Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - FC St. Pauli (30.10.2020 18:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesligafc st. pauli
    73 Beiträge 7 Kommentatoren 10.0k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hsv-fanin @Onkel Todde
      zuletzt editiert von

@Onkel-Todde gehört ja eigentlich nicht hierher, aber was mir einfällt, ist, dass viele in Deutschland meinten, in D würde es nicht so passieren, wie in Italien, Spanien oder Frankreich. In D wäre alles besser und die anderen wären “selbst schuld”. Wenn ich jetzt von dir lese, dass die Intensivbetten eng werden, dann gäbe es bald die Situation, wie es in den anderen Ländern war. Dann hätte man im Frühjahr Glück gehabt. Mehr nicht.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H Offline
        hsv-fanin @Onkel Todde
        zuletzt editiert von

@Onkel-Todde sagte in Hamburger SV - FC St. Pauli (30.10.2020 18:30 Uhr):

Geht es gleich los ?

Ich bin schon ganz aufgeregt. Es ist angerichtet, mein Platz ist reserviert, was kann jetzt noch passieren?

Richtig, 3 volle Punkte für den HSV und beste Stimmung in der Laube.

(Ich bin etwas euphorisch, ich gebe es zu und ich habe Bock drauf)

Nur der HSV

Bisschen musst dich noch gedulden. 🙂

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • O Offline
          Onkel Todde @hsv-fanin
          zuletzt editiert von Onkel Todde

@hsv-fanin sagte in Hamburger SV - FC St. Pauli (30.10.2020 18:30 Uhr):

Wenn die Triage kommt, dann ist das Geheule groß.
          Ich hoffe wir bleiben davon alle verschont !

Aber für mich hier nachfolgend ein schöner Vergleich, ich liebe ihn.

Es ist so, als würden z.B. die Bayern sich dazu durchringen, dass Sie demnächst ohne Torwart spielen werden,

WEIL, Warum?

Sie haben ja so wenig Tore kassiert, dann brauchen sie ja keinen Torwart 🙂

So, auf gehts

Juli 5

Turbulente Schlussphase: Doppelpacker Terodde hat das letzte Wort

Turbulente Schlussphase: Doppelpacker Terodde hat das letzte Wort

Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Hamburger SV - FC St. Pauli

• hrubeschH Offline
            hrubesch @hsv-fanin
            zuletzt editiert von hrubesch

@Hrubesch meinste nicht, dass sie 3-er-Kette spielen? und Leibold und Vagnoman ins Mittelfeld, um Druck aufzubauen?

Finde ich gut, dass Onana wieder spielt. Er bringt die Dynamik, die Hunt abgeht. Dadurch ist Zug nach vorne.

jo, ich denke Heyer spielt eine Reihe weiter vorne, aber das sind meistens nur Momentaufnahmen. Bei Thioune wechselt das im Spiel ständig. So war es die letzten Spiele. Es ist echt lustig, wie die Aufstellung überall anders interpretiert wird. Du kannst Dich nicht mal auf die Formation bei Anpfiff verlassen. 10 Minuten später verschiebt sich die eine oder andere Position. Vielleicht auch ein Schlüssel zum Erfolg.

https://www.unserekurve.de/blog/

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • R Offline
              Rothose78 @hsv-fanin
              zuletzt editiert von

@hsv-fanin
              Bei den Derbys gegen die Betriebssportmannschaft vom Modelabel bin ich in all den Jahren immer heissgelaufen, was gibt es geileres als ein DERBY? Die Spiele gegen den SVW, Golfsburg, BTSV, 95+1 und den KSV habe ich nie als Derby empfunden.
              Dieses Mal juckt es mich kein Stück.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • hrubeschH Offline
                hrubesch
                zuletzt editiert von

vermutlich müssen wir jetzt immer 2 Aufstellungen bringen. Eine für die Vorwärts- und eine für die Rückwärtsbewegung.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • R Offline
                  rrose
                  zuletzt editiert von

da ist er wieder, 4 Jahre zu spät… T-e-r-o-d-d-e… (danke Didi)

Aufstieg… und dann ???

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • H Offline
                    hsv-fanin @hrubesch
                    zuletzt editiert von

@Hrubesch sagte in Hamburger SV - FC St. Pauli (30.10.2020 18:30 Uhr):

vermutlich müssen wir jetzt immer 2 Aufstellungen bringen. Eine für die Vorwärts- und eine für die Rückwärtsbewegung.

Du meinst, du hast mit deiner 4-er-Kette die Mitte gewählt hast? 🙂

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • H Offline
                      hsv-fanin @rrose
                      zuletzt editiert von

@rrose sagte in Hamburger SV - FC St. Pauli (30.10.2020 18:30 Uhr):

da ist er wieder, 4 Jahre zu spät… T-e-r-o-d-d-e… (danke Didi)

Wieso?

• hrubeschH Offline
                        hrubesch @hsv-fanin
                        zuletzt editiert von hrubesch

Du meinst, du hast mit deiner 4-er-Kette die Mitte gewählt hast? 🙂

jo, Leibold geht wenn es notwendig ist hinten mit rein. Heyer geht oft in die Mittelfeldreihe. Vagnoman <-> Gyamerah tauschen oft, stehen aber nicht nebeneinander. Es ist sehr dynamisch.

• hrubeschH Offline
                          hrubesch @hsv-fanin
                          zuletzt editiert von

Wieso?

er meint die immer wiederkehrende Geschichte mit Brunos Einkaufszettel, auf dem Terodde, Gnabry und Kruse standen. Didi hatte viel Geld und eine bessere Idee.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • R Offline
                            rrose
                            zuletzt editiert von

die spielen ja bis jetzt ganz gut, oder?

Aufstieg… und dann ???

• H Offline
                              hsv-fanin @hrubesch
                              zuletzt editiert von

@Hrubesch das habe ich gar nicht in Erinnerung. Gnabry war mal Thema, da fand ich es schade, dass er nicht kam. aber hatte es in Erinnerung, dass er sich für Werder entschieden hatte. Aber dann war dem wohl nicht so.

• G Offline
                                GV @Rothose78
                                zuletzt editiert von

@Rothose78
                                Die Mode vom Kiez ist schlicht und einfach besser. Der Leumund auch.
                                Der HSV weiß nur wie man sich unbeliebt macht, und tut das auch … wenn sonst nicht viel klappt, das geht meist noch ganz gut. 😉
                                Ohne Atmosphäre, Zuschauer ist das alles ohne Esprit und mit mangelnder Sinnhaftigkeit.
                                Vom Downlocken wird es auch nicht besser, je öfter desto weniger.
                                Und ZauberFußball gibt’s auch kaum zu sehen.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • G Offline
                                  GV @hrubesch
                                  zuletzt editiert von

10 Minuten später verschiebt sich die eine oder andere Position. Vielleicht auch ein Schlüssel zum Erfolg.

Verwunderlich, dass das recht oft zu klappen scheint.
                                  War sonst nicht der Fall, und nach ein paar Misserfolgen zog sich jeder Trainer auf starrere simple Modelle zurück; selbstredend ohne Erfolg und mit schlechterem Fußball.
                                  Womöglich macht dieser kluge Trainer einige Spieler spielintelliggenter? Hoffentlich hält er das durch, wenn es mal nicht so funzt.

• hrubeschH Offline
                                    hrubesch @GV
                                    zuletzt editiert von

@GV man kann solche Dinge eben einfach erklären oder unnötig kompliziert. Thioune scheint es gelungen zu sein, die Dinge einfach rüber zu bringen. Sie müssen mir aber beweisen, dass sie es 34 Spieltage hinbekommen.

• hrubeschH Offline
                                      hrubesch
                                      zuletzt editiert von

heute ist es aber von der Grundausrichtung eine echte Dreierkette! Liegt wohl am Spielverlauf 🙂

• H Offline
                                        hsv-fanin
                                        zuletzt editiert von

und ich dachte noch, er wurde erwähnt, dass er noch kein Tor geschossen hätte, da dachte ich noch … 😞

• R Offline
                                          rrose
                                          zuletzt editiert von

T-e-r-o-d-d-e

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • hrubeschH Offline
                                            hrubesch
                                            zuletzt editiert von

dieser Gjasula macht mich immer richtig fertig

G H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz