Anbetracht der Vorgabe “Kontaktlose Sportarten”…
                      Ich glaube letztendlich, dass der Spielbetrieb nicht aufrecht zu halten ist bis zum Ende.
                      Und dann ist der Image Schaden gen am Ende.

• hrubeschH Offline
                        hrubesch
                        zuletzt editiert von

Ein Spieler des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen befindet sich in einer zweiwöchigen häuslichen Quarantäne, weil eine Person aus seinem direkten Umfeld zuvor positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Das gaben die Bremer am Freitagnachmittag bekannt.
                        Quelle: n-tv

• H Offline
                          hansiat83
                          zuletzt editiert von

So, ab heute rollt der Ball wieder. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich fühlt sich das alles irgendwie fremd an. Aber okay, es sind besondere Zeiten. Da fühlt sich vieles fremd an. Lassen wir uns mal überraschen, wie lange die Sache gut geht. NUR DER HSV

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • hrubeschH Offline
                            hrubesch @hansiat83
                            zuletzt editiert von

@hansiat83 für mich ist das irgendwie nichts. Da könnte man auch die Ergebnisse per Zufallsgenerator erzeugen lassen oder im Manager Spiel ablaufen lassen. Aber wer es mag, der soll es sich anschauen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • S Offline
                              Sowatt @hrubesch
                              zuletzt editiert von

@Hrubesch
                              Ich schau das auch nicht. Ich bin aber auch etwas überrascht das mich das ganze kaum noch interessiert.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                              Und stolz darauf!

hrubeschH O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • hrubeschH Offline
                                hrubesch @Sowatt
                                zuletzt editiert von

@Sowatt so geht es mir auch. Die 2 Monate haben da einiges bewirkt.

• hrubeschH Offline
                                  hrubesch
                                  zuletzt editiert von hrubesch

was mich auch gleich wieder genervt hat ist dieser zerfledderte Spieltag, obwohl das Freitagsspiel fehlt. Was für ein Scheißprodukt!

H S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • R Offline
                                    rrose
                                    zuletzt editiert von

#läuftmitlabbadia

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                                      hansiat83 @hrubesch
                                      zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in Pause Spielbetrieb Deutsche Fußball Bundesliga:

was mich auch gleich wieder genervt hat ist dieser zerfledderte Spieltag, obwohl das Freitagsspiel fehlt. Was für ein Scheißprodukt!

Also nach 2 Monaten mit Wochenenden im Garten, Baumarkt oder mit einem Buch fand ich es mal wieder eine nette Abwechslung. Mal schauen wie es sich anfühlt, wenn morgen unser Club in den Ring steigt. NUR DER HSV

• S Offline
                                        Sowatt @hrubesch
                                        zuletzt editiert von

@Hrubesch Und diese lächerliche Hygiene Konzept ist fürn A(rs)llerwertesten. Die stehen bei einer Ecke,
                                        sich wild umklammernd, im Strafraum, dürfen aber nicht gemeinsam Jubeln. Es kann natürlich sein das der Strafraum
                                        eine keimfreie Zone ist und ich das nicht mitbekommen habe.

Noch nie war es offensichtlicher um was es bei diesem Spektakel geht. Kohle, Geld und Money.:angry_face:

Und stolz darauf!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • R Offline
                                          Rothose78
                                          zuletzt editiert von

Moin zusammen,
                                          ich hab’ die Ergebnisse heute aus der Zeitung erfahren, irgendwie ist in Sachen Fussball bei mir die Luft raus.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • S Offline
                                            Sowatt @Rothose78
                                            zuletzt editiert von

@Rothose78
                                            Geht mir genauso, ich habe kurz im Internet geschaut und fertig. Interessiert hat es mich aber mal gar nicht
                                            Wer gegen Wen gewonnen hat. Und heute wird das nicht anders sein.

Und stolz darauf!

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz