Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - Jahn Regensburg (20.11.2021 13:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv2. bundesligajahn regensburg
    137 Beiträge 14 Kommentatoren 23.8k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B Offline
      Bernd @rrose
      zuletzt editiert von

@rrose das ist nicht gut für die Jungs um Timmy, die vergessen doch alles, das ist nicht gut und auch nicht gut für uns

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B Offline
        Bernd
        zuletzt editiert von

Jetzt fällt auch noch David aus

• R Offline
          rrose
          zuletzt editiert von

aber jetzt holen sie endlich zu Hause Punkte… die Ursache für die miesen Leistungen wurde gefunden und ein neuer Rasen installiert.

Aufstieg… und dann ???

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B Offline
            Bernd @rrose
            zuletzt editiert von

@rrose hoffentlich hat man keinen Verlierer - Rasen ausgelegt, Meffert hat sich auch noch einen Zeh gebrochen

• L Offline
              Leo13 @Bernd
              zuletzt editiert von

@bernd sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (20.11.2021 13:30 Uhr):

3 : 1 Heimsieg,

Schock doch mal das ganze Forum und tippe 2:0. Das wäre ein echter Knaller.

B G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • B Offline
                Bernd @Leo13
                zuletzt editiert von

@leo13 nein, möchte ich nicht

• G Offline
                  GV @hansiat83
                  zuletzt editiert von

@hansiat83 Fast 5 Mio Defizit trotz Stadiongel.verkauf und Mio. Hilfen von Bund und Land/Stadt. Zudem verlässt der Bilanzkosmetiker den rostigen Kahn. Ist Norderstedt eigentlich auch schon verhökert?

• G Offline
                    GV @Leo13
                    zuletzt editiert von

@leo13 sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (20.11.2021 13:30 Uhr):

3 : 1 Heimsieg,

Schock doch mal das ganze Forum und tippe 2:0. Das wäre ein echter Knaller.

Naja, obwohl der Schwung beim Jahn etwas ins stottern geriet, kann man denen schon auch zwei Tore zutrauen. 😉

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • R Offline
                      rrose @GV
                      zuletzt editiert von

@gv sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (20.11.2021 13:30 Uhr):

kann man denen schon auch zwei Tore zutrauen

gegen den HSV kann jede Mannschaft der 2. Liga 2 Tore schiessen… selbst eine Jugendmannschaft aus Dänemark macht 4 Tore

Aufstieg… und dann ???

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • R Offline
                        Rothose78 @rrose
                        zuletzt editiert von

@rrose
                        Unglaublich, oder?
                        Aber zur Belohnung ob dieses spektakulären Sieges gibt es erst mal 3(DREI) Tage trainingsfrei.
                        Mein lieber Tim Walter:
                        WARUM NUTZT IHR DIE LÄNDERSPIELPAUSE NICHT UM AN EUREN DURCHAUS VORHANDENEN DEFIZITEN ZU ARBEITEN?
                        MEINE GÜTE, EURE FAULHEIT GEHT MIR SO RICHTIG AUF DEN SACK!
                        DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN, IHR SPIELT WOCHE FÜR WOCHE DIE ALLERLETZTE GRÜTZE UND UND MACHT FREI?
                        WISST IHR WAS?
                        LECKT MICH!!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • R Offline
                          rrose
                          zuletzt editiert von rrose

Heute war ich schon wieder in anderen Blogs unterwegs… und dieses Mal habe ich etwas richtig Gutes gefunden… einen Blog von Demo/Gravesen in dem er den neuen Vorzeige-Schwiegersohn des HSV zerlegt… der erklärt Euch nämlich, wie Ihr Euch als Fans gefälligst zu verhalten habt. Das ist die Krönung. Es geht immer noch schlimmer.

Demosthenes  /  Nov. 16, 2021

Blöd oder böse?

Blöd oder böse?

Dieser Grinsekuchen ist Cornelius Göbel, seines Zeichens Direktor Fankultur beim HSV. Das jüngste Fohlen aus dem Stall voller Direktoren im Stellinger Festzelt. Aktuell findet sich bei HSVLife ein längeres Interview mit ihm.   Das Ganze ist natürliches nichts anderes als ein einziger PR-Stunt....

Aufstieg… und dann ???

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • R Offline
                            Rothose78 @rrose
                            zuletzt editiert von

@rrose
                            Das ist ja besser als “Der Postillon”!

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                            • R Offline
                              rrose @Rothose78
                              zuletzt editiert von

@rothose78 ich war mir auch nicht sicher ob der Direktor Fankultur das ernst meint.

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                                rrose @Rothose78
                                zuletzt editiert von rrose

@rothose78 sagte in Hamburger SV - Jahn Regensburg (20.11.2021 13:30 Uhr):

IHR SPIELT WOCHE FÜR WOCHE DIE ALLERLETZTE GRÜTZE UND UND MACHT FREI?

ich war ja schon zu Matz-Ab Zeiten der Meinung, dass jedem Arbeitnehmer in Europa freie Tage zustehen… und ich wäre schon froh, wenn sie wenigstens an den Tagen an ihren Defiziten arbeiten, an denen sie anwesend sind und trainieren.

Aufstieg… und dann ???

B R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B Offline
                                  Bernd @rrose
                                  zuletzt editiert von

@rrose ja, was denn nun, Training oder kein Training, entscheide dich einmal, der Weihnachtsmann wartet:santa_claus: :santa_claus: :santa_claus:

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • R Offline
                                    rrose @Bernd
                                    zuletzt editiert von

@bernd trainieren ja klar… wie immer… das ist doch keine Frage, aber niemand sollte daraus ableiten, dass Holzfüße dadurch Granaten werden… sie werden sich immer auf ihrem 2. Liga Niveau bewegen und nicht wie Du glaubst durch tägliches Training bald von Real Madrid gejagt werden Du Träumer… aber jetzt merke ich doch… lange Leitung bei Bernd 🙂

Aufstieg… und dann ???

• R Offline
                                      rrose
                                      zuletzt editiert von

@Bernd du musst üben üben üben… dann wirst Du auch bald besser

Aufstieg… und dann ???

• B Offline
                                        Bernd @rrose
                                        zuletzt editiert von

@rrose in welcher Verbindung habe ich denn Real Madrid

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • B Offline
                                          Bernd @rrose
                                          zuletzt editiert von

@rrose und du solltest einen Psychologen konsolidieren, der dich wieder auf Vordermann therapiert

• R Offline
                                            rrose @Bernd
                                            zuletzt editiert von

in welcher Verbindung habe ich denn Real Madrid

heute Morgen um 8 als du noch im Nebel u.a. unsere Bremer Freunde beleidigt hast… ich habe den Verstoß natürlich gleich gemeldet und Du stehst jetzt auf der schwarzen Liste… jetzt muss ich Dich nur noch ein wenig provozieren und schon bist Du weg… obwohl dann würde mir langweilig werden und man müsste sich wieder mit sachlichen Beiträgen auseinander setzen.

Aufstieg… und dann ???

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz