Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr )

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    2. bundesligaspieltaghsvholstein kiel
    393 Beiträge 15 Kommentatoren 15.3k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV @plaque
      zuletzt editiert von

@plaque sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

ich lese mir nicht einen einzigen Bericht von diesen Schmierblättern mehr durch.

Sky Killer schreibt dort als einziger manchmal was Vernünftiges, find’ ich.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • G Offline
        GV @Nico
        zuletzt editiert von

@Nico sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

was aus diesen einem Spiel alles negatives raus interpretiert wird, ist schon klasse

:smiling_face_with_open_mouth_closed_eyes:
        Wenn alles nur Interpretiertes wäre …

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hsv-fanin @GV
          zuletzt editiert von

@GV sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@Nico sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

was aus diesen einem Spiel alles negatives raus interpretiert wird, ist schon klasse

:smiling_face_with_open_mouth_closed_eyes:
          Wenn alles nur Interpretiertes wäre …

Nach einem Spiel ist es interpretiert.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • P Offline
            plaque @GV
            zuletzt editiert von

@GV sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

ich lese mir nicht einen einzigen Bericht von diesen Schmierblättern mehr durch.

Sky Killer schreibt dort als einziger manchmal was Vernünftiges, find’ ich.

das stimmt, wie zuletzt bei Matz-ab ist er eine Ausnahme.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • P Offline
              plaque @hsv-fanin
              zuletzt editiert von plaque

@hsv-fanin sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

doch nicht nach dem einen Spiel sondern nach 3 Monaten Arbeit ab Mai 2018.

• R Offline
                rrose
                zuletzt editiert von

Den Unterschied zwischen Gut und Mittelmaß sieht man ganz deutlich in der Chancenverwertung. Nicht nur aktuell bei Narey sondern auch schon die Jahre zuvor.
                Nehmen wir doch mal das Beispiel Burgstaller von Schalke. Günstiger eingekauft als Narey aber um einiges effektiver. Macht aus halben Chancen Tore. Hat seinen Marktwert um den Faktor 10 gesteigert. Bei uns verballern sich die Offensivkräfte seit Jahren in tiefe Krisen.
                Das ist nur ein Beispiel. Ich kenne Spieler, die einige von Euch sofort verpflichtet hätten, wenn sie die im Training gesehen hätten. Trainingsweltmeister, denen in Pflichtspielen die Düse ging. Training, Testspiele und Wettkampfbedingungen sind ein erheblicher Unterschied. Diese Weissheit ist nicht neu aber man muss scheinbar immer wieder daran erinnern.

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                  hsver
                  zuletzt editiert von

hab ich mich denn die letzten Wochen von allen blenden lassen? Das war ein harter Aufprall Freitag im Stadion.

• N Offline
                    Nico
                    zuletzt editiert von

Wenn man nur lange genug in der Suppe rumrührt, findet man auch …

• H Offline
                      hsver
                      zuletzt editiert von hsver

negative Ausschläge sind offensichtlich. Ich suche verzweifelt die positiven Dinge die Mut machen. Das Spiel hat viele Probleme offen gelegt und mir auch den Rest gegeben.
                      Was ist denn das jetzt? Unvermögen, Selbstüberschätzung oder sind die wirklich so schlecht? Sie waren Freitag ganz doll schlecht. Das bestreitet doch keiner, oder?

• N Offline
                        Nicki1887 @Sasch
                        zuletzt editiert von Nicki1887

@Sasch
                        Es ist leider anders herum! Wenn eine Mannschaft nach dem 8 Spieltag sich eine 0:5 Packung abholt stimmt da was nicht! Weil Sie sollte da eingespielt sein, aber das ist nur meine Bescheidene Meinung!
                        Das was Stuttgart vorher gegen Heidenheim passiert ist(1:2) , kann passieren . Aber 0:5 nach dem 9 Spieltag? Es gibt zahlreich Beispiele wo es am Anfang hakte!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • N Offline
                          Nicki1887
                          zuletzt editiert von

Ich würde jedem hier eine Wette anbieten!
                          Ich sage, der HSV steigt direkt wieder auf!

Mein Wetteinsatz: Ein Wochenende in Wien, mit allen drum und dran! Es ist eine wunderbare Stadt.

Sollte der HSV aufsteigen, kriege ich von demjenigen das neue Heimtrikot , der nächste Saison!

Mit dem ersten, der auf diese Wette eingeht mache ich diesen Deal!!!

S H N 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • S Offline
                            Sasch @Nicki1887
                            zuletzt editiert von

@Nicki1887 Ich schlage ein. Und hoffe inständigst, Dir nächstes Jahr ein Trikot schenken zu dürfen.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                            • N Offline
                              Nicki1887 @Sasch
                              zuletzt editiert von

@Sasch Das ist klasse! Die Wette gilt! Gucken wir mal was dabei rauskommt!

S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • S Offline
                                Sasch @Nicki1887
                                zuletzt editiert von

@Nicki1887 Hoffentlich nur das Beste für unseren Verein.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • H Offline
                                  hsv-fanin @plaque
                                  zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

doch nicht nach dem einen Spiel sondern nach 3 Monaten Arbeit ab Mai 2018.

Interessant, jetzt dürfen also die letzten acht Spiele der Bundesliga wieder herangezogen werden? vorher, wenn die, die es optimistischer sehen, darauf verwiesen wurde immer gesagt, abgehakt, jetzt ist eine neue Saison. Wäre schön, wenn ihr euch nun an dieselben Worte erinnert und es ebenfalls beherzigt. Es ist erst ein Spiel gespielt.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • H Offline
                                    hsv-fanin @hsver
                                    zuletzt editiert von

@hsver sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

hab ich mich denn die letzten Wochen von allen blenden lassen? Das war ein harter Aufprall Freitag im Stadion.

Es war ein Spiel! Ich finde es erschreckend, wie schnell hier die Seiten gewechselt werden. Ich kann verstehen, dass man aufgrund der letzten Jahre gefrustet ist, aber die aktuelle Mannschaft hat erst ein Spiel gespielt.

• N Offline
                                      Nicki1887 @Sasch
                                      zuletzt editiert von

@Sasch Ja!!!

• H Offline
                                        hsv-fanin @hsver
                                        zuletzt editiert von

@hsver sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

negative Ausschläge sind offensichtlich. Ich suche verzweifelt die positiven Dinge die Mut machen. Das Spiel hat viele Probleme offen gelegt und mir auch den Rest gegeben.
                                        Was ist denn das jetzt? Unvermögen, Selbstüberschätzung oder sind die wirklich so schlecht? Sie waren Freitag ganz doll schlecht. Das bestreitet doch keiner, oder?

Sie waren ab der 35. Minute schlechter, aber ab der 45. Minute schlecht. Das bestreitet keiner. Nein. sie waren aber auch 35. Minuten richtig gut. Und sie haben beispielsweise gegen Aarhus klang und sanglos 5:1 verloren und anschließend eine Reaktion gezeigt. Oder nicht? Warum glaubt ihr nicht dran, dass es dieses mal auch passiert? Und Fakt ist auch, wenn die junge Mannschaft diesen Frust der Fans mitbekommt, wird es nicht leichter. Dieser aktuell jungen Mannschaft sollte erst mal der Rücken gestärkt werden! Dann werden sie eine Reaktion zeigen.

• H Offline
                                          hsv-fanin @Nicki1887
                                          zuletzt editiert von

@Nicki1887 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Ich würde jedem hier eine Wette anbieten!
                                          Ich sage, der HSV steigt direkt wieder auf!

Mein Wetteinsatz: Ein Wochenende in Wien, mit allen drum und dran! Es ist eine wunderbare Stadt.

Sollte der HSV aufsteigen, kriege ich von demjenigen das neue Heimtrikot , der nächste Saison!

Mit dem ersten, der auf diese Wette eingeht mache ich diesen Deal!!!

Ich kann mit dir nicht wetten, weil ich es genauso sehe.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • O Offline
                                            Onkel Todde @Nicki1887
                                            zuletzt editiert von Onkel Todde

@Nicki1887

Jeder und alle geben der Mannschaft und dem Trainer alle Chancen der Welt.
                                            Man muss aber auch sagen können, dass die Leistung gegen Kiel eine glatte SECHS war.
                                            Wenn unsere Mannschaft nur 5 Leistung drauf packen könnte, dann reicht das auch gegen Sandhausen nicht.

Vergleiche den Aufwand, den der HSV betreibt und den Kiel nur betreiben kann, da darf unter allen Umständen zuhause nie eine 0 : 3 Niederlage bei rum kommen !

Das war keine unglückliche Niederlage !
                                            Ich will es gar nicht zu Ende denken.

Nur der HSV

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz