Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Transferperiode Deluxe

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2020/2021
    hsvtransferperiode2. bundesligaregionalliga
    247 Beiträge 13 Kommentatoren 44.7k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83 @hrubesch
      zuletzt editiert von

@Hrubesch Ob es Poller nun an der professionellen Einstellung mangelt oder der Verein es vergeigt hat spielt alles keine Rolle mehr. Was bleibt: erneut hat der HSV Millionen bei einem Transfer versenkt. Und täglich grüßt das Murmeltier!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • S Offline
        Sowatt @hansiat83
        zuletzt editiert von

@hansiat83 Doch das spielt sehr wohl eine Rolle. Die Verantwortlichen beim HSV müssen
        nur endlich mal daraus lernen, um sowas in der Zukunft zu verhindern.

Aber wenn es ganz dumm kommt, haben die sowieso bald keine Kohle mehr die sie
        verschleudern können. Dann ist aber ganz kleine Brötchen backen angesagt.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
        Und stolz darauf!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • H Offline
          hansiat83 @Sowatt
          zuletzt editiert von

@Sowatt Es spielt bezogen auf das Poller-Thema keine Rolle mehr. Das Geld ist (mal wieder) verbrannt. Bezogen auf die Zukunft sollte man in der Tat endlich mal daraus lernen. Da hast Du absolut recht!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • hrubeschH Offline
            hrubesch @hansiat83
            zuletzt editiert von

@hansiat83 ich gebe Dir absolut Recht, der HSV ist Meister im wertlos machen von Spielern.

https://www.unserekurve.de/blog/

H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • H Offline
              hansiat83 @hrubesch
              zuletzt editiert von

@Hrubesch Wenn der Verein überhaupt noch eine Zukunft haben will, muss sich daran schnell was ändern. Wenn ich mir die drei teuersten Einkäufe der Vorsaison anschaue (Ewerton, Amaechi, Kinsombi) kommen mir da Zweifel. Hoffnung machen Spieler wie Leibold, Dudziak, Onana oder Heyer.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • hrubeschH Offline
                hrubesch
                zuletzt editiert von

Moin, Moritz!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • hrubeschH Offline
                  hrubesch
                  zuletzt editiert von

Sven Ulreich kommt

Hansi Flick hat Ulreich schon mal für seine Zukunft beim HSV alles Gute gewünscht. Läuft 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                  • hrubeschH Offline
                    hrubesch
                    zuletzt editiert von

Jetzt fliege ich für euch!

• hrubeschH Offline
                      hrubesch
                      zuletzt editiert von

Moin Sven!

• hrubeschH Offline
                        hrubesch
                        zuletzt editiert von

# Spieler Alter Position bis
                        26 Sven Ulreich 03.08.1988 (32) Torwart 30.06.2023

• H Offline
                          hansiat83
                          zuletzt editiert von

Spätestens mit dieser Verpflichtung ist klar, dass die Verantwortlichen auch dieses Jahr nur ein Ziel haben: Aufstieg. Und dafür gehen sie, wie in den Vorjahren, wieder volles finanzielles Risiko. Auch wenn der Etat coronabedingt reduziert wurde, ist er immer noch Top. Ich halte diesen Weg für alternativlos. Zumal ja auch junge Spieler integriert werden. Einige hatten ja einen radikalen Sparkurs und “Wir bauen nur mit jungen Leuten in Ruhe was auf” gefordert. Das war dann wohl nix.

• H Offline
                            hansiat83 @hrubesch
                            zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in Transferperiode Deluxe:

@hansiat83 ich gebe Dir absolut Recht, der HSV ist Meister im wertlos machen von Spielern.

Nach Poller jetzt Ewerton. Das Geldverbrennen geht weiter!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • hrubeschH Offline
                              hrubesch @hansiat83
                              zuletzt editiert von

@hansiat83 Ewerton, wer ist das 🙂 Du hast Recht. Den hätte man nie holen sollen.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • H Offline
                                hansiat83 @hrubesch
                                zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in Transferperiode Deluxe:

@hansiat83 Ewerton, wer ist das 🙂 Du hast Recht. Den hätte man nie holen sollen.

Richtig! Und jetzt verschenkt man ihn. Das ist schon schlimm genug. Aber auch noch an einen Liga-Konkurrenten?! Absolut unverständlich. Man ahnt schon, gegen wen er sein bestes Spiel macht. Aber Boldt wird wohl zumindest so schlau sein, ein Auflaufverbot gegen uns fixiert zu haben.

hrubeschH K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • hrubeschH Offline
                                  hrubesch @hansiat83
                                  zuletzt editiert von

@hansiat83 wenn der jemals wieder spielen kann dann wäre das schlau.

• H Offline
                                    hansiat83
                                    zuletzt editiert von

Okt. 5, 2020  /  fussball,2-bundesliga

HSV nach Verpflichtung von Sven Ulreich Favorit auf Aufstieg

HSV nach Verpflichtung von Sven Ulreich Favorit auf Aufstieg

Nach Torjäger Simon Terodde schnappt sich der HSV auch Bayern-Torhüter Sven Ulreich. Nun kann es für die Hanseaten nur ein Saisonziel geben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • K Offline
                                      Kai @hansiat83
                                      zuletzt editiert von

@hansiat83 mehr als verschenken war wohl nicht drin. Hier ging es wohl vor allem noch darum, das Restgehalt einzusparen.
                                      Ein Auflaufverbot wäre nicht nur “feige”, sondern ehrlich gesagt auch ziemlich unsportlich. Ich weiß, es wird manchmal gemacht, aber das Vereine quasi ein temporäres “Berufsverbot” aussprechen können, finde ich blödsinnig.

• H Offline
                                        hansiat83
                                        zuletzt editiert von

Mich ärgert dieses Geldverbrennen maßlos. Weil es seit Jahren so geht und wir deshalb da stehen wo wir stehen. Verletzungsanfällig, kein Wiederverkaufswert und schwieriger Brasilianer. Das fällt jedem Laien zu Ewerton ein. Nur beim HSV denkt da keiner dran. Wir haben es ja.

Und das ist kein Berufsverbot. Führungskräfte insbesondere die mit zeitlich befristeten Verträgen haben solche Klauseln (nachträgliches Wettbewerbsverbot) fast immer im Vertrag

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • R Offline
                                          Rothose78
                                          zuletzt editiert von

Unsere sportliche Leitung darf gerne mal hinterfragt werden…
                                          Was machen die eigentlich?
                                          Das bisherige verpflichten von älteren Auslaufmodelle kann ich auch.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                          • K Offline
                                            Kai @hansiat83
                                            zuletzt editiert von

@hansiat83 das Geldverbrennen ärgert mich auch. Da bin ich ganz bei Dir.
                                            Man hätte Ewerton natürlich nicht verpflichten dürfen. Das man ihn jetzt losgeworden ist, man tatsächlich einen Verein gefunden hat, der ihn nimmt, grenzt für mich an ein Wunder.

Und zum “Berufsverbot”: da bleibe ich bei! So eine Klausel ist feige und unsportlich. Und als Führungskraft sehe ich diesen Spieler auch nicht gerade.
                                            Mal ein Kommentar dazu:

Tim Lüddecke  /  DFB-Pokal

Kommentar zum Spielverbot für Ilsanker, Selke und Uth: Diese Klauseln gehören verboten

Kommentar zum Spielverbot für Ilsanker, Selke und Uth: Diese Klauseln gehören verboten

Dass Fußball-Spieler nach einem Vereinswechsel nicht gegen den alten Arbeitgeber auflaufen dürfen, gerät immer mehr in Mode. Dabei stellen diese Vereinbarungen nicht nur ein Zeichen von Schwäche dar, sondern auch schlichtweg eine Wettbewerbsverzerrung.

Interessant in diesem Kommentar ist auch der Hinweis, dass die Richtlinien der DFL und des DFB einen Einsatz nicht unterbinden würden.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz