Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

FC Schalke 04 - Hamburger SV (23.07.2021 20:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesligafc schalke 04ran.despieltag
    115 Beiträge 12 Kommentatoren 14.0k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B Offline
      Bernd
      zuletzt editiert von

na endlich man jemand, der bei Schalke positiv ist, ich weiß, das war sehr fies und habe jetzt die ganze Woche rrose an den Hacken

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • hrubeschH Offline
        hrubesch
        zuletzt editiert von hrubesch

Die Pressekonferenz vor Schalke 04 bei youtube

Die Pressekonferenz vor Schalke 04

https://www.unserekurve.de/blog/

H H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • H Offline
          hsver @hrubesch
          zuletzt editiert von

@hrubesch Walter wird sich gewundert haben wie wenig Fussballfragen die Hamburger Journalisten stellen. Eine unnötige PK wie immer.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
          • hrubeschH Offline
            hrubesch
            zuletzt editiert von hrubesch

Die Pressekonferenz auf Schalke bei youtube

Die Pressekonferenz auf Schalke 04

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H Offline
              hansiat83 @hrubesch
              zuletzt editiert von hansiat83

@hrubesch Man kann von den PKs ja halten was man will. Aber hier fand ich eine Situation schon sehr interessant: Walter hat dem Typen vom Abendblatt mit einer Gegenfrage geantwortet. Ein beliebtes Stilmittel um sein Gegenüber zu verunsichern nach dem Motto “Wer fragt der führt”. Dass der Abendblatt-Schreiberling da aber nicht in der Lage war zu kontern zeigt deutlich, wie schlecht es um die rhetorische Kompetenz des Herren gestellt ist. Für einen “Journalisten” sehr peinlich!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • B Offline
                Bernd @hsver
                zuletzt editiert von

@hsver das wird bestimmt noch kommen, ich glaube, der hält sich für unheimlich wichtig

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • H Offline
                  hsver @Bernd
                  zuletzt editiert von hsver

@bernd sagte in FC Schalke 04 - Hamburger SV (23.07.2021 20:30 Uhr):

ich glaube, der hält sich für unheimlich wichtig

das glaube ich auch aber vielleicht ist er das für den HSV ja auch 🙂

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B Offline
                    Bernd @hsver
                    zuletzt editiert von

@hsver wir werden es sehen, wie sich das so entwickelt

• H Offline
                      hsv-fanin
                      zuletzt editiert von

Ich fand das nicht schlimm, er hat doch lediglich zurück gefragt. Und ich finde, wir sollten da nicht so viel hinein interpretieren. Wichtig ist doch auf dem Platz. Wichtig ist, dass er die Truppe so zum Laufen bekommt, dass sie am Ende aufsteigen. Da ist wichtig, dass die Mannschaft in der Rückrunde endlich auch Punkte holt, wenn es drauf ankommt. Das ist wichtig und da ist es mir persönlich so was von egal, ob er Journalisten Fragen stellt oder er sich wichtig findet. Er hat eine bestimmte Art und das ist doch gut so. Happel war ja nun auch nicht wirklich geliebt bei den Journalisten, aber das war auch nicht wichtig.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• H Offline
                        hsver
                        zuletzt editiert von

ich weiss nicht wie das in anderen Städten ist aber gefühlt hat Hamburg die schlechtesten Sportjournalisten. 1 : 0 für Walter.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • H Offline
                          hsver
                          zuletzt editiert von

Happel und Stevens haben Journalisten mit dummen Fragen mal so richtig alt aussehen lassen und es gibt hier viele dumme Fragen in Hamburg.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • H Offline
                            hansiat83 @hsv-fanin
                            zuletzt editiert von

@hsv-fanin Die Gegenfrage von Walter war ja auch nicht schlimm. Sondern die erbärmliche Reaktion des “Journalisten”. Für Walter gilt, wie für seine zahlreichen Vorgänger: er bekommt von mir eine faire Chance und kann mich durch eine erfolgreiche Mannschaft überzeugen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                            • S Offline
                              Sowatt @hansiat83
                              zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in FC Schalke 04 - Hamburger SV (23.07.2021 20:30 Uhr):

@hsv-fanin Die Gegenfrage von Walter war ja auch nicht schlimm. Sondern die erbärmliche Reaktion des “Journalisten”. Für Walter gilt, wie für seine zahlreichen Vorgänger: er bekommt von mir eine faire Chance und kann mich durch eine erfolgreiche Mannschaft überzeugen.

Ich brauche nicht einmal übermäßigen Erfolg. Mir reicht es schon wenn ich attraktiven,
                              schnellen und technisch sauberen Fussball zu sehen bekomme. Dafür würde ich gern
                              die eine oder andere Niederlage in Kauf nehmen. Ich hoffe der Trainer bekommt das hin.

Sonst wird es im Dezember wohl: “Mein Gott Walter…” heißen.:beaming_face_with_smiling_eyes:

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                              Und stolz darauf!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                              • H Offline
                                hsver
                                zuletzt editiert von

kann losgehen

• hrubeschH Offline
                                  hrubesch
                                  zuletzt editiert von

schalke-hsv-2021-2022.png

• H Offline
                                    hsver
                                    zuletzt editiert von

ob das gut geht mit Jonas David?

• H Offline
                                      hansiat83 @hrubesch
                                      zuletzt editiert von

@hrubesch Die Neuverpflichtungen der letzten Saison haben sich ja richtig gut etabliert in der ersten 11. Egal! Das gibt heute ein umkämpftes 3:1. Auswärtssieg! NUR DER HSV

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • R Offline
                                        rrose
                                        zuletzt editiert von

Schalke hat sich auch sehr gut verstärkt… die wollen ihren Zuschauern nach dem Abstieg heute etwas zeigen… ich habe starke Bedenken und glaube das wir sogar unter die Räder kommen können… hoffentlich kommt es nicht so. Das Schlimmste ist für mich immer noch der große Fehler Simon Terodde gehen zu lassen.

Aufstieg… und dann ???

B H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • B Offline
                                          Bernd @rrose
                                          zuletzt editiert von

@rrose Jatta über links ist doch mal eine Maßnahme, das ist sein Gebiet und nicht so dumm aufgestellt wie früher

• H Offline
                                            hansiat83 @rrose
                                            zuletzt editiert von

@rrose Mit Kinso und Meffert hat uns Walter in unserem ersten Zweitligaspiel 3:0 abgezogen. Den gleichen Ligaempfang bescheren wir Scheiße 04.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz