Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesliga
    133 Beiträge 13 Kommentatoren 21.1k Aufrufe 2 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B Offline
      Bernd @hansiat83
      zuletzt editiert von

@hansiat83 klares 3 : 1🏆⚽

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • W Offline
        wasp @Bernd
        zuletzt editiert von

@bernd wenn das nicht klappt gibt es zur Strafe 3 Waschmaschinen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • G Offline
          GV
          zuletzt editiert von

Ja, wie stets eine hervorragende Faktenversorgung. 🏆

• G Offline
            GV @hansiat83
            zuletzt editiert von GV

@hansiat83 sagte in Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr):

Revanche für die Pokal-Blamage

Der HSV ist doch schon jenseits jeglicher Pokal-Blamage Optionen. Da sind längst alle Scham- und Karma-Marken gerissen … 🙃
            im Pokal kann es nur noch aufwärts gehen.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • H Offline
              hsv-fanin
              zuletzt editiert von

Was denkt ihr zum Spiel? Gegen Aufsteiger in den ersten Spielen hatte sich der HSV eigentlich immer schwer getan. Dresden kommt voller Euphorie nach Hamburg und mit einem Auftaktsieg. Auch Pauli hat stark begonnen und Kiel klar die Grenzen aufgezeigt. Sie machen da weiter, wo sie letzte Saison aufhörten nach dem schwachen Start. Das werden zwei ganz schwere Spiele.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

R G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • R Offline
                rrose @hsv-fanin
                zuletzt editiert von

@hsv-fanin ich erwarte noch 33 schwere Spiele in der Liga… die leichtesten davon dürften gegen die direkten Konkurrenten gehen… wenn sich die Mannschaft wieder selbst überschätzt wird sie es gegen die Underdogs schwer haben… wegen Dresden mache ich mir keine Sorgen.

Aufstieg… und dann ???

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • G Offline
                  GV @hsv-fanin
                  zuletzt editiert von

@hsv-fanin sagte in Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr):

Was denkt ihr zum Spiel

Wenn die Dynamos Schiss haben, gewinnt der HSV scheinbar leicht. Besser wäre ein wirklich sehr hart erkämpfter Edfolg.
                  Zu leicht würde sich irgendwann rächen …
                  Aber mind. ein Punkt sollte es schon werden.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B Offline
                    Bernd @GV
                    zuletzt editiert von

@gv es werden bestimmt 3 Punkte, gegen die Schanzer zu gewinnen, ist keine Option, wenn es denn so weitergeht

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • G Offline
                      GV @rrose
                      zuletzt editiert von

@rrose sagte in Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr):

ich erwarte noch 33 schwere Spiele in der Liga… die leichtesten davon dürften gegen die direkten Konkurrenten gehen… wenn sich die Mannschaft wieder selbst überschätzt wird sie es gegen die Underdogs schwer haben

Bis dahin scheint mir das sehr plausibel. Wann der Überheblichkeitsfaktor zu wirken beginnt, ist wohl noch unklar; dafür gibt es bislang noch zuviele Unbekannte …

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • G Offline
                        GV @Bernd
                        zuletzt editiert von

@bernd sagte in Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr):

@gv es werden bestimmt 3 Punkte, gegen die Schanzer zu gewinnen, ist keine Option, wenn es denn so weitergeht

Ist das ein brauchbarer Anhaltspunkt?

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • B Offline
                          Bernd @GV
                          zuletzt editiert von

@gv ich hoffe es, es sei denn, der von dir erwähnte “Überheblichkeitsfaktor”, wird wieder das Team ergreifen, dann sehe ich es auch nicht püositiv

• B Offline
                            Bernd
                            zuletzt editiert von

Onana ist so gut wie weg, war in meinen Augen auch nur ein Stolperhannes, Fouls, Fehlpässe usw., hoffentlich stimmt das Geld 🤑

R P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • hrubeschH Offline
                              hrubesch
                              zuletzt editiert von

Die Pressekonferenz vor Dynamo Dresden bei youtube

Die Pressekonferenz vor Dynamo Dresden

https://www.unserekurve.de/blog/

• R Offline
                                Rothose78 @Bernd
                                zuletzt editiert von

@bernd
                                Der wäre dem Druck eh nicht gewachsen gewesen🤣🤣

• hrubeschH Offline
                                  hrubesch
                                  zuletzt editiert von hrubesch

2. Bundesliga

2. Spieltag (30.07.2021 )

Zeit Heim Gast Ergebnis
                                  18:30 Karlsruher SC SV Darmstadt 98 3 : 0 (1 : 0)
                                  18:30 SC Paderborn 07 1. FC Nürnberg 2 : 2 (1 : 0)

https://www.unserekurve.de/blog/

• R Offline
                                    rrose
                                    zuletzt editiert von

Diese Diskussion Onana hatten wir schon einmal mit Son. Als die im vollen Gange war habe ich mich u.a. mit Ronny Wulff unterhalten und wir alle im Verein waren damals der Meinung reisende soll man nicht halten und so gut ist der Junge nun auch wieder nicht… ein fataler Irrtum damals… auch von mir… man muss solche Spieler viel länger halten und nicht verramschen… so macht das keinen Sinn! Man kann jetzt nur noch hoffen, beim nächsten Transfer anständig mit zu verdienen… eine Vertragssache. Was ich nicht verstehe ist das ihr den Weg mit Talenten einerseits fordert aber wenn es darum geht maximalen Gewinn mit diesen zu erwirtschaften fallt ihr um und wünscht sie vom Hof. Mit den Gjasulas und Leistners sind wir eher auf dem Weg in die 3. Liga.

Aufstieg… und dann ???

P W 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                    • P Offline
                                      plaque @rrose
                                      zuletzt editiert von

@rrose ja, Schade das man Onana und Terodde nicht halten konnte. So fehlt mir der Glaube das es jemals besser wird.

• P Offline
                                        plaque
                                        zuletzt editiert von

Es ist auch der Wanderzirkus, der Lockruf des Geldes der mich ankotzt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • P Offline
                                          plaque
                                          zuletzt editiert von

die Frage ist: Wieviele Onanas brauchen wir zur Sanierung und wieviele Jahre bedeutet das, wenn man diese nach nur einem Jahr abgibt?

• W Offline
                                            wasp @rrose
                                            zuletzt editiert von

@rrose sagte in Hamburger SV - Dynamo Dresden (01.08.2021 13:30 Uhr):

Was ich nicht verstehe ist das ihr den Weg mit Talenten einerseits fordert aber wenn es darum geht maximalen Gewinn mit diesen zu erwirtschaften fallt ihr um und wünscht sie vom Hof.

das ist ganz normales Fan-Verhalten.
                                            Die Spieler machen 20 gute Spiele aber die 5 schlechten überwiegen in den Köpfen.
                                            Beim HSV wünschen sich die Fans grundsätzlich, dass Spieler nach einem Jahr wieder abhauen.
                                            Jedes Jahr wird das grosse Ausmisten gefordert und neuer Mist geholt.
                                            Das ist mit ein Grund warum es nicht mehr nach oben geht.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz