Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

SV Sandhausen - Hamburger SV (28.05.2023 15:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsvsv sandhausen
    87 Beiträge 12 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • hrubeschH Offline
      hrubesch
      zuletzt editiert von

Es tut mir wirklich leid für Heidenheim. Ich gönne ihnen den Aufstieg. Leider werden sie gegen Regensburg nicht gewinnen und der HSV wird vorbei ziehen.

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • S Offline
        Sowatt
        zuletzt editiert von

Wenn es so läuft wie wir als HSVer das gewohnt sind, dann verliert Heidenheim und der HSV bekommt
        durch DD den Ausgleich in der letzten Minute.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
        Und stolz darauf!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
        • H Offline
          hansiat83 @hrubesch
          zuletzt editiert von

@hrubesch Moin! Denke ich auch. Wir gewinnen. Heidenheim spielt Unentschieden. Schließlich ist es “eine großartige Saison” 😉 NUR DER HSV

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • hrubeschH Offline
            hrubesch
            zuletzt editiert von

n-tv NACHRICHTEN  /  Mai 24, 2023

Kein DFL-Investor, neue Drohung: Hinterzimmerpolitik bricht Milliarden-Plan die Knochen

Kein DFL-Investor, neue Drohung: Hinterzimmerpolitik bricht Milliarden-Plan die Knochen

Die Profiklubs haben sich gegen den umstrittenen Einstieg eines Investors bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ausgesprochen. Der Deal sollte zwei Milliarden Euro bringen. Die Bosse sind verärgert, aber sie müssen sich eigentlich an die eigene Nase fassen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • G Offline
              GV @hrubesch
              zuletzt editiert von

@hrubesch Der HSV wird diesen Invest wohl für sich allein benötigen, um den Aufstieg dauerhaft zu gewährleisten ? 😉💰💰💰

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • hrubeschH Offline
                hrubesch
                zuletzt editiert von

Watzke prophezeit uns eine schreckliche Zukunft.

Ob es für die meisten Menschen nun schlimmer ist, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Gasrechnung bezahlen sollen oder ob der deutsche Fußball im Mittelmaß versinkt, sollte nicht Fatzke entscheiden. Vielleicht wäre es für den deutschen Fußball sogar besser, wenn er durch eine excellente Ausbildung starke Spieler hervorbringt, anstatt diese für viel zu viel Geld einzukaufen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das größte Problem im Fußball ist nämlich, dass es in Europa gar nicht so viele Spieler gibt, die das Geld wert sind, mit dem sie zugeschüttet werden. Die Folge wäre doch nur eine Steigerung von dem, was es jetzt schon ist: mittelmäßige Spieler und windige Berater mit noch mehr Geld zuzuschütten. Mir persönlich wird nicht Angst und Bange, wenn der deutsche Fußball europäisch etwas schlechter abschneidet. Mir ist es egal, ob sie nun im Viertel- oder im Achtelfinale rausfliegen. Am Ende sind die Herren nur sauer, weil sie vermutlich selbst und persönlich davon profitiert hätten, wenn sie diesen Deal durchgebracht hätten. Vielleicht. Es wundert mich, dass Fatzke für sein Restleben immer noch nicht genug Kohle auf dem Konto hat.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                • S Offline
                  Sowatt @hrubesch
                  zuletzt editiert von

@hrubesch sagte in SV Sandhausen - Hamburger SV (28.05.2023 15:30 Uhr):

Watzke prophezeit uns eine schreckliche Zukunft.

Es wundert mich, dass Fatzke für sein Restleben immer noch nicht genug Kohle auf dem Konto hat.

Für solche Leute gibt es kein genug. Das ist leider in jedem Bereich und überall auf der Welt dasselbe.😠

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                  Und stolz darauf!

• G Offline
                    GV
                    zuletzt editiert von GV

@Sowatt @hrubesch
                    Wahre Worte ! 👏👏
                    (“Fatzke” 😅👌)

• G Offline
                      GV
                      zuletzt editiert von

https://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-moment-fuer-die-ewigkeit-als-der-hsv-1983-den-europacup-gewann-100.html

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • P Offline
                        profachpersonal @GV
                        zuletzt editiert von

@GV

Once upon a time…

Schade, was daraus wurde 😢

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                        • G Offline
                          GV @profachpersonal
                          zuletzt editiert von GV

@profachpersonal sagte in SV Sandhausen - Hamburger SV (28.05.2023 15:30 Uhr):

@GV

Once upon a time…

Schade, was daraus wurde 😢

As time goes by …
                          ich war dort, eine recht abenteuerliche Zugfahrt. 😎 2Tage hin, 2 dort, 2 wieder zurück.
                          Auch in Amsterdam, allerdings mit dem Fanbus 😜 - zum Abgewöhnen, schon damals ‘77 🤦😅
                          Andere Zeiten eben
                          Jetzt geh’ ich seit Jahren nicht mal mehr zu 'nem Ligaspiel (des HSV)🤷
                          kein Verlust.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • R Offline
                            Rothose78 @GV
                            zuletzt editiert von

@GV
                            Ich war auch bei den Finals dabei, diese Spiele und Erlebnisse nimmt mir keiner mehr, ganz bitter war allerdings Madrid mit dem 0:1 gegen Nottingham Forest.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • P Offline
                              profachpersonal
                              zuletzt editiert von profachpersonal

International habe ich keine Live-Erlebnisse.
                              An meinem 50. Geburtstag fand in Hamburg das Endspiel statt, als man leider das Halbfinale gegen Fulham versemmelte. Zu der Zeit hätte ich keine Kosten gescheut, dabei zu sein.

Wie gesagt, long time ago…

• R Offline
                                rrose
                                zuletzt editiert von

ich habe es schon immer geschrieben… Dortmund ist nur brotlose Kunst…

Aufstieg… und dann ???

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • H Offline
                                  hansiat83
                                  zuletzt editiert von

Bei allem Schwelgen in Nostalgie. Ein kurzer Blick ins Heute: Morgen Nachmittag sind wir wieder Erstligist. Es ist eine großartige Saison. NUR DER HSV

hrubeschH R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • hrubeschH Offline
                                    hrubesch @hansiat83
                                    zuletzt editiert von

@hansiat83 davon bin ich eigentlich auch überzeugt!

• R Offline
                                      rrose @hansiat83
                                      zuletzt editiert von

@hansiat83 denn Heidenheim wird es so machen wie Dortmund 🙂

Aufstieg… und dann ???

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                      • R Offline
                                        rrose
                                        zuletzt editiert von rrose

Bayern stolpert zum Meistertitel und der HSV stolpert sich in die Bundesliga… also doch die Bayern der 2. Liga… logisch

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                                          hansiat83
                                          zuletzt editiert von

Fünf Jahre Zweite Liga waren die gerechte Strafe für das viele Glück im Abstiegskampf der Jahre zuvor. Aber irgendwann ist damit auch mal Schluss. Jetzt sind wir dran mit Aufstieg. Zweite Liga ade. NUR DER HSV

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • G Offline
                                            GV @Rothose78
                                            zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in SV Sandhausen - Hamburger SV (28.05.2023 15:30 Uhr):

@GV
                                            Ich war auch bei den Finals dabei, diese Spiele und Erlebnisse nimmt mir keiner mehr, ganz bitter war allerdings Madrid mit dem 0:1 gegen Nottingham Forest.

Das habe ich ebenso verpasst wie die Pleiten gegen Malmö (oder wars Göteborg?)
                                            ich habe das Pokalfinale in Frankfurt live gesehen gg. 1.FCK '76 und mich mit Freunden beim Halbfinale '80 mangels Karte ins Stadion geschlichen, da stand’s gerade 3:1 …

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz