Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - SV Sandhausen (11.09.2021 20:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesligasv sandhausen
    117 Beiträge 10 Kommentatoren 24.1k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R Offline
      Rothose78 @rrose
      zuletzt editiert von Rothose78

@rrose
      Ich verstehe das auch nicht mehr.
      Mittlerweile habe ich nur noch Verachtung für diese Gestalten übrig (das bezieht sich nicht nur auf die 4 aktuell handelnden Idioten)…
      Was habt ihr W… nur aus diesem(MEINEM) einst so STOLZEN VEREIN gemacht?
      … EUCH ALLE!!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • B Offline
        Bernd
        zuletzt editiert von

wenn gegen Sandhausen keine 3 Punkte eingefahren werden, und das überzeugend, das die Fans hier einmal überzeugend werden, so wie früher das mal war

R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R Offline
          Rothose78 @Bernd
          zuletzt editiert von

@bernd
          Das mit T.W. ziehen die durch…
          Glaub’ mir.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • R Offline
            rrose @Rothose78
            zuletzt editiert von

@rothose78 wir haben 2 Wochen nicht gespielt und die bereiten schon ihre Entschuldigungen für die nächsten Niederlagen vor… wie kann man in einer spielfreien Zeit so viel Angriffsfläche bieten und so viel Müll von sich geben. Alle ehemaligen HSV Größen haben sich abgewendet… diese Kasper sind nicht mehr zu ertragen… und die Arschkriecherei von dem Scholle ist unerträglich.

Aufstieg… und dann ???

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • R Offline
              Rothose78 @rrose
              zuletzt editiert von Rothose78

@rrose
              👍👏
              Ich verstehe es nicht…
              warum bestreiten die nicht Testspiele ohne Ende…
              Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein.
              Unter Eugen Igel haben wir beim TuS Holstein jede Woche ein paar Spiele gehabt, und sei es gegen die Alten Herren gewesen.
              Als Verbandsligist wohlgemerkt!!

• R Offline
                Rothose78 @Bernd
                zuletzt editiert von

@bernd
                Alter Freund: Diese W… ruinieren unseren HSV endgültig!!

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • B Offline
                  Bernd @Rothose78
                  zuletzt editiert von

@rothose78 es ist so unglaublich, was da passiert

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • hrubeschH Offline
                    hrubesch
                    zuletzt editiert von

Ich muss mir bald einen neuen Namen für das Forum überlegen. HSV Fans Hamburg passt nicht. Habt ihr gute Ideen?

https://www.unserekurve.de/blog/

S B H 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • S Offline
                      Sowatt @hrubesch
                      zuletzt editiert von

@hrubesch sagte in Hamburger SV - SV Sandhausen (11.09.2021 13:30 Uhr):

Ich muss mir bald einen neuen Namen für das Forum überlegen. HSV Fans Hamburg passt nicht. Habt ihr gute Ideen?

Dieser Verein macht es einem aber auch nicht leicht, dem Forumsnamen zu entsprechen.
                      Die letzten Jahre waren schon nicht einfach, aber jetzt driftet das ganze doch so langsam
                      in ein Schauspiel vom Ohnsorg Theater ab.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                      Und stolz darauf!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • hrubeschH Offline
                        hrubesch @Sowatt
                        zuletzt editiert von

@sowatt geht mir doch genauso. Ausserdem leben viele doch gar nicht mehr in Hamburg. Habt ihr keine guten Ideen?

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • B Offline
                          Bernd @hrubesch
                          zuletzt editiert von

@hrubesch lebst du denn in HH

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • B Offline
                            Bernd @hrubesch
                            zuletzt editiert von

@hrubesch trotz massiver Kritik, wir sind und bleiben HSV Fans

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • hrubeschH Offline
                              hrubesch @Bernd
                              zuletzt editiert von

@bernd sagte in Hamburger SV - SV Sandhausen (11.09.2021 13:30 Uhr):

lebst du denn in HH

ja leider 🙂 schon über 50 Jahre.

• H Offline
                                hansiat83 @hrubesch
                                zuletzt editiert von

@hrubesch Ich mag den bisherigen Namen. Er hat inzwischen sowas archaisches. Eine Konstante, im sich permanent nach unten drehenden HSV-Karussell. Und: HSV-Fans bleiben wir immer und einen Bezug zur Stadt hat auch jeder; mehr oder weniger. NUR DER HSV! NUR DIE HSV-FANS HAMBURG!

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                • hrubeschH Offline
                                  hrubesch @hansiat83
                                  zuletzt editiert von

@hansiat83 die Entscheidung liegt bei Euch! Bleiben wir HSV-Fans!
                                  Ich war in den 70er/80ern stolz auf Hamburg und den HSV. Vieles hat sich verändert und leider nicht alles zum Guten. Fußball ist mein Leben kann ich heute nicht mehr ohne wenn und aber sagen. Fußball war mein Leben. Irgend etwas zerstört den Fußball. Ich habe das Geld in Verdacht.

B H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • B Offline
                                    Bernd @hrubesch
                                    zuletzt editiert von

@hrubesch wir sind Fans vom HSV und das bleiben wir auch, wenn es Kritik hagelt, nur der HSV ⚽ ❤️, damit du mich nicht falsch verstehst, das Herz ist nicht für dich😂👍👍

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                    • hrubeschH Offline
                                      hrubesch @Bernd
                                      zuletzt editiert von

@bernd gut, aber irgend etwas ist kaputt gegangen in den letzten Jahren. Keine Ahnung was. Wenn jetzt schon der Trainer des HSV Abendspiele nicht mag, na denn.
                                      Früher (ja damals) hörtest Du im Radio Tor in Hamburg und wusstest das Hrubesch getroffen hat. Tor in Bremen, na klar Rudi Völler. Tor in München, schon wieder der Rummenigge. Damals machten Stürmer über 20 Tore. Heute gibt es noch Lewandowski als Ausnahme in einer internationalen Auswahl namens FC Bayern.
                                      Es wird scheinbar fast nur noch die Zerstörung des Spiels geschult. Defensive Bollwerke. 2 Viererketten hintereinander. Mannschaften ohne Mittelstürmer. Manchmal stolpert ein Rudnevs gegen den Ball und er ist drin. Keiner weiss warum. Ich finde mittlerweile den Fussball so unansehnlich, so grausam langweilig. Ich komme da irgendwie nicht mehr raus und frage mich nach jedem Spiel warum ich mich 90 Minuten mit negativen Dingen beschäftige.
                                      Die Krönung ist dann noch wenn 3 weitere Tage darüber diskutiert wird, ob jemand mit einer Nasenspitze vielleicht im Abseits war und deswegen ein wunderschönes Tor aberkannt wurde. Da kommt mal ein herrlicher Spielzug zustande und es ist Abseits wegen einem Zentimeter. Alle haben vergessen, wozu die Abseitsregel mal eingeführt wurde. Wirklich alle.
                                      Ich weiss nicht wirklich, warum ich noch Fußball gucke.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • S Offline
                                        Sowatt @hrubesch
                                        zuletzt editiert von

@hrubesch :
                                        Dann mach es doch so wie ich. Ich schaue mir seit gestern, bis Sonntag, den Dart World Cup an. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mir heute Abend, das zu erwartende “Spektakel”
                                        des HSV gegen Sandhausen im Free TV (Sport1) anzuschauen.
                                        Viel mehr als die Sportschau am Samstag, ertrage ich eigentlich nicht mehr. Und auch dort
                                        gehen mir einige Kommentatoren schon auf den Sack, aber ganz gewaltig.
                                        Ständig der Versuch ein Scheixxspiel als Gold zu verkaufen, es nervt so langsam. Ich bin mir
                                        ja im klaren das die nicht anders “können”, denn sonst würde man vielleicht mal hinterfragen
                                        wofür die den die ganzen Millionen an Gebührengelder verschleudern. Alles nur noch ein
                                        verlogenes und korrumpiertes System, der ganze Dreck.
                                        Aber zum Glück kann ja jeder seine eigene Wahl treffen…

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                                        Und stolz darauf!

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • B Offline
                                          Bernd @Sowatt
                                          zuletzt editiert von

@sowatt die Welt verändert sich von Tag zu Tag, damit auch der Sport und für uns besonders der Fussball mit unserem Verein, dem HSV, man kann die Entwicklung nicht aufhalten und muss bereit sein, mitzugehen, natürlich ist es schwer, das zu akzeptieren, es sind nicht mehr die Spiele, wie 1961 gegen Burnley, Traditionen gibt es nicht mehr, oder lösen sich langsam auf, HEUTE ist der Fussball ein Wirtschaftsunternehmen, die Art und Weise über Spiele zu reden, hat sich verkompliziert, man muss da mit gehen, es geht nicht anders und bei den Übertragungen schalte ich meistens den Ton ab, also, lasst es über euch ergehen, es wird nicht anders gehen, AMEN
                                          🙏

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • R Offline
                                            rrose @Bernd
                                            zuletzt editiert von

@bernd alles richtig, aber man MUSS da NICHT mitgehen!

Aufstieg… und dann ???

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz