Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr )

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    2. bundesligaspieltaghsvholstein kiel
    393 Beiträge 15 Kommentatoren 15.3k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV
      zuletzt editiert von

Oh ja, ich erinnere mich noch an die grandiosen Zeiten, in denen Bruno und Hunt mit ihrer Aura die Volkspark-Gefilde der (damals noch) Unabsteigbaren erhellend durchströmten…

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hansiat83 @GV
        zuletzt editiert von

@gv sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Oh ja, ich erinnere mich noch an die grandiosen Zeiten, in denen Bruno und Hunt mit ihrer Aura die Volkspark-Gefilde der (damals noch) Unabsteigbaren erhellend durchströmten…

:face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up_medium-light_skin_tone:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G Offline
          GV @rrose
          zuletzt editiert von

@rrose sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Nach allem was ich bisher gesehen habe lege ich mich fest: Es wird eine großartige Saison!

Bitte grenze das doch noch etwas konkreter ein. Ist es schon großartig, junge Spieler wieder Fußballspielen wollend zu sehen ? Oder muss auch am Ende der Aufstieg als Meister zweiter Klasse her? Oder wird sich der HSV großartig vom Joch des Schuldnerseins befreien ? Oder …?

• R Offline
            Rothose78
            zuletzt editiert von

https://mobil.mopo.de/sport/hsv/neuer-hsv-gegner-sandhausen-plakatiert-wegbeschreibung-am-hamburger-hauptbahnhof-31045078

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • R Offline
              Rothose78
              zuletzt editiert von

Geile Aktion vom SV Sandhausen.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • H Offline
                hsv-fanin @Rothose78
                zuletzt editiert von

@rothose78 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Geile Aktion vom SV Sandhausen.

Finde ich auch. Das zweite Plakat ist auch genial! Da freut man sich doch total auf Sandhausen. 🙂

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• F Offline
                  Fred Stender
                  zuletzt editiert von

meine Aufstellung für Freitag !!! … mein Tipp 2:0 …

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • H Offline
                    hsv-fanin @Fred Stender
                    zuletzt editiert von

@fred-stender Gefällt mir sehr gut, auch das Ergebnis. 🙂

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • F Offline
                      Fred Stender @hsv-fanin
                      zuletzt editiert von

@hsv-fanin ich hoffe das Polle keine Fehler macht als 3ter Mann in der Kette … denn auf das Torhüter Spiel werden die anderen sich einstellen … es wird ein hartes, schweres Spiel … ABER wir müssen gut starten … nicht das es so läuft wie 014 gegen Paderborn ( da waren wir glaube ich das letzte Mal in der Liga Favorit ) …

• G Offline
                        GV
                        zuletzt editiert von

Steinmann weiter hinten ?
                        Mal schau’n, ob Holtby und Janjicic seine Rolle gleichwertig ausfüllen können.
                        Oder wirkt die Grafik nur so ?

F H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • F Offline
                          Fred Stender @GV
                          zuletzt editiert von

@gv so haben Sie es am Samstag 60 min lang gegen den AS Monaco gespielt … und es wirkte stabil … Janjicic davor als Feuerwehr für Santos …

• H Offline
                            hsv-fanin @GV
                            zuletzt editiert von

@gv sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Steinmann weiter hinten ?
                            Mal schau’n, ob Holtby und Janjicic seine Rolle gleichwertig ausfüllen können.
                            Oder wirkt die Grafik nur so ?

Die Außenverteidiger stehen immer sehr hoch und meistens neben dem 6er Steinmann. Holtby und Janjicic spielen 8 bzw. 10. nominell ist das ein 4 - 1 - 4 - 1

• G Offline
                              GV
                              zuletzt editiert von

Ja, ich weiß. ich hab erst nur die Aufstellungsgrafik falsch gelesen.

• H Offline
                                hsv-fanin
                                zuletzt editiert von

Musste das jetzt mal ausprobieren mit meineaufstellung.de 😄 So, wie sie heute im Training gespielt haben (siehe Aufstellung) würde es mir auch gefallen. Wenn Kiel dann müde wird, kommt Lasogga und schießt noch sein Tor zum 2 : 0.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • hrubeschH Offline
                                  hrubesch
                                  zuletzt editiert von

Wir spielen aber in Rot

0_1533163066821_3878e7fa-4485-4f40-932b-a809cb9f0827-grafik.png

https://www.unserekurve.de/blog/

H N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • H Offline
                                    hsv-fanin @hrubesch
                                    zuletzt editiert von

@Hrubesch genial, mit dem Rot! Deine Aufstellung gefällt mir auch sehr gut.

Ist ganz schön aufregend! Hoffentlich ist bald Freitag.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • N Offline
                                      Nicki1887 @hrubesch
                                      zuletzt editiert von

@Hrubesch
                                      Moin! Wieso spielen wir in Rot?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • N Offline
                                        Nicki1887 @hsv-fanin
                                        zuletzt editiert von

@hsv-fanin
                                        Moin! Deine Aufstellung ist gut! Sollte Hunt ausfallen , werden wir glaube ich so spielen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • G Offline
                                          GV @Nicki1887
                                          zuletzt editiert von

@Nicki1887 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@hsv-fanin
                                          Moin! Deine Aufstellung ist gut! Sollte Hunt ausfallen , werden wir glaube ich so spielen.

Wieder mit Capt. Go

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • H Offline
                                            hsv-fanin @GV
                                            zuletzt editiert von

@GV sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@Nicki1887 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@hsv-fanin

Wieder mit Capt. Go

Narey ist mir zu fahrig hinten drinnen. Er ist wertvoller, wenn er sich in die Offensive einschaltet.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz