Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltaghannover-96
    247 Beiträge 17 Kommentatoren 20.4k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M Offline
      mogli
      zuletzt editiert von

@lazarus-raute sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

wird hier nichts freigeschaltet? was mache ich falsch?

kann es sein, dass Du hier noch einen zweiten Account hast? Dann bockt socket.io immer 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • O Offline
        Onkel Todde @rrose
        zuletzt editiert von

@rrose

Das ist eine gute Idee 🙂

R O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • R Offline
          rrose @Onkel Todde
          zuletzt editiert von

@onkel-todde Weltidee, sag es ruhig laut.

Aufstieg… und dann ???

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • O Offline
            Onkel Todde @Onkel Todde
            zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

Das ist eine gute Idee

Das ist eine Weltidee ! Isso 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • O Offline
              Onkel Todde @rrose
              zuletzt editiert von

@rrose sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

Weltidee

Ich habe den Beitrag korrigiert 🙂

• M Offline
                mogli
                zuletzt editiert von

@lazarus-raute
                Nein ich kann das nicht nachvollziehen was Du schreibst. Hier wird nichts gelöscht. Wo ist Dein Problem? Egal. 2:2 aber wünsche mir den Sieg. Jetzt los ins Stadion.

• H Offline
                  hsver
                  zuletzt editiert von

Ich kann auch noch alle Beiträge lesen. Scrollrad benutzen oder auf dem Pad swipen? Die von @hsv-fanin finde ich auch immer spitze und von @Onkel-Todde natürlich

• H Offline
                    hsver
                    zuletzt editiert von

Und jammern könnt ihr, wenn der Abstieg fest steht. Wenn wir absteigen dann tragen wir es mit Anstand und Würde und bewahren Haltung!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                    • H Offline
                      hsver
                      zuletzt editiert von

Ich bin ganz aufgeregt. Bin ja auch ein HSV Kid und Jugendlicher aus der bösen Kurve.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • hrubeschH Offline
                        hrubesch @hsver
                        zuletzt editiert von

@hsver wir brauchen die Kurve aber ohne Rauch

https://www.unserekurve.de/blog/

• R Offline
                          rrose
                          zuletzt editiert von

Früher nannte man das Atmosphäre im Stadion 👍

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                            rrose
                            zuletzt editiert von

Spürt ihr es auch, das Kribbeln im Bauch? Holler ist wieder da und jetzt klettert der Tabellenkeller nach oben! Das wird ein Spaß 👻

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                              hsv-fanin
                              zuletzt editiert von hsv-fanin

Ich hoffe so, ihr habt Recht! Aber gerade Hannover. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass wir immer dann gegen sie verloren haben, wenn ich dachte, hey, die packen wir. Sie stehen hinten gut und sicher und kontern gut. Genau das liegt dem HSV nicht.

Aber ich sah gegen Leipzig, dass einfache Spielzüge nach vorne mal wieder klappten und ich hoffe natürlich, dass sie das fortsetzen und wieder gefährlicher vorm gegnerischen Tor werden. Zudem hoffe ich mir ein Tor von Kostics, Wood und Arp, nach seiner Einwechslung.

Apropos Arp: Da wird gemotzt, dass “man” (wer genau soll das sein?) alle Last auf die Schultern von ihm legen würde und nun motzt die Mopo, dass Arp nur Einwechselspieler ist nach einer Krankheit. Ich finde es richtig, dass man ihn hinten raus bringt. So kann Wood zeigen und sich aus seinem Loch spielen und Arp bekommt Einsätze und kann, wenn der Gegner müde wird, zeigen was er kann.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• H Offline
                                hsv-fanin
                                zuletzt editiert von

Sagt mal, wie habt ihr das Gegentor gesehen? Ich finde, Mathenia wartet eine Sekunde zu lange bevor er sich bewegt und das war genau die Zeit, die ihm dann fehlte. Allerdings hat er das 1 zu 1 super gehalten.

Was ich nicht verstehe, ist, warum keiner zu Wood geht und ihn aufrichtet, wenn er seine Chancen vergibt. Da gilt es den Mitspieler aufzurichten.

Und warum bekommen wir den Elfmeter in der 1. Hz nicht?

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • N Offline
                                  Nico @hsv-fanin
                                  zuletzt editiert von Nico

@hsv-fanin sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

Sagt mal, wie habt ihr das Gegentor gesehen? Ich finde, Mathenia wartet eine Sekunde zu lange bevor er sich bewegt und das war genau die Zeit, die ihm dann fehlte. Allerdings hat er das 1 zu 1 super gehalten.

Was ich nicht verstehe, ist, warum keiner zu Wood geht und ihn aufrichtet, wenn er seine Chancen vergibt. Da gilt es den Mitspieler aufzurichten.

Und warum bekommen wir den Elfmeter in der 1. Hz nicht?

Wood aufrichten??? Sein Gehalt sollte ihn genug aufrichten! Tut mir leid aber was er gefühlte Monate abliefert ist sowas von unterirdisch. Genauso wie Hunt, der verdaddelt sich oder macht das Spiel in Zeitlupe. Naja, ich habe mich mit der 2.liga oder noch tiefer abgefunden. Und ich bin sehr froh, das ich einige Spieler nie wieder für den HSV spielen sehen muss.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • H Offline
                                    hsv-fanin @Nico
                                    zuletzt editiert von

@nico sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

Wood aufrichten??? Sein Gehalt sollte ihn genug aufrichten! Tut mir leid aber was er gefühlte Monate abliefert ist sowas von unterirdisch. Genauso wie Hunt, der verdaddelt sich oder macht das Spiel in Zeitlupe. Naja, ich habe mich mit der 2.liga oder noch tiefer abgefunden. Und ich bin dann sehr froh das einige Spieler ich nie wieder für den HSVspielen sehen muss.

Ich sage nicht, dass Wood gut spielt, aber ich sage, dass man - solange noch Hoffnung da ist - seine Mitspieler aufrichten und mitziehen muss.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • N Offline
                                      Nico @hsv-fanin
                                      zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

@nico sagte in HSV - Hannover 96 (04.02.2018 18:00h):

Wood aufrichten??? Sein Gehalt sollte ihn genug aufrichten! Tut mir leid aber was er gefühlte Monate abliefert ist sowas von unterirdisch. Genauso wie Hunt, der verdaddelt sich oder macht das Spiel in Zeitlupe. Naja, ich habe mich mit der 2.liga oder noch tiefer abgefunden. Und ich bin dann sehr froh das einige Spieler ich nie wieder für den HSVspielen sehen muss.

Ich sage nicht, dass Wood gut spielt, aber ich sage, dass man - solange noch Hoffnung da ist - seine Mitspieler aufrichten und mitziehen muss.

Tut mir leid, aber dafür ist er Profi. Jeder Spieler hat seine Probleme.

• P Offline
                                        plaque
                                        zuletzt editiert von

War das nun ein Elfmeter? Ich konnte es vom Platz nicht sehen.

• R Offline
                                          Rothose78
                                          zuletzt editiert von

Moin zusammen!
                                          Zum Spiel nur ein Wort:
                                          ERBÄRMLICH!!!

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                          • P Offline
                                            plaque @Rothose78
                                            zuletzt editiert von

@rothose78 stimmt

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz