Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltagschalke-04
    80 Beiträge 13 Kommentatoren 6.6k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hsv-fanin
      zuletzt editiert von

Die Abwehr mit Jung hat mir viel besser gefallen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, bei der Alternative Papa.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • O Offline
        Onkel Todde
        zuletzt editiert von

Nach 47 Minuten die erste Ecke für Schalke. Ich wird sagen diese Statistik spricht für uns

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • H Offline
          hsv-fanin
          zuletzt editiert von

Beim Tor für Schalke dachte ich sofort „Hand“. Schade, dass da kein Videobeweis Eingriff.

Pollersbeck wirkt in der Luft nicht richtig sicher. Hoffentlich steigert er sich jetzt.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • O Offline
            Onkel Todde
            zuletzt editiert von

Aufstellung des HSV

https://mobile.[link removed]/HSV/status/982642981181280256

• O Offline
              Onkel Todde @hsv-fanin
              zuletzt editiert von

@hsv-fanin

Ich finde Papa von der Mentalität her sensationell! Seine Athletikwerte finde ich dagegen sehr bescheiden

• G Offline
                GV
                zuletzt editiert von

Ein Spiel gedreht hat der HSV die ganze Saison noch nicht.

• O Offline
                  Onkel Todde
                  zuletzt editiert von

Das wäre der erste Sieg nach 15 Spielen. Aber noch sind ja 5 Minuten plus Nachspielzeit

• R Offline
                    Rautenfan
                    zuletzt editiert von

Selbst ein Hunt spielt heute Klasse…
                    Weltklassetor!:smiling_face_with_heart-eyes:

• O Offline
                      Onkel Todde @Rautenfan
                      zuletzt editiert von

@rautenfan

Als würde Özil neben ihm spielen

• O Offline
                        Onkel Todde
                        zuletzt editiert von

So geil, der Abstieg ist vom Tisch !

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • H Offline
                          hsv-fanin @Onkel Todde
                          zuletzt editiert von hsv-fanin

@onkel-todde sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

So geil, der Abstieg ist vom Tisch !

😄 (y)

• H Offline
                            hsv-fanin
                            zuletzt editiert von

Jetzt gegen Hoffenheim bloß nicht abschlachten lassen. Denn das Torverhältnis ist besser als von Mainz. Es sind noch 5 Punkte und 5 Spiele. Auf geht’s Hamburg!!!

• G Offline
                              GV
                              zuletzt editiert von GV

So oft wie er sonst vorbeischießt, muss von einem schönen Glücksschuss ausgegangen werden, doch wen interessiert’s, Tor ist Tor. Immerhin nach zwei Rückschlägen noch zu gewinnen, ist auch eine Saisonpremiere.

• O Offline
                                Onkel Todde
                                zuletzt editiert von

Oder 132 Tage ohne Sieg

Apr. 7, 2018  /  Sports

"Doch noch das Unmögliche möglich machen": HSV wittert Morgenluft

"Doch noch das Unmögliche möglich machen": HSV wittert Morgenluft

Nach 132 Tagen hat der Hamburger SV dank Aaron Hunt (84.) wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen und im Abstiegskampf neuen Mut geschöpft.

• O Offline
                                  Onkel Todde @hsv-fanin
                                  zuletzt editiert von

@hsv-fanin

Hamburg ist der geilste Club der Welt, Club der Welt , Club der Weeehhhhllllttttttttt 🙂

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • H Offline
                                    hsv-fanin @Onkel Todde
                                    zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

@hsv-fanin

Hamburg ist der geilste Club der Welt, Club der Welt , Club der Weeehhhhllllttttttttt 🙂

YEAH!!! 😄

Hunt gerade mit einer indirekten Kritik an die beiden vorherigen Trainer.
                                    “Unter Titz spielen sie zum ersten Mal Fußball in dieser Saison.”

Holtby legte dann auch gleich noch mal nach und schlug in dieselbe Kerbe.

Aufbruchstimmung, jetzt die Heimspiele und das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen und wir sind durch oder verrechne ich mich? Die Zuschauer waren wieder da und sie werden auch die nächsten Heimspiele wieder da sein, sollte noch Hoffnung bestehen.

Immer wieder genial, wie Hamburg hinter dem HSV steht! Super Fans!!!

• H Offline
                                      hansiat83
                                      zuletzt editiert von

Aaron Hunt Fußballgott. Hiermit entschuldige ich mich für all meine Schmähungen der letzten Jahre. NUR DER HSV

• O Offline
                                        Onkel Todde @hansiat83
                                        zuletzt editiert von

@hansiat83

Jetzt hast Du wieder Ahnung von Fussi :-)))))

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • R Offline
                                          rrose
                                          zuletzt editiert von

Verdienter Sieg! Gut gespielt! Endlich mal…

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                          • H Offline
                                            hsv-fanin
                                            zuletzt editiert von

Ich bin sehr (!) gespannt, wie sie weiterspielen. Die Mannschaft scheint es zu mögen und zu fordern, also diese Spielweise, und sie setzt es von Spiel zu Spiel besser um.
                                            Mit Frankfurt und Hoffenheim sind es auswärts aber sehr (!) starke Gegner, könnte dieser HSV da was holen? Ein Unentschieden?

Außerdem hat Titz wohl seine erste Elf gefunden. Sie spielen immer besser zusammen, nur Papa hat mir nicht so gut gefallen, auch RvD heute nicht so sicher.

Hunt, Holtby und Waldschmidt haben mir sehr gut gefallen. Ito endlich mit besseren letzten Pässen, obwohl noch Luft nach oben ist. Jatta verliert kaum noch Zweikämpfe, auch er wird immer besser. Steinmann - tja, wer hätte das gedacht, dass er auf der 6 - als alleiniger - so cool und abgebrüht spielt. Kostics - tja - er hat das Tor gemacht, aber sonst geht er zu sehr unter, oder ich sehe ihn zu kritisch. Fand es richtig, dass Jatta für Kostics kam. Wer von den IV wird wohl gehen müssen, wenn Jung wieder spielen kann?

Ich habe eine spielerische Mannschaft gesehen, die an sich geglaubt hat. Selbst nach den Gegentoren hat sie einfach weiter ihr Spiel gespielt. Schalke zu Fehlern gezwungen und dieses Mal hat der Gegner mehr gemacht, als wir. 🙂

Nur Mainz und Wolfsburg sollten - wenn es geht - nicht mehr so viele Punkte holen, sonst wird es schwierig. Und Freiburg? Rutschen die noch mal hinten rein? Sie müssen ja noch gegen alle spielen, die unten drin stehen. Das wird wieder sehr, sehr spannend und es macht wieder Spaß zuzuschauen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz