Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

HSV - VfL Bochum (21.10.2018 13.30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2018/2019
    spieltag2. bundesligahsvvfl bochum
    274 Beiträge 18 Kommentatoren 10.9k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R Offline
      Rothose78 @hsver
      zuletzt editiert von

@hsver
      “Matz ab” das waren noch Zeiten (zumindest am Anfang), noch geiler war das Leserbriefforum (die Onlineversion), also der Matz ab Vorläufer.
      LG an LoKingKai der überall mitliest.

H H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hsver @Rothose78
        zuletzt editiert von

@Rothose78 sagte in HSV - VfL Bochum (21.10.2018 13.30 Uhr):

ja warum schreibt er denn nicht. Hier ist so miese Stimmung, da braucht es mal positive Energie.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • N Offline
          Nicki1887
          zuletzt editiert von

Moin,moin! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
          Heute wird ein schöner Herbsttag.
          Also laßt die Seele baumeln und entspannt euch.

Nächsten Sonntag geht es gegen Bochum, wird meiner Meinung nach ein gutes Spiel, da Bochum sich wahrscheinlich nicht mit 11 Mann hinten reinstellen wird.
          Die Vorfreude steigt und steigt!
          Mit dem Aufstieg, werden wir diese Saison krönen und anschließend eine riesen Party feiern.

In diesen Sinne, nur der HSV!

P.S: Wie wäre es eigentlich mal mit einem HSV-Fans Hamburg- Treffen?
          Wäre das nicht eine gute Idee?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • N Offline
            Nicki1887
            zuletzt editiert von

Hrubesch. Wieso ist bei Nico noch ein -1 wenn ich ihn Positiv bewerte?
            Das finde ich nicht gut, nur das Negative anzuzeigen!
            Kann man das vielleicht ändern?
            Denn damit wird nur eine Meinung gezeigt und ich habe ja eine ganz andere! :winking_face:

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • R Offline
              Rothose78 @Nicki1887
              zuletzt editiert von

@Nicki1887
              Nette Idee mit dem Treffen.
              Bei @hsv-fanin ?😉

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • hrubeschH Offline
                hrubesch @Nicki1887
                zuletzt editiert von

@Nicki1887 -2+1=-1

https://www.unserekurve.de/blog/

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • N Offline
                  Nicki1887 @hrubesch
                  zuletzt editiert von Nicki1887

@Hrubesch Da stand aber nur ein 1-.

• N Offline
                    Nicki1887 @Rothose78
                    zuletzt editiert von

@Rothose78 Von mir aus auch auf der schönen Insel Cran Canaria. Würde ich gleich mit einem kurz Urlaub verbinden.
                    Flüge sind doch wirklich billig. :winking_face:

• H Offline
                      hsv-fanin @Rothose78
                      zuletzt editiert von

@hsver
                      “Matz ab” das waren noch Zeiten (zumindest am Anfang), noch geiler war das Leserbriefforum (die Onlineversion), also der Matz ab Vorläufer.

Was war das für ein Leserbriefforum? Davon lese ich zum ersten Mal.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • R Offline
                        Rothose78 @hsv-fanin
                        zuletzt editiert von Rothose78

@hsv-fanin
                        Ja das war vor “Matz Ab”, und dort ging es wirklich “gesittet” zu (wie hier😉) und die Anzahl der Schreiber war ziemlich überschaubar.
                        Da hat das HA das irgendwann mitbekommen und hat dann den HSV Blog “Matz ab” aus der Taufe gehoben.
                        Am Anfang war das auch dort noch sehr nett und auch sehr informativ, aber mit zunehmender Userzahl sank die Qualität auf allen Ebenen…

H H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • H Offline
                          hsver @Rothose78
                          zuletzt editiert von

@Rothose78 als Lehrling Scholz noch nicht da war und Matz noch Matz war.

H R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • H Offline
                            hsv-fanin @Rothose78
                            zuletzt editiert von

Am Anfang war das auch dort noch sehr nett und auch sehr informativ, aber mit zunehmender Userzahl sank die Qualität auf allen Ebenen…

Bei den Anfängen von Matz Ab war ich dabei. Das war wirklich sehr informativ. Teilweise habe ich stundenlang die Kommentare gelesen. Aber irgendwann ging es los, dass es mehr und mehr als Messenger verwendet wurde und die Anfeindungen zunahmen.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                            • H Offline
                              hsv-fanin @hsver
                              zuletzt editiert von

@hsver sagte in HSV - VfL Bochum (21.10.2018 13.30 Uhr):

@Rothose78 als Lehrling Scholz noch nicht da war und Matz noch Matz war.

Anfangs fand ich Scholles Beiträge gut, sogar besser als von Matz, da er mit der Zeit nachließ, wie ich fand. Das hing wohl mit den Anfeindungen gegen ihn zusammen. Daran hatte er ja ordentlich zu knabbern.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                              • R Offline
                                Rothose78 @hsver
                                zuletzt editiert von

@hsver
                                Ich kenne Dieter Matz noch als Kolumnist im “Heimatspiegel”, seine Kolumne hieß “rund um den Lindenhof”.
                                Mein Vater (natürlich auch HSVer genau wie sein Vater) hat die Zeitungsartikel alle ausgeschnitten und wie alles andere rund um den HSV gesammelt…
                                ( diese Veranlagung hab’ ich zum Leidwesen meiner Frau geerbt).

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                • H Offline
                                  hansiat83 @Rothose78
                                  zuletzt editiert von

@Rothose78 Sehr Geil! Ich mag es, wenn Du hier so Anekdoten postest.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • R Offline
                                    Rothose78 @Nicki1887
                                    zuletzt editiert von

@Nicki1887
                                    „Er ist ein toller Charakter. Deswegen bin ich immer noch irritiert, warum es in Hamburg die vielen Irritationen gab. Er ist immer freundlich, versteht gut Deutsch, ist immer offen, einfach sympathisch. Walace ist ein Super-Transfer für 96.“

Kind über Walace in der Bild.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • P Offline
                                      plaque
                                      zuletzt editiert von

Okt. 15, 2018

HSV: Gewinnen, gewinnen, gewinnen

HSV: Gewinnen, gewinnen, gewinnen

Der HSV steht auf dem dritten Platz der zweiten Liga. Trotzdem gibt es Unruhe, weil das Spielsystem von Trainer Christian Titz wenig überzeugt.

H R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                      • N Offline
                                        Nicki1887 @Rothose78
                                        zuletzt editiert von

@Rothose78 Das war bei uns am Anfang auch so.
                                        Was soll Kind auch sagen?
                                        Nein, er hat die Mannschaft 2 mal im Stich gelassen.
                                        Wir haben gegen den Abstieg gespielt und er meint seinen Urlaub eigenmächtig zu verlängern.
                                        Jeder Arbeitnehmer wäre wohl rausgeflogen, oder mindestens eine Abmahnung hätte es gegeben.
                                        Außerdem waren wir bei dem Rest nicht dabei, keiner weiß wie Wallace sich verhalten hat.
                                        Warten wir mal ab, sollte Hannover in den Abstiegskampf geraten, werden wir sehen was passiert .
                                        Er ist ja gerade mal ca 4 Monate da.
                                        Abwarten!

• H Offline
                                          hansiat83 @plaque
                                          zuletzt editiert von

@plaque Sehr guter Artikel. Trifft meine Meinung. Bei Titz hoffe ich, dass er aus seinen Fehlern lernt. Erste Anzeichen sind zu erkennen In den nächsten Wochen mit den Heimspielen gegen Bochum, Köln und Union muss er dies fortsetzten. Er muss die Balance zwischen Defensive und Offensive finden. Ich würde mir wünschen, dass er das hinbekommt. Eben damit es Kontinuität geben kann. Wenn nicht wird er gehen müssen. Auch wenn mir Ad-hoc kein Nachfolger einfällt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • B Offline
                                            Billy Bremner
                                            zuletzt editiert von

Ein großes Problem beim HSV ist seit Jahren diese unverständliche Glorifizierung von blutleeren Auftritten. Aus Selbstschutzgründen wird da Realitätsverweigerung und selektive Informationsverarbeitung betrieben, dass einem normal zurechnungsfähigen Menschen schwindelig wird. Man wähnt sich wieder auf Augenhöhe, obwohl man nicht eine einzige klare Torchance in 90 Minuten erspielen kann.

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz