Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

ForumSportNewsHD

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2020/2021
    bundesliga2. bundesliganews
    1.2k Beiträge 22 Kommentatoren 478.0k Aufrufe 3 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R Offline
      Rothose78 @hsv-fanin
      zuletzt editiert von

@hsv-fanin
      Sehe ich etwas anders, aber da ich mich mit der AG nur noch selten bzw. garnicht mehr beschäftige habe ich auch kaum noch Einblicke bzw. Kenntnisse von den Dingen die bei der AG passieren.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • hrubeschH Offline
        hrubesch
        zuletzt editiert von hrubesch

HFV gibt Unterbrechung aller Ligen bekannt

https://[link removed]/HSVYoungTalents/status/1320457116809834496

https://www.hfv.de/artikel/hfv-praesidium-tagte-zur-aktuellen-situation/

https://www.unserekurve.de/blog/

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hsv-fanin @hrubesch
          zuletzt editiert von

@Hrubesch nicht schon wieder 😏

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • hrubeschH Offline
            hrubesch @hsv-fanin
            zuletzt editiert von

@hsv-fanin was ich wirklich abartig finde, dass in meinem Umfeld viele Erzieher und Andere in systemrelevanten Berufen mit Fieber und Husten um einen Test kämpfen, der ihnen verwehrt wird und dieser Sonderplanet Fußball testet seine Spieler im Stundentakt.

H N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • H Offline
              hsv-fanin @hrubesch
              zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in ForumSportNewsHD:

@hsv-fanin was ich wirklich abartig finde, dass in meinem Umfeld viele Erzieher und Andere in systemrelevanten Berufen mit Fieber und Husten um einen Test kämpfen, der ihnen verwehrt wird und dieser Sonderplanet Fußball testet seine Spieler im Stundentakt.

okay, aber der Fussball nutzt private Anbieter und die systemrelevanten Berufe haben die gesetzliche Krankenkasse. Da stellt sich doch aber die Frage, warum die nicht hinterherkommen. Ich finde, das sollte man losgelöst betrachten.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
              • N Offline
                Nicki1887 @hrubesch
                zuletzt editiert von

@Hrubesch Der Fußball hat längst eine Sonderrolle.
                Unglaublich das überhaupt noch Zuschauer zugelassen werden!
                Aber man hält sich nicht an sein geschwätz von gestern, 35 war der Wert.
                Ich habe Karten fürs Pauli Spiel, werden aber nicht hingehen!
                Für mich ist hier Schluß mit lustig.
                Wenn man ehrlich ist, müßte man die Saison beenden.
                Wir stoßen an Grenzen wo das Virus nicht mehr kontrollierbar ist, die Tests für den Fußball braucht man wirklich wo anders!
                Und es ist erst der Anfang!
                Guckt euch doch mal die anderen Länder an, Holland, Belgien, England, Spanien, Italien usw.
                Diese Länder sind absolut am Limit und bei uns wird es sehr ähnlich kommen.
                Und das ein 2 Lockdown kommen wird, ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
                Bei 20 000 positiven Tests machen sie zu.
                Ich tippe auf mitte November oder etwas früher.

Bleibt Gesund und paßt auf euch auf.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • H Offline
                  hsv-fanin @Nicki1887
                  zuletzt editiert von

@Nicki1887 sagte in ForumSportNewsHD:

@Hrubesch Der Fußball hat längst eine Sonderrolle.

Der Fußball-Weltmeistertitel trägt dazu bei, dass ein ganzes Land einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt. Ich finde der Fußball hat zu Recht eine Sonderrolle.

Wie viele Millionen Zuschauer hat der Fußball? Fußball bewegt die Nation, lenkt ab und hilft auch Krisen - wie Corona - zu überstehen. Natürlich nicht alleine, aber es trägt dazu bei.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • N Offline
                    Nicki1887 @hsv-fanin
                    zuletzt editiert von

@hsv-fanin Der Fußball darf in so einer Situation niemals eine Sonderrolle spielen!
                    Der Weltmeistertitel trägt dazu bei das ein Land einen Wirtschaftlichen Aufschwung erlebt?
                    Ernsthaft?
                    Schlaue Köpfe und fleißige Mitarbeiter sind für einen wirtschaftlichen Aufschwung verantwortlich, aber mit Sicherheit nicht ein Weltmeistertitel!

Ja, der Fußball lenkt ab und er ist ein tolles Hobby.
                    Aber er darf niemals der Gesundheit übergeordnet werden bzw im Wege stehen.

Normalerweise müßte die Saison abgebrochen werden!
                    Und Zuschauer dürften in Hamburg z.b auf keinen Fall mehr ins Stadion.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                    • R Offline
                      rrose
                      zuletzt editiert von

ich glaube der Fußball wird total überschätzt. Wenn ich z.B. irgendwo zum Geburtstag oder eine andere Feier gehe, dann interessieren sich 80% dort überhaupt nicht für Fußball… im Gegenteil… man hört doch den ganzen Abend den Spruch mit den 11 Idioten die hinter einem Ball herrennen… das zeigt aber auch, wieviel Potential noch im Fußball steckt wenn man eine großen Teil dieser 80% noch begeistern könnte… leider sind die zu schlau und durchschauen den Kommerz.

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • R Offline
                        Rothose78 @Nicki1887
                        zuletzt editiert von

@Nicki1887
                        👍

• N Offline
                          Nicki1887
                          zuletzt editiert von

Ab November keine Zuschauer mehr!
                          Der erste Schritt ist getan! 👏

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • hrubeschH Offline
                            hrubesch
                            zuletzt editiert von

Anja Rau  /  Nov. 2, 2020

Bizarres Jubiläum für die Frauen: DFB bejubelt sich mit herbem Beigeschmack

Bizarres Jubiläum für die Frauen: DFB bejubelt sich mit herbem Beigeschmack

Jahrelang sperrt der Deutsche Fußball-Bund die Frauen aus. Der Sport ist unschicklich und gefährlich, lautet die absurde Begründung. Seit 50 Jahren nun sind auch Frauen im Verband zugelassen - und das soll gefeiert werden. Dabei sind längst nicht alle Probleme gelöst.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • R Offline
                              Rothose78
                              zuletzt editiert von

Wenn man sich die Vertragsverhandlungen zwischen der Bayern München Fussball AG und dem Spieler Alaba anschaut wird einem erneut aufgezeigt wie verkommen der Profifußball inzwischen ist.
                              11 Mio. Jahresgehalt +6 Mio an Prämien sind dem Spieler nicht genug bei einem 5 Jahresvertrag…
                              Er erhofft sich 20 Mio. Jahresgehalt und bei einem Wechsel 30 Mio. Handgeld.
                              Unfassbar.

hrubeschH H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                              • hrubeschH Offline
                                hrubesch @Rothose78
                                zuletzt editiert von

@Rothose78 das meine ich doch. Ich habe nichts gegen Kommerz aber das ist doch schon sittenwidrig. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                • H Offline
                                  hsv-fanin @Rothose78
                                  zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in ForumSportNewsHD:

Wenn man sich die Vertragsverhandlungen zwischen der Bayern München Fussball AG und dem Spieler Alaba anschaut wird einem erneut aufgezeigt wie verkommen der Profifußball inzwischen ist.
                                  11 Mio. Jahresgehalt +6 Mio an Prämien sind dem Spieler nicht genug bei einem 5 Jahresvertrag…
                                  Er erhofft sich 20 Mio. Jahresgehalt und bei einem Wechsel 30 Mio. Handgeld.
                                  Unfassbar.

obwohl Alaba die Zahlen bestreitet und sich ärgert, dass Bayern diese Zahlen in den Medien nicht kommentiert als falsch.

• R Offline
                                    Rothose78
                                    zuletzt editiert von Rothose78

So der Ar der Fussball AG hat den Vertrag mit seinem Sportvorstand verlängert…
                                    Was eine gute Pressearbeit alles bewirken kann…, das kostet Jonas aber ein paar Runden bei den Hofberichterstattern.
                                    Das Schluchzen aus Rom kann man bis Hamburg vernehmen.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • hrubeschH Offline
                                      hrubesch @Rothose78
                                      zuletzt editiert von

@Rothose78 ich bin froh, dass nicht schon wieder ein Wechsel auf der Position notwendig ist. Irgendwann muss man auch mal jemanden arbeiten lassen.

• H Offline
                                        hsv-fanin
                                        zuletzt editiert von

aber ich muss Rothose Recht geben, die Spekulationen in den Medien hätten nicht sein müssen. Denn wie man liest, gab es konstruktive Gespräche. Auf Dauer schwächt man sich als Person, wenn man solche Mittel braucht. Meine Meinung.

• R Offline
                                          Rothose78
                                          zuletzt editiert von

Die Amerikaner bringen es fertig und wählen diesen minder bemittelten Rassisten erneut zum Präsidenten.

hrubeschH H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • hrubeschH Offline
                                            hrubesch @Rothose78
                                            zuletzt editiert von

@Rothose78 ist doch noch offen, oder?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz