Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Lasogga und Bremen ... was genau war da?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Saison 2017/2018
    10 Beiträge 5 Kommentatoren 1.3k Aufrufe 1 Watching
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H Offline
      hsv-fanin
      zuletzt editiert von

Re: Transferperiode 2017.2 [ 01.07.2017 - 31.08.2017 ]
      Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, was es genau mit Lasogga und Bremen auf sich hat? Was ist bei dem Spiel passiert? Es wird immer wieder in Kommentaren angedeutet.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • O Offline
        Onkel Todde
        zuletzt editiert von

Also ich habe keine Idee

• P Offline
          plaque
          zuletzt editiert von

Was wurde denn angedeutet?

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • H Offline
            hsv-fanin @plaque
            zuletzt editiert von

@plaque Das Lasogga aus dem Bremenspiel gelernt hätte. Ich überlegte dann, ob es das Spiel war, wo Lasogga das Spiel verzögert hat, als er sich um die Ausführung eines Freistoßes aufregte und somit dem HSV einen Bärendienst erwiesen hat. Sonst wüsste ich nichts.

HSV-Fanin durch und durch. Hoffe (und träume), dass der HSV es mal wieder nach oben schafft, obwohl (oder gerade weil) wir abgestiegen sind. https://hsv.manongarcia.de

• O Offline
              Onkel Todde
              zuletzt editiert von

Das er vorne “blockiert” hat, daran kann ich mich erinnern, ich war dabei.
              Unglücklich war das auf jeden Fall!

• H Offline
                hsv-fanin @Onkel Todde
                zuletzt editiert von

@Onkel-Todde okay, dann war das in Bremen. Ja, die Aktion war schon ziemlich unglücklich. Er wollte, dass Bremen schnell spielt und hat dadurch das Spiel verzögert.

• P Offline
                  plaque
                  zuletzt editiert von

Stimmt, dass hatte ich schon total verdrängt 😎

• N Offline
                    Nicki1887
                    zuletzt editiert von

In Bremen war schon hart an der Schmerzgrenze was Lasogga da abgezogen hat.Hätten wir geführt,wäre das in Ordnung gewesen. Aber wir lagen ja hinten. Ich war auch im Stadion.Diese Saison gewinnen wir da!

• H Offline
                      hsv-fanin @Nicki1887
                      zuletzt editiert von

@Nicki1887 da alles gut gegangen ist (Nichtabstieg) kann man fast ein wenig drüber lachen. Aber es ist schon traurig, er wollte alles so sehr richtig machen, dass er alles falsch machte. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Ich wünsche mir für die Saison einen guten Start, damit die Nerven von allen beruhigt werden, und keine/kaum Verletzte, damit sich ein Stamm findet, der die Liga rockt. 😄

• R Offline
                        rrose
                        zuletzt editiert von

Für die Bank ist Lasogga natürlich etwas zu teuer. Als Stammspieler ist er nicht mehr vorstellbar. Ein Opfer der vielen Trainerwechsel. Hoffen wir auf unsere Freunde von H96. Wenn er dort einschlägt hat sich die Sache vermutlich erledigt!

Aufstieg… und dann ???

• Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag
                        Impressum Datenschutz