Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltaghsvbayer04
    87 Beiträge 15 Kommentatoren 7.6k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • W Offline
      wasp @profachpersonal
      zuletzt editiert von

@profachpersonal bei den Journalisten und deren Fragen in Hamburg kann man aber auch müde werden. Fachlich verdient das ein Armutszeugnis, was dort gefragt wird.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • R Offline
        Rothose78 @wasp
        zuletzt editiert von

@wasp
        Wie war das noch?
        Lügenpresse…🤔

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • W Offline
          wasp
          zuletzt editiert von

ich schaue gerade voller Neid RB Leipzig. Dieser Bruma ist ja eine Granate. Den halten die auch nicht mehr lange. Spült aber was in die Kasse.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • H Offline
            hansiat83
            zuletzt editiert von

Thema Diekmeier. Das ist an der Vertragslaufzeit gescheitert. Wenn es am Gehalt gelegen hätte, könnte ich es verstehen. Aber an der Laufzeit?! Wenn der HSV ihm einen 2 Jahresvertrag plus Option anbietet, hätte man ihm auch gleich die von ihm gewünschten 3 Jahre anbieten können. 2 Jahre bedeutet doch, dass man auf den Spieler setzt. Da ist es doch kaum ein Unterschied zu 3 Jahren. Also entweder gar kein Vertrag oder 3 Jahre. Fertig!
            .
            Ich weiß dass DD von vielen negativ bewertet wird. Defensiv war er aber immer recht stabil. Offensivdrang hatte er auch, wenn auch mit schlechten Flanken. Und jetzt muss er ersetzt werden. Ob das aus den eigenen Reihen klappt? Da hab ich so meine Zweifel. Und gute RV sind auf dem Markt schwer zu finden.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • H Offline
              hsv-fanin @hansiat83
              zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Thema Diekmeier. Das ist an der Vertragslaufzeit gescheitert. Wenn es am Gehalt gelegen hätte, könnte ich es verstehen. Aber an der Laufzeit?! Wenn der HSV ihm einen 2 Jahresvertrag plus Option anbietet, hätte man ihm auch gleich die von ihm gewünschten 3 Jahre anbieten können. 2 Jahre bedeutet doch, dass man auf den Spieler setzt. Da ist es doch kaum ein Unterschied zu 3 Jahren. Also entweder gar kein Vertrag oder 3 Jahre. Fertig!
              .
              Ich weiß dass DD von vielen negativ bewertet wird. Defensiv war er aber immer recht stabil. Offensivdrang hatte er auch, wenn auch mit schlechten Flanken. Und jetzt muss er ersetzt werden. Ob das aus den eigenen Reihen klappt? Da hab ich so meine Zweifel. Und gute RV sind auf dem Markt schwer zu finden.

Ich denke, der Gedanke dahinter war, dass man seine jungen Spieler hochziehen wollte, die ihn dann peu a peu verdrängen. Bei 3 Jahren ist das schon eine lange Zeit und für die jungen Spieler ein schlechtes Zeichen. Mit Sakai haben sie einen für die rechte Seite und die Jungen können jetzt nachrücken bis sie ihn verdrängen.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

P H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • P Offline
                plaque @hsv-fanin
                zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Mit Sakai haben sie einen für die rechte Seite

ist es denn schon fix, dass sie Sakai behalten?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • R Offline
                  Rothose78 @plaque
                  zuletzt editiert von

@plaque
                  Nee er zögert noch…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • hrubeschH Offline
                    hrubesch
                    zuletzt editiert von

Der Kader für das Leverkusen-Spiel

Kader Leverkusen
                    https://[link removed]/HSV/status/964564893759307777

https://www.unserekurve.de/blog/

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • R Offline
                      Rothose78
                      zuletzt editiert von

Das 2:0 vom FSV hebt auch nicht unbedingt meine Stimmung…

P W 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                      • N Offline
                        Nicki1887
                        zuletzt editiert von

Moin,moin! So jetzt ist es soweit, es zählt nur noch ein Sieg! Alles andere bringt nichts mehr. Und es ist völlig egal wie Sie spielen,schlecht oder gut. Jedem sollte jetzt klar sein , das ein Unentschieden zu wenig ist. Ohne Wenn und Aber!!! Zum Kader: Wood wird wieder spielen und wieder nicht treffen. Wetten? Warum ist Ito und Waldschmidt nicht im Kader? Für mich nicht nachvollziehbar! Hollerbach sollte klar sein , das dieses Spiel gewonnen werden muß. Er nimmt sich 2 offensiv Optionen. Hätte ich nicht gemacht!!! Was ich überhaupt nicht gut finde , das einige nicht mit im Stadion trainieren durften, es ist eine Mannschaft und diese Spieler werden noch gebraucht.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollten wir nicht gewinnen, wird es Morgen so richtig explosiv. Ich weiß das sich unser AR(Teile davon) und der Vorstand sich Morgen was anhören dürfen, es werden deutliche Worte fallen. Bei einer Niederlage sollten sie vielleicht einen Helm mitbringen:face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: (Spaß) . Gut, die Wahl scheint eh entschieden zu sein. Ich habe zum Thema Präsident des e.v, mit mindestens 100 Leuten geredet oder geschrieben. Und nur eine Frau wird Meier wählen, alle anderen haben sich klar für Hoffmann ausgesprochen. Na gut, nach 5 Jahren Aufsichtsrat und den Zahlen, sollte es klar sein das Meier seine Zeit vorbei ist. Da reicht nicht mal mehr Hrubesch als Zugpferd. Ich hoffe nur inständig das Hrubesch sich nicht vor einen Wagen spannen läßt, das hat er nicht nötig. Ich glaube es aber auch nicht! Natürlich würde ich mich freuen wenn er für unseren HSV da wäre , aber so ganz bestimmt nicht. Außerdem sind wir im Jugendbereich gut aufgestellt. Mit Herrn Peters haben wir auch einen guten. Hrubesch, Winni oder Onkel Thode. Könnt ihr noch einen Thread aufmachen, zum Thema , Mitgliederversammlung" ? Wird Morgen bestimmt für einige diskussionen gut sein ! Es werden mit Sicherheit einige nicht auf der Mitgliederversammlung sein. Wer ist Morgen bei der Mitgliederversammlung vor Ort, von euch?---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe für uns alle das wir heute gewinnen werden, damit die Hoffnung am Leben bleibt. Sollten wir allerdings die nächsten 2 Spiele verlieren, war es das mit der 1 Liga.------------- Nur der HSV!!!

O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • H Offline
                          hansiat83
                          zuletzt editiert von

Matchday! Spätestens seit gestern Abend ist klar: die Zeiten in denen aus Niederlagen oder Unentschieden “positive Ansätze” erkannt werden, sind endgültig vorbei. Es zählt nur ein Sieg. Und noch eine Bitte an Lotto: lass “die Perle” weg! Das Ganze ist inzwischen nur noch peinlich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • H Offline
                            hansiat83 @hsv-fanin
                            zuletzt editiert von

@hsv-fanin Angeblich soll für Diekmeier ja Ersatz geholt werden. Und so wie ich unsere Experten kenne, verpflichten sie wieder einen Bankdrücker mit noch ein Jahr Vertrag für 6 Mio Euro.

• P Offline
                              plaque @Rothose78
                              zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

so langsam gehen die Lichter aus.

• W Offline
                                wasp
                                zuletzt editiert von

Ich habe keine Hoffnung mehr. Zu lange Spiele schön geredet und an Gisdol fest gehalten.

• W Offline
                                  wasp @Rothose78
                                  zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

du hattest von Anfang an Recht mit Gisdol. Seit Osnabrück.

• N Offline
                                    Nicki1887
                                    zuletzt editiert von

Wenn das nur an Gisdol liegen würde, hätten sie doch eins der letzten 3 Spiele gewinnen können. Ich sage nur : der Kader ist qualitativ einfach nicht stark genug. Gisdol hat doch seine Leistung in der letzten Saison gebracht und uns gerettet, also können tut er das ! Außerdem hat Hollerbach und Gisdol gesagt das Verstärkungen her müssen. Nein, da wollte einer seinen Dickkopf durchsetzen ! Wir alle haben immer gedacht das der Kader besser ist, ist er aber nicht!!!

O W R 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • O Offline
                                      Onkel Todde @Nicki1887
                                      zuletzt editiert von

@nicki1887 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Ich sage nur : der Kader ist qualitativ einfach nicht stark genug

Das ist sicher so.
                                      Aber, wenn Du Dir nur die Namen …
                                      Ich finde, sie spielen weit unter Ihren einzelnen Möglichkeiten.

Nehmen wir nur mal Aaron Hunt.
                                      Ich halte Ihn von seinen Möglichkeiten her für einen guten Bundesligaspieler.
                                      Gezeigt hat Aaron es in Bremen, in der letzten Saison von Özil bei Werder. Das war er sogar sehr gut.

Es muss jetzt mal was gehen !

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • O Offline
                                        Onkel Todde @Nicki1887
                                        zuletzt editiert von Onkel Todde

@nicki1887

Wir regeln das in Bremen 🙂

• O Offline
                                          Onkel Todde @Nicki1887
                                          zuletzt editiert von wunni

@nicki1887 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Könnt ihr noch einen Thread aufmachen, zum Thema , Mitgliederversammlung"

Hier ist der neue Thread: Mitgliederversammlung

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • N Offline
                                            Nicki1887 @Onkel Todde
                                            zuletzt editiert von

@onkel-todde Vielen Dank! Ich fahre jetzt los, Daumen drücken. NUR DER HSV!!!

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz