Schuldig! CAS bestätigt Sperre von Mario Vuskovic
-
Schuss ins Knie ?
Verschwörung gegen den HSV ?
Einzeltäter ?
Einer von vielen, der sich dummerweise hat erwischen lassen ?
Er war’s nicht, und weiß auch nicht wo die vielen roten Blutkörperchen alle herkammen … ?
-
oder wie bekommt man verletzte Spieler schneller wieder fit
-
Moin zusammen,
in der Vuskovic Sache bin ich echt unsicher.
Aber mal abgesehen von der Schuldfrage ist die Dauer des Verfahrens eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber dem Spieler und dem Klub. -
Das Vuskovic positiv auf EPO getestet wurde steht für mich ausser Frage… es sollte einmal geklärt werden, wie es in seinen Körper gekommen ist. Hat der Spieler es sich selbst gespritzt oder kam der Cocktail aus der medizinischen Abteilung? Wenn der Spieler selbst gedopt hat, empfehle ich ihm reinen Tisch zu machen so wie sehr viele andere Sportler, die zuerst alles abgestritten haben, auch. Wenn es aber darum ging einen verletzten Spieler im Sinne des Aufstiegs schneller wieder an die Mannschaft heran zu führen wäre die Sache komplizierter. Das ist nur meine persönliche Vermutung und sie schweisst den Verein und den Spieler natürlich zusammen, was ja auch tatsächlich zu beobachten ist. Dies ist keine Behauptung, nur mein persönliches Bauchgefühl!
-
Was muss ein Verein alles für einen Spieler tun, damit er nicht auspackt? Ich meine der Spieler hat dem Verein maximal geschadet… es sei denn…
-
-
-
@hrubesch Natürlich ist der Mann schuldig. Dieses Getue der Verteidigung sollte nur dazu
dienen, irgendwelche Zweifel zu säen, die es aber gar nicht gibt. Aber eins muss man dem
Jonas Boldt ja lassen: Um die Fans hinter sich und dem Verein zu sammeln, war diese Taktik
einfach genial. Boldt wusste das sie keine Chance haben und hat das ganze für sich und zur
Stärkung seiner Position genutzt. Der Jonas weiß schon wie man die etwas seichteren Gemüter
hinter sich versammelt.
Deshalb auch der Enkel Transfer oder der dumme Spruch vom “Verteidigen der eigenen Farben”.
Zum Glück konnte ich den Vogel von Anfang an nicht leiden!Aber was weiß ich schon…
-
Ein 20 Jähriger, der im Fußball meint, Doping zu benötigen …
und das auch noch beim HSV, wo man schon als junger Spieler mit viel Eifer und Fleiß ziemlich auffällt.
-
Schuldig… mittlerweile bekomme ich durch die Berichterstattung das Gefühl, dass der HSV sich schuldig fühlt die Karriere des Spielers zerstört zu haben… wie anders sind diese übertriebenen Zuwendungen zu erklären?