Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

News

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    2. bundesligahsvaufstiegabstiegfinanzenbilanzrelegation
    154 Beiträge 11 Kommentatoren 19.5k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • hrubeschH Offline
      hrubesch
      zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  Okt. 25, 2021

Trotz fehlender Corona-Impfung: Warum Kimmich auch in 2G-Stadien spielen darf

Trotz fehlender Corona-Impfung: Warum Kimmich auch in 2G-Stadien spielen darf

Der Fall Joshua Kimmich bewegt ganz Deutschland. Es ist das große Thema dieser Tage und die meisten Fragen sind noch nicht abschließend geklärt. Eine schon: Wieso dürfen ungeimpfte Spieler in Stadien spielen, in denen sich sonst nur Geimpfte und Genesene befinden? Die Erklärung ist einfach.

https://www.unserekurve.de/blog/

R B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R Offline
        rrose @hrubesch
        zuletzt editiert von

@hrubesch alle sind gleich… nur Fussball Profis sind ein bißchen gleicher. Wenn bei einem Friseur 2G gilt, dann gilt das auch für die Angestellten und nicht nur für die Kunden. Zweierlei Maß… typisch DFB und DFL.

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • B Offline
          Bernd @hrubesch
          zuletzt editiert von

@hrubesch Kimmich hat sich total verrannt in seiner dämlichen Argumentation

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R Offline
            Rothose78 @Bernd
            zuletzt editiert von

@bernd
            Ich kann Kimmich verstehen.
            Es ist ein Wahnsinn wie Menschen in diesem Land ausgegrenzt werden, das erinnert etwas an dunkle Zeiten.

R G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • R Offline
              rrose @Rothose78
              zuletzt editiert von

@rothose78 ich kann Kimmich teilweise auch verstehen… mittlerweile ist es ja zu einer Hetzjagd auf nicht geimpfte gekommen und dabei tun sie so, als wenn das alles unverantwortliche Verweigerer und Leugner wären. Die können von mir aus überall 2G machen… dann schleppe ich da mein Geld eben nicht hin, wenn ich mich nicht impfen lassen möchte… aber Kimmich dürfte auch nicht in ein 2G Stadion weil er andere gefährden könnte. Das wäre die Konsequenz!

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                hsver
                zuletzt editiert von

Ich kann diesen Quatsch mit der Vorbildfunktion nicht mehr hören. Kimmich ist für mich kein Vorbild. Ich würde mich im Leben nicht impfen lassen, nur weil ein Kimmich das tut. Fußballer sind für mich schon lange keine Vorbilder mehr, höchstens für Abzockerei.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • G Offline
                  GV @Rothose78
                  zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in News:

@bernd
                  Ich kann Kimmich verstehen.
                  Es ist ein Wahnsinn wie Menschen in diesem Land ausgegrenzt werden, das erinnert etwas an dunkle Zeiten.

🤔👍

• G Offline
                    GV @hsver
                    zuletzt editiert von

@hsver sagte in News:

… nur weil ein Kimmich das tut.

Nicht mal wegen Kittel ?? 😉

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • H Offline
                      hsver @GV
                      zuletzt editiert von

@gv Nö, Vorbilder sind für mich u.a. Menschen die im Pflegebereich arbeiten, die Menschen mit Assistenzbedarf betreuen und viele mehr… aber doch keine Abzocker Fußball Profis mit Tätowierungen und geilen Autos.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • G Offline
                        GV @hsver
                        zuletzt editiert von

@hsver sagte in News:

@gv Nö, Vorbilder sind für mich u.a. Menschen die im Pflegebereich arbeiten, die Menschen mit Assistenzbedarf betreuen und viele mehr… aber doch keine Abzocker Fußball Profis mit Tätowierungen und geilen Autos.

👍 Dito! (war auch nur ein schlechter Scherz 😉 )

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • hrubeschH Offline
                          hrubesch
                          zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  Nov. 20, 2021

Verdacht: Impfnachweis gefälscht: Trainer Anfang ist Job bei Werder Bremen los

Verdacht: Impfnachweis gefälscht: Trainer Anfang ist Job bei Werder Bremen los

Werder Bremen muss sich einen neuen Trainer suchen - weil gegen Markus Anfang und seinen Assistenten Florian Junge wegen mutmaßlich gefälschter Impfnachweise ermittelt wird. Mit ihrem Rücktritt übernehmen sie laut Sportchef Frank Baumann "Verantwortung".

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • B Offline
                            Bernd @hrubesch
                            zuletzt editiert von

@hrubesch ich verfolge das auch schon seit 2 Tagen, die Entwicklung ist sehr beschämend, wie kann man nur so blöd sein und sich so verhalten

• R Offline
                              rrose
                              zuletzt editiert von

ja die Meldung ist nicht neu… erst nur ein Verdacht… jetzt der Rücktritt… da muss wohl was dran sein und er ist aufgeflogen… sonst müsste er nicht zurück treten… der etwas andere Planet wundert sich jetzt wohl wieder, warum manche Regeln auch für ihn gelten.

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                                rrose
                                zuletzt editiert von

und was für einen Friseur gilt muss auch für Kimmich gelten… es steht ihm ja frei einen anderen Beruf auszuüben.

Aufstieg… und dann ???

• G Offline
                                  GV
                                  zuletzt editiert von

Und ich dachte schon, er hätte seinen Trainernachweis … 🤭
                                  …
                                  Und, er ist zurückgetreten, d.h. keine lange Abfindung o.ä.
                                  Da scheint Werder igendwie sparsamer als andere alte Traditionsclubs …

• hrubeschH Offline
                                    hrubesch
                                    zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  Dez. 6, 2021

Ein anderer als er behauptet?: Anklage gegen HSV-Profi Bakery Jatta

Ein anderer als er behauptet?: Anklage gegen HSV-Profi Bakery Jatta

Fußball-Profi Bakery Jatta vom Hamburger SV hat Ärger mit der Staatsanwaltschaft Hamburg. Er soll anders heißen und auch ein falsches Geburtsdatum angegeben haben und damit gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen. Es kommt zur Anklage.

• hrubeschH Offline
                                      hrubesch
                                      zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  Dez. 6, 2021

Ist HSV-Profi ein Betrüger?: Die seltsame Chronologie der Jatta-Anklage

Ist HSV-Profi ein Betrüger?: Die seltsame Chronologie der Jatta-Anklage

Hat der Fußballer Bakery Jatta seine Identität gefälscht? Die Lage ist auch zwei Jahre nach den ersten Anschuldigungen unklar. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, sein Anwalt wehrt sich, und der HSV äußert sich mit einem Bild. Ein Überblick über den Fall Jatta.

• hrubeschH Offline
                                        hrubesch
                                        zuletzt editiert von hrubesch

DFB schickt seine Schiedsrichter in neue Firma

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird im Zuge seines umfangreichen Umstrukturierungsprozesses mit Beginn des neuen Jahres sein Schiedsrichterwesen ausgliedern. Wie der Verband mitteilte, gibt es für die Elite-Referees ab dem 1. Januar 2022 mit der DFB Schiri GmbH eine eigene Gesellschaftsform.
                                        Quelle: n-tv

• G Offline
                                          GV
                                          zuletzt editiert von

Da kann man noch ein paar Pöstchen und Seilschafterei schaffen, das ganze viele Geld muss ja irgendwie irgendwohin

• hrubeschH Offline
                                            hrubesch
                                            zuletzt editiert von

2d281ced-555d-4199-8fcd-63d6dcbc5873-image.png

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz