Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr)
-
Die 2. Bundesliga hat in dieser Saison wieder einige kostengünstige und viel versprechende Spieler hervor gebracht, die wir zum Teil vorher nicht mal kannten. Keiner von denen spielt beim HSV. Perspektivspieler gibt es beim HSV nicht mehr und das ist ein Beweis für extrem schlechte Arbeit trotz großer finanzieller Möglichkeiten!
-
Die Stadt Hamburg wird den Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli am Pfingstmontag mit einem Empfang im Rathaus ehren.
-
@hrubesch sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):
Die Stadt Hamburg wird den Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli am Pfingstmontag mit einem Empfang im Rathaus ehren.
Watt? Auf unserem Balkon?
-
Wie zu erwarten: Rathausbalkon !
-
Was machen wir denn nun… überlassen wir unseren HSV der anspruchslosen Loser Generation und den Hofberichterstattern… oder stehen wir alten Säcke nochmal auf?
-
@rrose sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):
Was machen wir denn nun… überlassen wir unseren HSV der anspruchslosen Loser Generation und den Hofberichterstattern… oder stehen wir alten Säcke nochmal auf?
Falls du eine Idee hast was du mit dem Aufstehen erreichen willst, wäre ich gerne dabei. Allerdings
müsstest du das rechtzeitig ankündigen, da das aufstehen bei mir eine Weile dauert.Ich wüsste allerdings gar nicht wie man da vorgehen könnte, leider.
-
@Sowatt sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):
Falls du eine Idee hast was du mit dem Aufstehen erreichen willst
man wird ja nichts ändern können… aber wenigstens in irgendeiner Form darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur anspruchslose und sedierte Walking Dead Zombies mit monotonem Singsang gibt, denen der HSV wirklich etwas bedeutet. Keine Ahnung wie.
-
neben Fußball ist ja auch Schach eine große Leidenschaft von mir… und jetzt spielt auch dort der Ex-Weltmeister für St. Pauli… hat die Weltstadt einen neuen Weltverein hervor gebracht?
-
@hrubesch sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):
Ohne Balkon. Man möchte sich nicht so weit hinauslehnen ?
-
Revolution?
️
Ob das Volk da in ausreichender Zahl mobilisierbar wäre … ? -
neben Fußball ist ja auch Schach eine große Leidenschaft von mir… und jetzt spielt auch dort der Ex-Weltmeister für St. Pauli… hat die Weltstadt einen neuen Weltverein hervor gebracht?
Ich bin ja auch ein großer Schachfan( was waren das für Zeiten mit Dr. Pfleger und V. Hort im TV).
Leider wird Carlsen aber nicht oft für Pauli antreten wegen des vollen Terminkalenders.
Aber die Male die er dabei sein wird, werden jedes mal für ein riesiges Medienecho sorgen. -
Am Sonntag wird der HSV natürlich gewinnen. Es geht ja um nichts und da spielen sie immer ganz groß auf. Mich wundert, dass es überhaupt noch Interesse an diesem Spiel gibt.
-
@hrubesch
Mich interessiert das Spiel gar nicht. Warum auch? Geht ja um nix mehr. Mich interessiert
eigentlich nur noch ob der Rathausbalkon in der nächsten Woche benutzt wird. Das würde dann
auch dem letzten zeigen wie schön es hätte sein können. -
@hrubesch Was könnte günstiger sein für eine Hüpfer-Event Party mit Star Team Live Auftritt zum Abschluss dieser großartigen Saison ?!
-
@Sowatt sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):
ob der Rathausbalkon in der nächsten Woche benutzt wird.
Auf der FCSTP Seite stand am Mo. noch, es würde einen Empfang im Rathaus geben, ohne Balkon …
-
die Preußen kommen… HSV - Münster
-
die Preußen kommen… HSV - Münster
War das allererste Bundesligaspiel des HSV (1 : 1 ), Tor durch C. Dörfel. Was waren das noch für Zeiten.
-
heute war alles für nichts…
-
Glückwunsch an St. Pauli… jetzt doch Balkon?
-
2. Bundesliga
34. Spieltag (19.05.2024 - 19.05.2024 )
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis 19.05.2024 15:30 SpVgg Greuther Fürth FC Schalke 04 2 : 0 (0 : 0) 15:30 VfL Osnabrück Hertha BSC 2 : 1 (1 : 1) 15:30 SV Wehen Wiesbaden FC St. Pauli 1 : 2 (1 : 0) 15:30 Hansa Rostock SC Paderborn 07 1 : 2 (0 : 0) 15:30 SV 07 Elversberg Karlsruher SC 0 : 3 (0 : 0) 15:30 Hannover 96 Holstein Kiel 1 : 2 (0 : 2) 15:30 Fortuna Düsseldorf 1. FC Magdeburg 3 : 2 (2 : 1) 15:30 Hamburger SV 1. FC Nürnberg 4 : 1 (3 : 1) 15:30 1. FC Kaiserslautern Eintracht Braunschweig 5 : 0 (1 : 0)