Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - Jahn Regensburg (03.01.2021 13:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesligajahn regensburg
    150 Beiträge 15 Kommentatoren 11.5k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83 @rrose
      zuletzt editiert von

@rrose :face_with_tears_of_joy: Als Alternative kann er ja ab sofort als KF77 im Schalke-Forum schreiben…

G hrubeschH 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R Offline
        rrose
        zuletzt editiert von

bevor ich schlafen gehe 🙂 … ich habe heute den neuen Abwehrchef des HSV gesehen und der heisst Ambrosius! Hoffentlich kann der HSV ihn lange halten!
        Vergesst dieses Gequatsche von den ganz nah dran Experten die Leistner dahin schreiben wollen.

Aufstieg… und dann ???

G H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • G Offline
          GV @hansiat83
          zuletzt editiert von GV

@hansiat83 sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (03.01.2021 13:30 Uhr):

@rrose :face_with_tears_of_joy: Als Alternative kann er ja ab sofort als KF77 im Schalke-Forum schreiben…

KF77 ??? 🤔
          SINGEN! nicht schreiben. Banause!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • G Offline
            GV @rrose
            zuletzt editiert von

@rrose
            Nee. ich habe gerade wenig freie Kapazitäten. Bei bestenfalls Interesse knapp unter Durchschnitt für Zuschauerlos impotent seelenlosen Fußballkapitalismus absorbiert der Nachbar vom Kiez einen Großteil dieser noch aufbringbaren Energie durch Mitleiden und Daumendrücken. 😢
            Die Fußball Sozialisation geschah quasi tripedal bei St.Pauli, HSV und Eintracht in den frühen 70igern mit GV und Grabowski!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • G Offline
              GV @rrose
              zuletzt editiert von

@rrose Dieser Trainer ist der seit langem einzige, der nachhaltig junge Spieler auf höheres Niveau bringt?
              Titz eher nur kurzfristig.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • G Offline
                GV @rrose
                zuletzt editiert von

@rrose sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (03.01.2021 13:30 Uhr):

eines ist sicher wie auf dem REWE Parkplatz… die nächste Delle kommt bestimmt.

Ist halt HSV … 🤷

• G Offline
                  GV @hansiat83
                  zuletzt editiert von

@hansiat83 Eine Rathausbalkon-Ode?

H G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • H Offline
                    hansiat83 @rrose
                    zuletzt editiert von

@rrose Ambrosius hat sich sehr gut entwickelt und ihm gehört die Zukunft. Leistner ist für seine Verhältnisse aktuell aber auch recht stabil. So profitiert jeder von jedem. WinWin. Das Etikette “Abwehrchef” ist da doch eigentlich überflüssig, oder?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • hrubeschH Offline
                      hrubesch @hansiat83
                      zuletzt editiert von hrubesch

Als Alternative kann er ja ab sofort als KF77 im Schalke-Forum schreiben…

Moin, wir können @GV alias Troubadix leider nicht an Schalke 04 abgeben. Immerhin steht er hier unter Benutzer / sortiert nach Höchstes Ansehen auf Platz 6 und das ist Europaleague.

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • H Offline
                        hansiat83 @GV
                        zuletzt editiert von hansiat83

@gv sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (03.01.2021 13:30 Uhr):

KF77 ??? 🤔

Klaus Fischer, der 1977 das Tor des Jahrhunderts erzielte. Du hattest doch auch mal die 77 im Nick?! Und Du könntest - der Situation angemessen - ja mal Deinen Avatar anpassen. Dann denke auch ich an SINGEN anstatt schreiben.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • H Offline
                          hansiat83 @hrubesch
                          zuletzt editiert von

@hrubesch Stimmt. Ich hatte ja vor kurzem erst geschrieben: ohne ihn ist ein Forum langweiliger. Also bitte bleiben @GV!

• H Offline
                            hansiat83 @GV
                            zuletzt editiert von

@gv Eine Momentaufnahme.

• R Offline
                              rrose @hansiat83
                              zuletzt editiert von

Das Etikette “Abwehrchef” ist da doch eigentlich überflüssig, oder?

Natürlich! Mir ist nur übel aufgestossen das nach alter Machart Leistner als Abwehrchef und Bollwerk von Aussen reingeschrieben wurde… bzw. dies versucht wurde. Solche Dinge entwickeln sich aus dem Team heraus auf dem Platz und diese Geschichten werden nicht von irgendwelchen Wichtigtuern geschrieben… genau das habe ich dann auch mal getan 🙄 … wollte es mal ausprobieren!
                              Du hast absolut Recht, das ist natürlich Quatsch… aber ich als Nutzer habe ja auch nicht 80000 Leser von denen mindestens 4 auf der ISS sitzen 😉

Aufstieg… und dann ???

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • H Offline
                                hansiat83 @rrose
                                zuletzt editiert von

@rrose Sehe ich auch so. Zudem: Leistner sehe ich kritisch, aber er hat sich in den letzten Wochen stabilisiert und zeigt das, was er kann. Ambrosius kann sich an seiner Seite besser entwickeln, als wenn er z. B. mit dem überschätzten Wackel-Rick zusammen spielen müsste. Und Leistner profitiert wiederum von einem starken Mann an seiner Seite.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                • P Offline
                                  plaque
                                  zuletzt editiert von

Nach guten Spielen ist es immer sehr ruhig. Schön 🙂

• hrubeschH Offline
                                    hrubesch
                                    zuletzt editiert von

Leistner sehe ich auch kritisch aber wenn er so weiter macht kann er sich jede Menge Kredit bei mir erspielen.
                                    Ich bin auf einen starken Gegner gespannt. Gibt es den in der 2. Liga?

H K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • hrubeschH Offline
                                      hrubesch
                                      zuletzt editiert von

Presserunde mit Michael Mutzel

• H Offline
                                        hansiat83 @hrubesch
                                        zuletzt editiert von hansiat83

@hrubesch Dieses Jahr gibt es keine Übermannschaft. Die 2. Liga nivilliert sich auf recht niedrigem Niveau.

Leistner. Er hat - wie alle anderen auch - seine Stärken und seine Schwächen. Ziel muss es immer sein, dass ein Spieler die Stärken maximal einbringt und die Schwächen minimiert. Nach katastrophalem Start hat sich Leistner stabilisiert und beschreitet genau diesen Weg.

• H Offline
                                          hansiat83 @hansiat83
                                          zuletzt editiert von

@gv sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (03.01.2021 13:30 Uhr):

KF77 ??? 🤔

Klaus Fischer, der 1977 das Tor des Jahrhunderts erzielte. Du hattest doch auch mal die 77 im Nick?! Und Du könntest - der Situation angemessen - ja mal Deinen Avatar anpassen. Dann denke auch ich an SINGEN anstatt schreiben.

@GV Du hast es getan. Respekt! Sehr Geil!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • K Offline
                                            Kai @hrubesch
                                            zuletzt editiert von

@Hrubesch
                                            Die Liga ist schon sehr ausgeglichen.
                                            An guten Tagen kann der HSV wirklich jeden schlagen, auch auswärts. Aber wenn man es schleifen lässt, kann man auch gegen jeden verlieren.
                                            Gegen Nürnberg wird es nicht leicht, da rechne ich nicht mit einem klaren Sieg. 😒

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz