Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Finale !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Länderspiele
    wm2018fifafussball
    28 Beiträge 9 Kommentatoren 3.9k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV @plaque
      zuletzt editiert von

@plaque sagte in Finale !!!:

@gv er darf sich nicht ändern. Er muss nur die richtigen Spieler in den Kader holen bzw weg lassen.

…und ein wenig weniger eitel sein ? also, alle natürlich;

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hansiat83 @plaque
        zuletzt editiert von

@gv er darf sich nicht ändern. Er muss nur die richtigen Spieler in den Kader holen bzw weg lassen.

Wen (außer Sane) soll er den holen. um den Kader signifikant besser zu machen?

H P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hsv-fanin @hansiat83
          zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in Finale !!!:

Und Sane hat leider noch kein gutes Spiel bei der Nationalmannschaft gezeigt. Ob das an Sane oder an etwas anderem liegt, weiß ich nicht, aber mit seinen gezeigten Leistungen war er für mich auch der Streichkandidat Nr. 1.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• P Offline
            plaque @hansiat83
            zuletzt editiert von plaque

Das werden die nächsten Jahre zeigen. Es fehlt ja auch ein Schweinsteiger, der wie kein anderer mit seinem Willen für den Gewinn der WM 2014 steht.

H O 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H Offline
              hansiat83 @plaque
              zuletzt editiert von

@plaque Es wurden ja verschiedene Gründe für das WM-Aus genannt. Es wurde aber immer betont, Deutschland habe mit den Confed-Cup Siegern und den U21 EM genug Spieler mit Qualität in der Hinterhand. Daraufhin habe ich mir beide Kader mal angesehen. Die wirklich Guten vom CFC waren schon dabei. Und bei dem U 21-Team sehe ich nicht viel Potenzial. Ich glaube wir haben nämlich auch ein Qualitätsproblem. 2014 hat die Mannschaft als Team funktioniert und hatte noch ein paar Spieler mit Weltklasseformat oben drauf. Das sehe ich für die nahe bis mittlere Zukunft nicht.

• O Offline
                Onkel Todde @GV
                zuletzt editiert von

@gv sagte in Finale !!!:

Crisis ? What crisis ?

Supertramp !! Yeah

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • O Offline
                  Onkel Todde @plaque
                  zuletzt editiert von

jeden aus den Mannschaften Confed Cup und der U21.

Das Problem ist letztendlich, wenn alles vorbei ist, dann kann man ja schnacken.
                  Wir hatten das Thema ja schon mit Plodi, super Typ, aber seine Zeit war vorbei.
                  Jetzt hatten wie mehrer Spieler, wo die Zeit anscheinend vorbei war, weil keine Geschwindigkeit, kein Packing, kein Durchsetzungsvermögen im Sturm.

Auch mit dem Neuer, die Blockbildung mit eine Bayern Abwehr.
                  Hätte es funktioniert, wie genial war das denn von dem Löw, hätte es geheißen.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • O Offline
                    Onkel Todde
                    zuletzt editiert von

Juli 16, 2018

Schlüssel Griezmann: "Ohne Kollektiv bist du nichts" - Kandidat für den Ballon d'Or und/oder Europas Fußballer des Jahres

Schlüssel Griezmann: "Ohne Kollektiv bist du nichts" - Kandidat für den Ballon d'Or und/oder Europas Fußballer des Jahres

Als der Schlusspfiff im Luschniki-Stadion ertönte und es Gewissheit war, dass diese französische Mannschaft sich zur besten der Welt gekrönt hatte, da sank Antoine Griezmann auf die Knie, vergrub den Kopf und ließ hemmungslos seinen Tränen freien Lauf. Schon nach dem Halbfinalsieg gegen Belgien war...

• H Offline
                      hansiat83 @Onkel Todde
                      zuletzt editiert von

@onkel-todde sagte in Finale !!!:

@gv sagte in Finale !!!:

Crisis ? What crisis ?

Supertramp !! Yeah

Ich bin erst mit der “Even in the quitest moments” auf den Supertramp-Zug aufgesprungen.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • H Offline
                        hansiat83 @Onkel Todde
                        zuletzt editiert von

jeden aus den Mannschaften Confed Cup und der U21.

Sehe ich anders. Geh den Confed Cup Kader mal durch. Nicht bei der WM dabei waren Leno, Mustafi, Henrichs, Can, Demirbay, Younes, Stindl, Wagner. Einige davon waren verletzt. Und der Rest? Wer davon hätte uns wirklich geholfen? Das gleiche Spiel kannst Du mit dem U 21 EM Kader machen. Auch da fällt das Ergebnis sehr bescheiden aus. Neben der berechtigten Kritik an Löw und den satten WM-Gewinnern von 2014 sieht es im deutschen Fußball im internationalen Vergleich in Sachen Spielerqualität sehr trübe aus. Das wird meines Erachtens komplett übersehen bei der aktuellen WM Analyse. Ich hatte es schon mal geschrieben: ein Spieler wie z. B. Reus ist total überschätzt. Wenn er Samstags mal einen Doppelpack gegen einen Abstiegskandidaten macht, wird er ohne Ende gehypt. Im internationalen Vergleich ist er maximal Durchschnitt.

• P Offline
                          profachpersonal @plaque
                          zuletzt editiert von

@plaque

Nur die richtigen? Quasi so, wie es viele Verantwortliche des HSV weder bei deren Verpflichtung noch bei der Aufstellung anderer hinbekommen haben? Na dann, anhand der vielen Fehlschläge beiderseits wohl ein Klacks, sowohl für einen wahren WM-Titelträger als auch für den der Herzen.

• O Offline
                            Onkel Todde @hansiat83
                            zuletzt editiert von

Even in the quitest moments

Aber Du hast es geschafft 🙂 … und dann noch HSV Fan, gute Kombination

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • H Offline
                              hansiat83 @Onkel Todde
                              zuletzt editiert von

Even in the quitest moments

Aber Du hast es geschafft 🙂 … und dann noch HSV Fan, gute Kombination
                              ☺👍
                              Aber ich muss leider eingestehen: nach der Breakfast in Amerika hat mein Supertramp-Interesse wieder nachgelassen. Der Sound war mir irgendwann zu bombastisch. Aber hin und wieder höre ich die alten Sachen schon noch.

• P Offline
                                plaque
                                zuletzt editiert von

Das Ende der “Mannschaft”

n-tv NACHRICHTEN  /  Juli 23, 2018

Scharfe Kritik am DFB-Chef: Özil erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft

Scharfe Kritik am DFB-Chef: Özil erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft

Mesut Özil will nicht länger für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen. Das schreibt er in einem Eintrag in den sozialen Netzwerken. Er beklagt ein "Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit" und übt scharfe Kritik am DFB.

• Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag
                                Impressum Datenschutz