Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    2. bundesligahsv1. fc kaiserslautern
    44 Beiträge 6 Kommentatoren 2.5k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV @hrubesch
      zuletzt editiert von GV

@hrubesch sagte in 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (21.09.2024 20:30 Uhr):

weil die ausnahmslos Freitag oder Sonntag spielen

Ist das auch St.Pauli Wunsch oder bestimmt die DFL alleine ? oder deren Rechteabkäufer ?
      Hat der der unterklassige HSV Samstag-Vorrang gegenüber dem Bundesligisten St. Pauli ??

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • hrubeschH Offline
        hrubesch
        zuletzt editiert von

Eine andere Frage: Haben Spieler eigentlich einen Marktwert, wenn sie niemand haben will? Kein einziges Angebot für HSV Spieler.

https://www.unserekurve.de/blog/

G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G Offline
          GV @hrubesch
          zuletzt editiert von

Eine andere Frage: Haben Spieler eigentlich einen Marktwert, wenn sie niemand haben will? Kein einziges Angebot für HSV Spieler.

Hamburger SV - Transfers 25/26

Hamburger SV - Transfers 25/26

Transfers von Hamburger SV pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiode

• G Offline
            GV @hrubesch
            zuletzt editiert von GV

45 Mio.

Hamburger SV - Kader im Detail 24/25

Hamburger SV - Kader im Detail 24/25

Hamburger SV: Kader auf einen Blick: alle ➤ Spieler ➤ Positionen ➤ Vertragsdaten ➤ Marktwerte ➤ Rückennummern

• G Offline
              GV
              zuletzt editiert von GV

Zum Vergleich der ähnlich “große” VfB Stuttgart, 2023 noch direkter Relegationsgegner, 19/20 in der 2. Liga mit 6:2 aus dem Volkspark geschossen.
              285 Mio. Vizemeister
              Der VfB ist auch ein Club mit traditionell hohem Krisenpotential, wie etwa S04, Hertha, HSV …
              Aber die bauen auch immer wieder in erstaunlicher Weise auf. Zudem ist der VfB Nachwuchsbereich immer unabhängig und exzellent aufgestellt! Dort wird immer wieder eine enorme Dynamik entfaltet, besonders aus Krisen heraus.
              Der Vergleich zum bräsig inkompetenten stagnativen HSV ist entlarvend und erschreckend deutlich! 🫣

VfB Stuttgart - Transfers 24/25

VfB Stuttgart - Transfers 24/25

Transfers von VfB Stuttgart pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiode

• R Offline
                rrose
                zuletzt editiert von

ihr habt ja sicher auch in den Hamburger Experten Blogs regelmäßig gelesen, dass der HSV doch Bernd Manga verpflichten sollte… der konnte nämlich laut MoinVolkspark über Wasser laufen…
                Der Kader des FC Schalke sagt allerdings das genaue Gegenteil und auch Kult Neururer hat eine andere Meinung:
                Allerdings: “Dass sie das verlieren, da konnte kein Mensch in diesem Stadion damit rechnen. Es war einfach nicht zu erklären.” Neururer nutzte die Gelegenheit auch für eine Abrechnung mit Kaderplaner Ben Manga, der nach dem Aus von Geraerts und Sportdirektor Marc Wilmots fürs Erste befördert wurde. “Es ist ein Kuriosum. Ich glaube nicht, dass es überhaupt in der Bundesliga Ähnliches schon mal gegeben hat, dass ein Kaderplaner, der diesen Kader, der im Augenblick ganz, ganz schlechte Leistungen abliefert, zusammengestellt hat, jetzt zuständig ist für alle sportlichen Bereiche bei Schalke 04”, hieß es.

Aufstieg… und dann ???

• L Offline
                  Leo13 @hrubesch
                  zuletzt editiert von

@hrubesch
                  Betreffs Kaderliste stimme ich Dir voll zu. Mir geht das schon lange auf den Geist und ich frage mich, was der HSV eigentich mit folgenden Spielern will: Mikelbrencis (hat sich bis heute nicht durchgesetzt und wird das auch nicht mehr tun), Suhonen (jede Saison drei Viertel davon verletzt), Zumberi, Öztunali (glatter Fehleinkauf), Oliveira, Yalcinkaya. Die belasten nur die Vereinskasse und bringen überhaupt nichts. Wenn sie schon da sind sollte man sie wenigstens ausleihen um für sie Spielpraxis zu bekommen. Allerdings, wer nimmt sie?Und wozu hat man eigentlich Perrin und Sahiti gekauft? Offensichtlich spielen sie ja auch keine Rolle.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • L Offline
                    Leo13
                    zuletzt editiert von

Und jetzt noch zum Kaiserslautern-Spiel. Wenn man beim HSV nicht aufhört damit sich schlechte Spiele schön zu reden dann wird das auch diese Saison weider ein Fiasko. HSV-Baumgart, vielleicht doch ein großer Irrtum? Ein Motivator mag er ja sein, aber von Taktik oder gar taktischen Finessen hat er keine Ahnung. Zudem dieses ständige Ändern innerhalb der der Mannschaft. Da sitzt einer wie Reis draußen und einer wie Meffert hat einen festgezimmerten Stammplatz? Ich weiß jetzt nicht ob man bei Glatzel und auch Selke wie weiter oben geschrieben von Arroganz reden kann, das ist oft nur persönliche Antipathie, da bitte sachlich bleiben. Tatsache ist, die Beiden und aktuell noch Königsdörffer sind die einzigen torgefährlichen Leute beim HSV. Dompe und der derzeit verletzte Jatta treffen viel zu selten und aus dem Mittelfeld kommt nach Benes Abgang überhaupt keine Torgefahr mehr. Und die Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe. Bei beiden Toren viel zu weit weg und zu langsam, die Stürmer waren da viel reaktionsschneller. Raab sah sicherlich beim ersten Tor sehr unglücklich aus, aber der Ball kam aus kurzer Distanz und war auch sehr hart geschossen. Trotzdem, Klassetorhüter halten sowas. Aber das ist er halt nicht, HF übrigens auch nicht. Obwohl er mir besser gefällt seit er sich darauf besonnen hat daß er kein Ersatzlibero ist.
                    Hier sehe ich überhaupt das Problem des HSV. Ein breiter Kader aber keine echten Spitzenleute. Alle auf einem gleichmäßigen aber leider niedrigen Niveau. Fast egal wer spielt. Obwohl, Sympathie oder Antipathie her, Glatzel brauchen wir, nach meiner Meinung der Einzige auf den man nicht verzichten kann. Selke und Königsdörffer sind da noch zu unbeständig.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                    • R Offline
                      rrose
                      zuletzt editiert von

gute Beitrag von Leo… ich bin auch überrascht, dass jede Saison wieder der Jubel der Medien von vorne beginnt… die sind nicht mehr in der Lage neutral zu berichten. Natürlich hat niemand ein Wort über den Ball durch Raabs Beine berichtet… wozu auch… passt nicht in die Strategie… aber die Realität ist und bleibt: HSV Spiele sind einfach grottig.

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • R Offline
                        Rothose78
                        zuletzt editiert von Rothose78

Moin zusammen,
                        ihr geht aber hart in’s Gericht mit den Rothosen😳.
                        Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt und deshalb kommt da von mir nichts weiter zu.
                        Ich fürchte (eigentlich hoffe ich das natürlich auch) die steigen auf, nur kannst du aus dieser Truppe keinen einzigen in der 1 Liga gebrauchen, Bayer04 und der FC Bayern würden denen 7-8 Dinger einschenken.
                        Aber ich will mich nicht aufregen, dafür verschwende ich keine Lebenszeit mehr.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • System hat dieses Thema am abgepinnt
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag
                        Impressum Datenschutz