Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    hsv1. fc nürnberg
    93 Beiträge 7 Kommentatoren 16.1k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L Offline
      Leo13
      zuletzt editiert von

Bevor ich mich in die Sommerferien abmelde und mir dabei noch überlegen muß, ob ich mir den HSV in der nächsten Saison nochmal antue ein Rück- und Vorausblick. Es ist wie erwartet also wieder mal nichts geworden. Ein absoluter Schwachpunkt waren die Spiele gegen die Aufsteiger. Osnabrück, Elversberg oder Wehen, da muß man einfach gewinnen, egal ob auswärts bei denen oder daheim. Hier vor allem haben wir die Punkte liegen lassen die uns am Ende gefehlt haben.
      In der nächsten Saison wird das auch nicht besser. Mannschaften wie Hertha oder auch Schalke werden vermutlich anders aufspielen als sie es in dieser Saison getan haben. Köln und Darmstadt sind Absteiger und damit fast schon automatisch Favoriten für die zweite Liga. Wenn Darmstadt z.B. die Leistung der Vorsaison wiederholen kann als sie schließlich aufstiegen sind sie ohnehin wieder vorne dabei. Und egal ob nun Bochum runter kommt oder Düsseldorf bleibt, das ist ein weiterer harter Konkurrent.
      Beim HSV wird sich vermutlich personell einiges tun, ich glaube nicht daß man Spieler wie Glatzel, Benes oder Reis wird halten können. Umgekehrt gesehen gehört der Kader mal richtig ausgemistet. Spieler wie Oliveira, Krahn, Megeed oder Sanne sind bestenfalls Talente, helfen uns aber nicht weiter. Am Besten ausleihen damit sie Spielpraxis bekommen. Warum man Spieler wie Öztunali, Okugawa oder Nemeth (Mr. Chancentod) überhaupt verpflichtet hat erschließt sich mir ohnehin nicht. Sicher, wir sind halt leider nur ein Zweitligist, aber wenn man einen Spieler verpflichtet dann sollte das immer unter dem Gesichtspunkt geschehen, hilft der uns? Ob Heyer noch eine Zukunft hat? Fraglich. Und dann Suhonen. Gebt den doch endlich ab. Der spielt jetzt seit Jahren beim HSV und hat sich noch nie durchsetzen können. Dazu ist er extrem verletzungsanfällig und fällt ohnehin meist die halbe Saison aus. Dazu, Dompe und Jatta, das ist einer zuviel. Die Beiden sind sich viel zu ähnlich, zwei solche Spieler braucht man nicht im Team. Es kommt ja noch dazu daß sie auch reichlich torungefährlich sind, den Begriff Stürmer verdienen die eigentlich gar nicht. Und Jatta ist nun auch schon so lange dabei, da kommt keine Steigerung mehr. Und außer schnell die Seitenlinie entlang rennen bringt er ja auch nichts. Bei Königsdörffer kann man nur hoffen, daß der Knoten endgültig platzt. Gesteigert hat er sich, aber da ist noch viel Luft nach oben.
      Bleiben noch Boldt und Baumgart. Boldt müsste eigentlich weg, aber wer übernimmt dann? Und Baumgart? Ja, da hatte ich mir auch mehr versprochen. Aber vielleicht liegts halt wirkliich nur an der Mannschaft. Speziell zu Walters Zeiten hat man denen eingeredet wie gut sie doch seien, und jetzt glauben sie es selber.
      So Leute, machs gut und dann vielleicht wieder zur neuen Saison.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
      • R Offline
        Rothose78
        zuletzt editiert von

Moin zusammen,
        was soll ich sagen/schreiben?
        Es ist ja alles bekannt und trotzdem:
        In diesem Klub muss ganz dringend durchgefeudelt werden, da stimmt nichts mehr.
        Normalerweise müsste man denken: Leckt mich doch am A…, aber irgendwie lässt man dann doch nicht los.
        In der kommenden Saison erwarte ich nicht mehr als eine Mittelfeldplatzierung vom HSV.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • hrubeschH Offline
          hrubesch
          zuletzt editiert von

Glaubt nicht, dass ich Euch jetzt in die Sommerpause entlasse, denn jetzt beginnt die wichtigste Zeit der Saison und es stehen wichtige Entscheidungen an, die natürlich wieder nicht getroffen werden. Es wird irgendwie spannend, wie wir in das verflixte siebte Jahr gehen.

https://www.unserekurve.de/blog/

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • G Offline
            GV
            zuletzt editiert von

sportschau.de  /  Mai 27, 2022

Sport-Themen des Norddeutschen Rundfunks

Sport-Themen des Norddeutschen Rundfunks

Mit der Freien Hansestadt Hamburg, sowie Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein umfasst das Sendegebiet des NDR eine breite Fläche von Deutschland.

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • G Offline
              GV @hrubesch
              zuletzt editiert von

@hrubesch sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):

Glaubt nicht, dass ich Euch jetzt in die Sommerpause entlasse

Gibt’s ein EM Forum ?

hrubeschH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • hrubeschH Offline
                hrubesch @GV
                zuletzt editiert von

@GV sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):

Gibt’s ein EM Forum ?

können wir machen, für Schland reicht ja die Vorrunde, oder? 🙂

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • G Offline
                  GV
                  zuletzt editiert von GV

Das ist nicht die Nordgerade im Volkspark.
                  Das ist auch definitiv zu früh gezündet für den Rothosen-Wiederaufstieg … 🥴
                  (Keine Verletzten, heißt es)

Anti-Spiegel - Offizieller Kanal

Anti-Spiegel - Offizieller Kanal

Das sieht zwar toll aus, klingt super und löst bei den Zuschauern am Ende des Videos die gleiche Reaktion aus, wie ein Feuerwerk, aber es war offensichtlich anders geplant. In Indien ist ein Lager für Feuerwerkskörper in Brand geraten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • G Offline
                    GV @Leo13
                    zuletzt editiert von

@Leo13 👍
                    Ja, das kann man so schon mal an den HSV weiterleiten
                    (und nein, es ist nicht sicher, dass die es dort auch so erkennen können)

• hrubeschH Offline
                      hrubesch @GV
                      zuletzt editiert von

@GV ich hoffe die erhöhen die Preise in den entsprechenden Blocks und nicht auf den Rängen, die mit Pyro nichts am Hut haben.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • G Offline
                        GV @hrubesch
                        zuletzt editiert von

@GV ich hoffe die erhöhen die Preise in den entsprechenden Blocks und nicht auf den Rängen, die mit Pyro nichts am Hut haben.

ich glaube, 5% für die normalen Karten und 22% bei den einschlägig bekannten Blocks.

• G Offline
                          GV @hrubesch
                          zuletzt editiert von

@GV sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):

Gibt’s ein EM Forum ?

können wir machen, für Schland reicht ja die Vorrunde, oder? 🙂

😀

• R Offline
                            Rothose78
                            zuletzt editiert von

Boldt ist weg! Ein guter Tag für den Klub!!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                            • hrubeschH Offline
                              hrubesch
                              zuletzt editiert von

HSV stellt Sportvorstand Boldt frei - Europameister Kuntz Nachfolger

• hrubeschH Offline
                                hrubesch
                                zuletzt editiert von

In Hamburg sagt man tschüss. Ich meine Boldt hatte ausreichend Zeit und der Verein viel Geduld mit ihm. Das Prinzip Zufall hat am Ende nicht gereicht.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                • S Offline
                                  Sowatt @hrubesch
                                  zuletzt editiert von

In Hamburg sagt man tschüss. Ich meine Boldt hatte ausreichend Zeit und der Verein viel Geduld mit ihm. Das Prinzip Zufall hat am Ende nicht gereicht.

Aber er hat doch immer unsere Farben verteidigt.🙄

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                                  Und stolz darauf!

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • H Offline
                                    hansiat83
                                    zuletzt editiert von

Hallo zusammen! Ich hatte mich hier und in Sachen HSV zuletzt zurückgezogen. Ich konnte diesen ganzen Laden nicht mehr ertragen. Ja, wir alle wissen, dass mit dem Austausch einzelner Personen (Trainer, Sportchef) in der Vergangenheit kaum Besserungen eingetreten sind. Und trotzdem: Jetzt wo Dummplauderer Walter und seit heute auch Boldt Geschichte sind, ist der HSV wieder mein HSV. Ich konnte insbesondere Jonas Boldt nicht mehr ertragen. Für mich ein absolut widerlicher Typ. Ob es Kuntz besser machen wird, das weiß man nicht. 1000mal sympathischer ist er mir auf jeden Fall. Ich freue mich jetzt auch wieder auf die neue Saison. Und die wird natürlich GROßARTIG! NUR DER HSV

G hrubeschH 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                    • H Offline
                                      hansiat83 @Sowatt
                                      zuletzt editiert von

@Sowatt sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):

Aber er hat doch immer unsere Farben verteidigt.🙄

😁

• R Offline
                                        rrose
                                        zuletzt editiert von

es ist ja richtig lustig die Stimmen zur Entscheidung unseres geliebten AR’s zu verfolgen… Scholle dreht jetzt völlig am Rad… das sieht aus wie kompletter Realitätsverlust… und alle suchen verzweifelt die Erfolge des Herrn Kuntz… ich kann da helfen: führte die U21 bei der Europameisterschaft in Polen 2017 als auch bei der Europameisterschaft in Slowenien 2021 zum Titel… irgendwie genau das, was ich passend zu Hrubesch gesucht habe… einer der mit jungen Spielern kann. Kuntz ist das erste Gesicht beim HSV, dass mir Hoffnung macht und hoffentlich den HSV wieder etwas näher bringt… jetzt noch Hannes Wolf zurück auf den Trainerstuhl und wir können loslegen!

Aufstieg… und dann ???

G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • G Offline
                                          GV @hansiat83
                                          zuletzt editiert von

@hansiat83 sagte in Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (19.05.2024 15:30 Uhr):

Ja, wir alle wissen, dass mit dem Austausch einzelner Personen (Trainer, Sportchef) in der Vergangenheit kaum Besserungen eingetreten sind. … Ob es Kuntz besser machen wird, das weiß man nicht. 1000mal sympathischer ist er mir auf jeden Fall.

Genau !

• G Offline
                                            GV
                                            zuletzt editiert von

Stefan Kuntz, aha …
                                            kein Stallgeruch, oder?!
                                            Mal schau’n, ob er mit den speziellen … ähm, Besonderheiten dieses Clubs umzugehen, bzw. einige davon wesentlich zu sanieren weiß. Nichts weniger als das wird nötig sein.
                                            Bei seinem Heimat-Krisenclub FCK hat es nicht so ganz exzellent geklappt in 10 Jahren.
                                            Stimmt es, dass Boldt ihn eigentlich als Trainer wollte und nun selbst gehen muss ? (SZ: “Wechsel auf HSV Art”)
                                            Stimmt es, dass man zuvor mit Magath nicht einig wurde ?

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            Impressum Datenschutz