Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    bundesligaspieltagschalke-04
    80 Beiträge 13 Kommentatoren 6.6k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hansiat83
      zuletzt editiert von

Ob der HSV nur deswegen gut Fußball spielt, weil es nichts mehr zu verlieren gibt (laut @GV)? Ob Hunt immer alles gegeben hat und aufblüht weil jetzt Fußball gespielt wird (laut @hsv-fanin)? Das ist mir alles zu schnell dahin analysiert. Das war gestern EIN Spiel. Eine Momentaufnahme. Über die freue ich mich unglaublich. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P Offline
        plaque @hansiat83
        zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

Das war gestern EIN Spiel. Eine Momentaufnahme.

das stimmt, allerdings waren es 3 gute Spiele in Folge, von denen eines erfolgreich war. Wenn Hunt nur seine Klasse öfters zeigen würde. Die Lösung mit Hunt und Holtby finde ich allerdings sehr gut.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hansiat83 @plaque
          zuletzt editiert von

@plaque Ja, die letzten 3 Spiele waren ganz Ok. Ich für mich sehe das ganze auch nicht so negativ wie z. B. @GV. Ich sehe es aber auch nicht so positiv wie @hsv-fanin. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Lassen wir uns überraschen was uns die Zukunft in diesem schnelllebigen Geschäft noch bringt. NUR DER HSV

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • G Offline
            GV @hsv-fanin
            zuletzt editiert von GV

@hsv-fanin

“Wie du siehst, bin ich also komplett anderer Meinung! 😃”
            So viel andere Meinung kann ich nicht erkennen. Grundsätzlich sehe ich nicht mehr “den” HSV, sondern differenzierter verschiedene Leute, Strömungen, Vorstellungen, Verhaltensweisen, die mehr oder minder meist gegeneinander arbeiten, stehen, denken.
            Bestimmte Trainer werden mit bestimmten Absichten verpflichtet, eine Vision von Fußball gibt es nicht wirklich mehrheitsfähig im Verein, nur beispielsweise die Absicht, nicht abzusteigen.
            Ein deutliches Zeichen zweifelhaften Selbstverstvändnisses, von fachlicher Inkompetenz, menschlicher Schwäche.
            Seit Jahren sind die einzigen Fachleute die Trainer; doch die geniessen meist wenig Vertrauen, wenn’s drauf ankommt.

• hrubeschH Offline
              hrubesch
              zuletzt editiert von

Das sagt HSV-Trainer Titz nach dem Sensationssieg gegen Schalke 04

https://www.unserekurve.de/blog/

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • O Offline
                Onkel Todde
                zuletzt editiert von Onkel Todde

Der HSV nach dem Sieg gegen Schalke 04

Hurra wir leben noch.

Apr. 8, 2018  /  Regionales

Nach dem HSV-Sieg: „Wir leben noch!“ - WELT

Nach dem HSV-Sieg: „Wir leben noch!“ - WELT

Das Pflänzchen Hoffnung: Nach 15 sieglosen Spielen hat der HSV ausgerechnet gegen starke Schalker gepunktet. Bis zur Rettung ist es aber noch ein weiter Weg. Coach Titz bremst die zarte Euphorie.

Ohne Rücksicht auf große Namen oder fallende Marktwerte stellt Titz konsequent nach Leistung auf. Er hat es geschafft, die lähmende Ängstlichkeit des Abstiegskampfes aus den Köpfen seiner Kicker zu bekommen. Dabei beweist er außer Mut auch großes Fingerspitzengefühl.

Müller selbst hat sich zum Ziel gesetzt, noch in dieser Saison für den abstiegsgefährdeten HSV auflaufen zu können. Titz dämpft die Hoffnung: „Wir hatten besprochen, dass wir ihn hier und da in Teilen einsetzen, in denen wenig Gegnerkontakt besteht. Dann müssen wir abwarten und schauen, wie der Körper und auch das Knie darauf reagieren“, betonte er und mahnte: „Wir müssen weiter von Woche zu Woche schauen. Eine seriöse Prognose abzugeben, fällt bei Nicolai sehr schwer.“

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • O Offline
                  Onkel Todde
                  zuletzt editiert von

Erstes Training von Nicolai Müller beim HSV nach seinem Kreuzbandriss

Zuvor hat er Torabschüsse mit der Reserve des HSV trainiert.
                  Zweikämpfe scheinen noch ein absolutes Tabu zu sein.

Mal schauen, inwieweit er uns noch zum Klassenerhalt helfen kann. Wäre ja schon wichtig, wenn er in jedem Spiel den Siegtreffer erzielen würde.

Apr. 10, 2018  /  fussball,bundesliga

Hamburger SV: Nicolai Müller nach Kreuzbandriss zurück im Teamtraining

Hamburger SV: Nicolai Müller nach Kreuzbandriss zurück im Teamtraining

Pechvogel Nicolai Müller trainiert beim Hamburger SV erstmals wieder mit der Mannschaft. Der Stürmer hatte sich am ersten Spieltag beim Torjubel schwer verletzt.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • P Offline
                    profachpersonal @Onkel Todde
                    zuletzt editiert von

@onkel-todde

Nun ja, wenn man ihn statt des am Samstag nahezu komplett wirkungslosen Kostic (Ausnahme das Tor) einsetzen würde.
                    Sehe ich ansonsten wie der Trainer, keine Erwartungen in irgendeiner Form.

• N Offline
                      Nico
                      zuletzt editiert von

Ich denke das Kapitel mit Müller und dem HSV ist zu Ende.

• H Offline
                        hsv-fanin @Nico
                        zuletzt editiert von

@nico sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

Ich denke das Kapitel mit Müller und dem HSV ist zu Ende.

Ich vermute es leider auch, da es ja oftmals etwas dauert, bis man dann wieder seine Leistung abrufen kann. Wir werden es sehen. Vielleicht macht er das erste und letzte Spiel dieser Saison.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• F Offline
                          Fred Stender
                          zuletzt editiert von

das glaub ich auch … Müller und der HSV sind Geschichte !!! … allein wenn ich das Video bei Rautenperle sehe … der kann noch nicht mal richtig auf einem Bein stehen … der kommt erst nächste Saison mit einem neuen Club wieder … Schade aber es ist so !!!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • R Offline
                            Rothose78 @Fred Stender
                            zuletzt editiert von

@fred-stender
                            Auf den Typ kann ich gut und gerne verzichten!
                            Er fühlt sich ja ohnehin nicht genug gewürdigt…
                            ich weiss zwar nicht wofür er gewürdigt werden sollte, aber gut.

• H Offline
                              hansiat83 @Rothose78
                              zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

Auf den Typ kann ich gut und gerne verzichten!

Na ja. Müller ist eigentlich der, auf den wir am wenigsten verzichten konnten/könnten.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • O Offline
                                Onkel Todde @hansiat83
                                zuletzt editiert von

Na ja. Müller ist eigentlich der, auf den wir am wenigsten verzichten konnten/könnten.

also in Mainz war er sensationell und pfeilschnell.
                                Das hat man dann beim HSV nicht so sehen können !
                                Insofern kann ich @Rothose78 voll verstehen, vom eigentlich Talent her gebe ich Dir @hansiat83 Recht.

Es ist wie immer, es gibt mehr als zwei Meinungen beim Fussball

• H Offline
                                  hansiat83 @Onkel Todde
                                  zuletzt editiert von

@onkel-todde Die Leistung von Mainz hat er beim HSV nicht gezeigt. Das stimmt. Aber dieses Phänomen trifft ja nicht nur auf ihn zu. Nach einem ersten schwachen Jahr war er aber dann konstant unser torgefährlichste Stürmer. Ich hätte ihn gern mal gesund unter Titz gesehen.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                  • O Offline
                                    Onkel Todde @hansiat83
                                    zuletzt editiert von

Ich hätte ihn gern mal gesund unter Titz gesehen

Ja, okay, das wäre ich mit einverstanden.
                                    Soll er diese Chance erhalten 🙂

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • G Offline
                                      GV @Onkel Todde
                                      zuletzt editiert von

@onkel-todde

…dann wäre er aber ganz schnell weg. Schon klar, oder ?!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • H Offline
                                        hsv-fanin @GV
                                        zuletzt editiert von

@gv sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

@onkel-todde

gut, also erst verlängern lassen und dann zeigen lassen, was in ihm steckt und was Titz aus ihm rausholen kann. 🙂

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • G Offline
                                          GV @hsv-fanin
                                          zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

@gv sagte in HSV - FC Schalke 04 (07.04.2018 18:30h):

@onkel-todde

gut, also erst verlängern lassen und dann zeigen lassen, was in ihm steckt und was Titz aus ihm rausholen kann. 🙂

:thumbs_up:

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          Impressum Datenschutz