Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltaghsvbayer04
    87 Beiträge 15 Kommentatoren 7.6k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83 @hsv-fanin
      zuletzt editiert von

@hsv-fanin Angeblich soll für Diekmeier ja Ersatz geholt werden. Und so wie ich unsere Experten kenne, verpflichten sie wieder einen Bankdrücker mit noch ein Jahr Vertrag für 6 Mio Euro.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P Offline
        plaque @Rothose78
        zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Das 2:0 vom FSV hebt auch nicht unbedingt meine Stimmung…

so langsam gehen die Lichter aus.

• W Offline
          wasp
          zuletzt editiert von

Ich habe keine Hoffnung mehr. Zu lange Spiele schön geredet und an Gisdol fest gehalten.

• W Offline
            wasp @Rothose78
            zuletzt editiert von

Das 2:0 vom FSV hebt auch nicht unbedingt meine Stimmung…

du hattest von Anfang an Recht mit Gisdol. Seit Osnabrück.

• N Offline
              Nicki1887
              zuletzt editiert von

Wenn das nur an Gisdol liegen würde, hätten sie doch eins der letzten 3 Spiele gewinnen können. Ich sage nur : der Kader ist qualitativ einfach nicht stark genug. Gisdol hat doch seine Leistung in der letzten Saison gebracht und uns gerettet, also können tut er das ! Außerdem hat Hollerbach und Gisdol gesagt das Verstärkungen her müssen. Nein, da wollte einer seinen Dickkopf durchsetzen ! Wir alle haben immer gedacht das der Kader besser ist, ist er aber nicht!!!

O W R 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • O Offline
                Onkel Todde @Nicki1887
                zuletzt editiert von

@nicki1887 sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Ich sage nur : der Kader ist qualitativ einfach nicht stark genug

Das ist sicher so.
                Aber, wenn Du Dir nur die Namen …
                Ich finde, sie spielen weit unter Ihren einzelnen Möglichkeiten.

Nehmen wir nur mal Aaron Hunt.
                Ich halte Ihn von seinen Möglichkeiten her für einen guten Bundesligaspieler.
                Gezeigt hat Aaron es in Bremen, in der letzten Saison von Özil bei Werder. Das war er sogar sehr gut.

Es muss jetzt mal was gehen !

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • O Offline
                  Onkel Todde @Nicki1887
                  zuletzt editiert von Onkel Todde

@nicki1887

Wir regeln das in Bremen 🙂

• O Offline
                    Onkel Todde @Nicki1887
                    zuletzt editiert von wunni

Könnt ihr noch einen Thread aufmachen, zum Thema , Mitgliederversammlung"

Hier ist der neue Thread: Mitgliederversammlung

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • N Offline
                      Nicki1887 @Onkel Todde
                      zuletzt editiert von

@onkel-todde Vielen Dank! Ich fahre jetzt los, Daumen drücken. NUR DER HSV!!!

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • O Offline
                        Onkel Todde @Nicki1887
                        zuletzt editiert von

@nicki1887

Nur der HSV.
                        Viel Erfolgt und viel Glück, wir benötigen leider beides

• O Offline
                          Onkel Todde @wasp
                          zuletzt editiert von Onkel Todde

@wasp

Es gibt kein Verein in der Bundesliga die so konsequent und besonders erfolgreich rekrutieren kann. Da liegen Welten zwischen.

Und jeder Verein in Europa hätte alle diese Spieler verpflichten können, hat aber einzig nur RB hat es geschafft.

• H Offline
                            hansiat83 @Onkel Todde
                            zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Nehmen wir nur mal Aaron Hunt.
                            Ich halte Ihn von seinen Möglichkeiten her für einen guten Bundesligaspieler.
                            Gezeigt hat Aaron es in Bremen, in der letzten Saison von Özil bei Werder. Das war er sogar sehr gut.

Hunt hat in seiner Karriere vielleicht eine gute Saison gespielt. Mehr nicht. Und inzwischen haben sich die Anforderungen an einen Offensivspieler komplett verändert: Handlungsschnell, Pass-Sicher auch unter Bedrängnis, Abschlüsse und Standards mit Schärfe und Schnitt.

• W Offline
                              wasp @Nicki1887
                              zuletzt editiert von

hätten sie doch eins der letzten 3 Spiele gewinnen können

was ist denn das schon wieder für eine Logik? Wenn einer die Spieler so kaputt trainiert, indem er fast gar nicht hart trainiert kann doch vom neuen Trainer nicht zwangsläufig erwartet werden, dass er ab sofort Siege holt. Die Mannschaft ist leer gesteuert, merkst Du das nicht ? Kein Bundesligatraining == kein Bundesligasieg! Es hat ja nicht mal gegen 10 Osnabrücker gereicht, was er in der Sommervorbereitung gemacht hat. Hollerbach hat gar keine Vorbereitung gehabt. Er kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit der erforderlichen Intensität trainieren! Das dauert alles und er kam leider zu spät. Der Abstieg ist verdient!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • O Offline
                                Onkel Todde @hansiat83
                                zuletzt editiert von

@hansiat83

Ja sicher, aber er ist ja kein Rumpelfussballer.
                                Er präsentiert sich leider regelmäßig als nicht so ganz tauglich.

Vom Set-Up her halte ich ihn für einen guten Fußballer, der sich eigentlich nach vorne durchsetzen kann.

Es ist wie mit dem scheuen Reh, man sieht es leider nie !

• W Offline
                                  wasp
                                  zuletzt editiert von

Wenn wir ehrlich sind ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden. Morgen dann der Dolchstoß durch die Spaltung unserer Parasiten im Verein. Schalke, Frankfurter, Köln usw. die kennen das sehr gut mit der Spaltung und wo das hinführt. Im Mai gehen das Licht und die Uhr aus. Schade!

• O Offline
                                    Onkel Todde @wasp
                                    zuletzt editiert von

@wasp sagte in HSV - Bayer Leverkusen (17.02.2018 15:30h):

Im Mai gehen das Licht und die Uhr aus

Das wäre ein nicht aufzufangene Katastrophe.
                                    Ich glaube dann würde Weg direkt in die 4. Liga führen?

• R Offline
                                      Rothose78 @Nicki1887
                                      zuletzt editiert von Rothose78

@nicki1887
                                      Lieber Freund,
                                      meine Meinung zu dem Welttrainer ist hinlänglich bekannt…
                                      ich habe in all den Jahren zuvor kaum einen Trainer erlebt der sowenig und so lau trainieren ließ.
                                      Anstatt nach neuen Spielern zu schreien hätte es auch die Option gegeben die Spieler weiterzubringen, z.B. durch regelmäßiges Training…

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                      • O Offline
                                        Onkel Todde @Rothose78
                                        zuletzt editiert von

Anstatt nach neuen Spielern zu schauen hätte es auch die Option gegeben die Spieler weiterzubringen, z.B. durch regelmäßiges Training…

Das muss man so sehen, vielleicht kann er genau das nicht 😞

• H Offline
                                          hsv-fanin
                                          zuletzt editiert von

Warum die Trainer meistens Wood vor Arp haben spielen sehen, sah man heute. Arp wollte zu viel und hat die beiden Chancen kläglich vergeben. Keine Kritik an Arp, aber eine Erklärung, warum man Wood so lange hat spielen lassen.

Leider bringt auch Salihovic nicht das, was man sich von ihm erhoffte.

Santos, ja, was soll man dazu sagen? passiert natürlich mal, aber in unserer Situation ist das Gift. Und nun? Aufmachen und anfällig gegen Konter werden? Sehr, sehr schwierig nun.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • N Offline
                                            Nico
                                            zuletzt editiert von

Danke HSV für nichts. Mich kotzt dieser Verein nur noch an.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz