Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

REDELINGS NACHSPIELZEIT

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dit & Dat
    wmquatsch comedy
    2 Beiträge 2 Kommentatoren 61 Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • hrubeschH Online
      hrubesch
      zuletzt editiert von

Es geht immer noch schlimmer

Headline by n-tv:

“Mario mächtiger als Messi!”
      Als das “engelhafte Flair” des Mario Götze Deutschland verzauberte

Wenn ich solche Headlines lese will ich eines garantiert nicht: weiter lesen.
      Ich habe keine Ahnung welch Geistes Kind die Reporter heutzutage sind, dass sie mit solchen Überschriften Leser gewinnen wollen. Wissen die denn überhaupt nicht mehr was sie schreiben sollen? Wir müssen dringend auf den Mond und auf den Mars, sonst gehen den Journalisten bald die Superlativen aus. Zur Erinnerung: Mario Götze hatte ein wichtiges Tor geschossen, wie einst Andy Brehme oder andere dieser blonden Engel und Messis.

Ben Redelings  /  Juli 13, 2024

"Mario mächtiger als Messi!": Als das "engelhafte Flair" des Mario Götze Deutschland verzauberte

"Mario mächtiger als Messi!": Als das "engelhafte Flair" des Mario Götze Deutschland verzauberte

Der Gewinn der Fußball-WM 2014 war vollkommen verdient - und ist auf ewige Zeiten mit einem Namen verbunden: Mario Götze. Der Schütze des einzigen Tores im Finale gegen Argentinien wurde über Nacht weltberühmt und ein Held für die Geschichtsbücher - mit all seinen Tücken und Schwierigkeiten.

https://www.unserekurve.de/blog/

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R Offline
        rrose
        zuletzt editiert von

ein guter Spieler… mehr nicht… kein Gottstatus bitte! Ob es auch so einen Bericht gegeben hätte, wenn Hans Peter Briegel irgendeinen zum WM Erfolg reingeballert hätte?

Aufstieg… und dann ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag
        Impressum Datenschutz