Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr )

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    2. bundesligaspieltaghsvholstein kiel
    393 Beiträge 15 Kommentatoren 15.3k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GV
      zuletzt editiert von

Steinmann weiter hinten ?
      Mal schau’n, ob Holtby und Janjicic seine Rolle gleichwertig ausfüllen können.
      Oder wirkt die Grafik nur so ?

F H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • F Offline
        Fred Stender @GV
        zuletzt editiert von

@gv so haben Sie es am Samstag 60 min lang gegen den AS Monaco gespielt … und es wirkte stabil … Janjicic davor als Feuerwehr für Santos …

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H Offline
          hsv-fanin @GV
          zuletzt editiert von

@gv sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Steinmann weiter hinten ?
          Mal schau’n, ob Holtby und Janjicic seine Rolle gleichwertig ausfüllen können.
          Oder wirkt die Grafik nur so ?

Die Außenverteidiger stehen immer sehr hoch und meistens neben dem 6er Steinmann. Holtby und Janjicic spielen 8 bzw. 10. nominell ist das ein 4 - 1 - 4 - 1

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• G Offline
            GV
            zuletzt editiert von

Ja, ich weiß. ich hab erst nur die Aufstellungsgrafik falsch gelesen.

• H Offline
              hsv-fanin
              zuletzt editiert von

Musste das jetzt mal ausprobieren mit meineaufstellung.de 😄 So, wie sie heute im Training gespielt haben (siehe Aufstellung) würde es mir auch gefallen. Wenn Kiel dann müde wird, kommt Lasogga und schießt noch sein Tor zum 2 : 0.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • hrubeschH Offline
                hrubesch
                zuletzt editiert von

Wir spielen aber in Rot

0_1533163066821_3878e7fa-4485-4f40-932b-a809cb9f0827-grafik.png

https://www.unserekurve.de/blog/

H N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • H Offline
                  hsv-fanin @hrubesch
                  zuletzt editiert von

@Hrubesch genial, mit dem Rot! Deine Aufstellung gefällt mir auch sehr gut.

Ist ganz schön aufregend! Hoffentlich ist bald Freitag.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • N Offline
                    Nicki1887 @hrubesch
                    zuletzt editiert von

@Hrubesch
                    Moin! Wieso spielen wir in Rot?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • N Offline
                      Nicki1887 @hsv-fanin
                      zuletzt editiert von

@hsv-fanin
                      Moin! Deine Aufstellung ist gut! Sollte Hunt ausfallen , werden wir glaube ich so spielen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • G Offline
                        GV @Nicki1887
                        zuletzt editiert von

@Nicki1887 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@hsv-fanin
                        Moin! Deine Aufstellung ist gut! Sollte Hunt ausfallen , werden wir glaube ich so spielen.

Wieder mit Capt. Go

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • H Offline
                          hsv-fanin @GV
                          zuletzt editiert von

@GV sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@Nicki1887 sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

@hsv-fanin

Wieder mit Capt. Go

Narey ist mir zu fahrig hinten drinnen. Er ist wertvoller, wenn er sich in die Offensive einschaltet.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • R Offline
                            rrose
                            zuletzt editiert von

Morgen geht es endlich los. Da werden wir wieder sehen, dass man Testspiele nicht überbewerten darf! Ich hoffe, dass wir weiter sind als Kiel und das Spiel für uns entscheiden können.

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                              Rothose78 @hsv-fanin
                              zuletzt editiert von

@hsv-fanin
                              Ich finde die roten Auswärtstrikots auch sehr hübsch.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • M Offline
                                mogli
                                zuletzt editiert von mogli

Moin, endlich geht es wieder los !!!
                                Bin schon gespannt.

Heute habe ich einen Beitrag bei MoPo24 kommentiert. Der wurde nicht freigegeben und sofort gelöscht, obwohl er überhaupt nichts schlimmes enthielt! Armselige Zensur. Dort bepöbeln sich mittlerweile die Fans genauso wie in der Rautenperle aber meinen MoPo kritischen Kommentar löschen sie natürlich. Was für eine armselige Journalistenleistung:

zum u.a. Beitrag hatte ich nur angemerkt das ich es nett finde, dass heutzutage die MoPo darüber berichtet, was es in der BILD zu lesen gibt 🙂

Matthias Linnenbrügger  /  Aug. 2, 2018

Fettnäpfchen: Moritz lästert im Training - und Titz hört zu!

R H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • R Offline
                                  rrose @mogli
                                  zuletzt editiert von

@mogli was machst Du auch bei MoPo 'rum. Das ist doch schlimmer als tagsüber RTL schauen.

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • H Offline
                                    hsv-fanin @mogli
                                    zuletzt editiert von

@mogli sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

Moin, endlich geht es wieder los !!!
                                    Bin schon gespannt.

Heute habe ich einen Beitrag bei MoPo24 kommentiert. Der wurde nicht freigegeben und sofort gelöscht, obwohl er überhaupt nichts schlimmes enthielt! Armselige Zensur. Dort bepöbeln sich mittlerweile die Fans genauso wie in der Rautenperle aber meinen MoPo kritischen Kommentar löschen sie natürlich. Was für eine armselige Journalistenleistung:

zum u.a. Beitrag hatte ich nur angemerkt das ich es nett finde, dass heutzutage die MoPo darüber berichtet, was es in der BILD zu lesen gibt 🙂

Matthias Linnenbrügger  /  Aug. 2, 2018

wie kannst du auch so kritisch sein! 😄

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • G Offline
                                      GV
                                      zuletzt editiert von GV

Respekt Werder ! :clapping_hands: :thumbs_up:
                                      Allerdings ist Pizzaro auch nicht Hunt … nein besser andersherum:
                                      Hunt ist keiner wie Pizzaro !

http://www.reviersport.de/375446---bremen-oldie-pizzaro-kehrt-werder-zurueck.html

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • M Offline
                                        mogli @GV
                                        zuletzt editiert von

@GV ernst gemeint? Er ist 1 Jahr älter als Olic und der ist hier schon lange wieder weg.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • M Offline
                                          mogli @hsv-fanin
                                          zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in HSV - Holstein Kiel ( 03.08.2018 20:30 Uhr ):

wie kannst du auch so kritisch sein!

sie scheinen hier mitzulesen. Jetzt ist er wieder da. Doch keine Zensur 🙂 🙂

• R Offline
                                            Rothose78 @Nicki1887
                                            zuletzt editiert von

@Nicki1887
                                            Keine Sorge, wir spielen natürlich in weissen Trikots.
                                            Um in andersfarbigen Trikots aufzulaufen bedarf es einer Satzungsänderung.

N P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz