1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr)
-
Schalke
-
@hrubesch sagte in 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr):
Schalke
Alles ist endlich auf dieser Welt: Rohstoffe, das Leben und die Zugehörigkeit im Profifußball
des FC Schalke 04. -
-
Tja, Schlacke kackt ab …
Fortuna mit Dusel im Derby.
Der große HSV räumt den Betze ab und zieht endlich das Relegationsplatz Abo 2024/25
Wie wär’s mal mit Rele Finale im Mai FCSTP - HSV ?! -
-
nach all dem Jubel und Höhenflügen muss das heute ein fetter Sieg werden… was sonst?
-
wäre schön wenn Lothar auch mal das HSV Spiel kommentiert… aber wir müssen wohl wieder Mattuschka ertragen… so ist das in der Unterklasse
-
Mattuschka fühlt schon wieder 1. Liga… aber woher soll er auch wissen, was 1. Liga ist… ein Topspiel heute? Vielleicht, aber kein Top-Kommentator… leider. Aber was soll’s, wir sind eben in der Bedeutungslosigkeit versunken.
-
kurfristige Änderung: Raab für Heuer Fernandes (Adduktoren)
-
Balde abgemeldet… Gyamerah
-
das ist so einfach gegen diese Hühnerabwehr… die ziehen das Ding
-
Unterklassig, voller Unvermögen, Fehler, Angst, Querschieberei, … peinlich!
-
und Lautern hat heute den besseren Keeper
-
FcK wechselt Toure ein …
wie kommt der nach Kaiserlautern ??
Eigentlich eine ganz andere Liga, in Frankreich, Monaco und mit der Eintracht Euroleague Sieger, CL und Pokalfinale gespielt …
seltsam -
jetzt beschweren sie sie wieder… sie sollten mal bedenken, dass sie Nachspielzeit geschenkt bekommen haben, die es eigentlich nicht gab… ich finde diesen Verein nur noch ätzend.
-
Schlecht einen Punkt gewonnen. Die freuen sich wie über einen Sieg
Großartige Saison wieder mal -
@GV sagte in 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr):
Großartige Saison wieder mal
komm hör auf, verdienter Sieg heute Abend
-
ich habe große Probleme mich mit dem HSV und seinen Spielern zu identifizieren… das fühlt sich nicht wie mein HSV an. Diese Mannschaft besteht fast nur aus Unsympathen… allen voran Selke, Dompe und Glatzel. Da verpennen diese Legionäre wieder das halbe Spiel und regen sich dann in einer geschenkten Nachspielzeit wieder über Kleinigkeiten auf und reklamieren. Wenn man dann noch die Lauterer Spieler im Interview hört, die sich in der Schlußphase vor diesem großen HSV und seiner toller Ersatzbank in die Hose scheissen, dann weiss man, warum der Schlafmützen-Fußball heute nicht bestraft wurde. Aber vielleicht fehlen diese 2 Punkte am Ende wieder…
-
@hrubesch sagte in 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr):
@GV sagte in 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr):
Großartige Saison wieder mal
komm hör auf, verdienter Sieg heute Abend
OK, ja, verdienter gefühlter Sieg.
“Wir kommen immer wieder zurück!” hat ein bekannter HSV Trainer immer gesagt, wenn Partien so ähnlich wie heute verliefen. Ist noch kein Jahr her. -
Der HSV sollte unbedingt in dieser Saison aufsteigen. Wer weiß wie lange Klaumi noch in der Lage ist,
die Kohle für eine komplett neue Mannschaft zu geben.
Denn mit dem was da zur Zeit auf dem Platz dahin stolpert, brauchst du nicht mal den Versuch wagen
in der 1. Liga zu bestehen.