DFB-Pokal 1. Runde FK Pirmasens - Hamburger SV (16.08. 2025 13:00 Uhr)
-
die erste halbe Stunde sieht für einen Bundesligisten ziemlich erbärmlich aus… das Schlimmste was passieren kann ist ein lockerer Sieg… dann merken sie wieder nicht, dass eigentlich überhaupt nichts passt.
-
zur Halbzeit muss man sagen: Glück gehabt HSV.
-
Diese Ansammlung von HSV Spielern scheint Angst vor der Sportart zu haben, die sie betreibt.
-
Ich hoffe uns bleibt irgendwie eine Verlängerung erspart. Das ist ja noch schlechter als 2. Liga und das liegt nicht an Pirmasens.
-
Unsäglich. Die Fortsetzung der Unfähigkeiten der letzten 10+ Jahre kumuliert in diesem KO Spiel bei einem Oberligisten!
0% Bundesliga-tauglich. Welcherart Gründe, Ursachen … im Einzelnen völlig egal, es funktioniert gar nichts, außer der HSV Dusel.
Die Fünftligakicker waren am Ende platt, das ist der relevanteste Grund für deren Ausscheiden. -
Das kann ja lustig unterhaltsam werden in der nächsten Spielzeit …
-
@GV wenn Dich Klatschen unterhalten kommst Du bestimmt voll auf Deine Kosten.
-
@hrubesch sagte in DFB-Pokal 1. Runde FK Pirmasens - Hamburger SV (16.08. 2025 13:00 Uhr):
@GV wenn Dich Klatschen unterhalten kommst Du bestimmt voll auf Deine Kosten.
Wenn (selbst)überschätzte und selbsternannte Großvereine, “die eigentlich … blabla gehören…” auf die Klappe bekommen, ist das zumeist unterhaltsam.
-
nach dem Spiel gestern bin ich mir sicher… es wir die großartigste Saison seit Jahren
-
@rrose sagte in DFB-Pokal 1. Runde FK Pirmasens - Hamburger SV (16.08. 2025 13:00 Uhr):
nach dem Spiel gestern bin ich mir sicher… es wir die großartigste Saison seit Jahren
Das hat man, damals, bei Tasmania Berlin auch gedacht.
-
Es gibt noch weitere Fälle: Nürnberg, Bremen, Hannover blamieren sich und auch St.Pauli musste gegen Norderstedt (ist das nicht der "Scholle"Verein?)
ins 11m Schiessen. Allerdings hat Pauli zig beste Torchancen in einseitigem Spiel verballert. Der Klassenunterschied war deutlich. Das war bei Pirmasens anders.
Vielleicht kommen ja noch ein paar amüsante Ausrutscher (Neusprech “Ausrutschende”) hinzu. Im Pokal geht fast immer was …