Eintracht Braunschweig - Hamburger SV (08.11.2024 18:30 Uhr)
-
gut das die Erfolgsgaranten Meffert und Schonlau wieder dabei sind…
-
Es könnte schon 5:0 bestenfalls 5:1 stehen. Die eine Truppe wirkt meist wie ein Abstiegskandidat.
Indiskutabel. Komplettversagen. 4 Spiele, 3 Niederlagen, kein Sieg …
Kader HSV 44 Mio.
Kader Braunschweig 14 Mio. -
Aber jetzt kommt Jatta! … und die U19 darf mal retten -Otto Lattenkracher
-
Für mich sind Meffert und Schonlau die schlechtesten Spieler überhaupt. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man die als Leistungsträger bezeichnen kann. Mit denen möchte ich mal eine Saison Bundesliga sehen.
-
HSV mit vier echten Torglegenheiten, Latte, Pfosten, Ehrentreffer, eine in der 1.HZ; eine vergessen ?
Das ist bei solch einem Gegner ein kleines Debakel.
Weitere Kommentare erübrigen sich für mich. Was soll man dazu auch sagen …PS. Doch, Platz 4 gehalten
-
@hrubesch sagte in Eintracht Braunschweig - Hamburger SV (08.11.2024 18:30 Uhr):
Mit denen möchte ich mal eine Saison Bundesliga sehen.
Tasmania
-
Ihr müsst Geduld haben. Seit 7 Jahren steigert man sich stetig.
-
und einer der ganz wenigen die sich aufbäumten war Stange… wer bitte ist Stange… wie schlecht ist bitte diese Mannschaft wenn irgend ein Stange auf einmal auffälligster Spieler ist.
-
ich dachte nach dem Spiel haut Baumgart drauf… er besinnt sich darauf die Mannschaft nicht zu verlieren und tut es nicht… aber hat er sie nicht schon längst verloren?
-
Baumgart meint die Spieler wollten… also können sie es offensichtlich nicht.
-
-
-
Also ich hätte nie gedacht daß ich einmal Tim Walter nachtrauern würde. Aber jetzt bin ich schon soweit. Seit Baumgart die Mannschaft übernommen hat ist sie stetig schlechter geworden. Die Aussagen nach diesem Spiel auf HSV.de sind geradezu unglaublich. Bei was für einem Spiel waren die eigentlich? Das war grottenschlecht, aber stattdessen faselt man davon, so schlimm sei das gar nicht gewesen, es waren nur individuelle Fehler? Der HSV hat ja schon viele Trainer verschlissen, vielleicht ist die Mannschaft wirklich untrainierbar. Aber mit Baumgart wird das nichts mehr, das war offensichtlich ein einziges Missverständnis. Die Länderspielpause sollte man dazu nutzen die Reißleine zu ziehen. Baumgart muss gehen, vielleicht kann ein neuer Trainer das Ruder noch herumreißen. Und was die Spieler angeht, Schonlau und Meffert raus, sieht das keiner der Verantwortlichen wie schlecht die Beiden sind? Wenn Kuntz jetzt nicht handelt dann hätten wir auch gleich Boldt behalten können.
-
@hrubesch sagte in Eintracht Braunschweig - Hamburger SV (08.11.2024 18:30 Uhr):
Ihr müsst Geduld haben. Seit 7 Jahren steigert man sich stetig.
In welche Richtung - seitwärts?
-
@Leo13 sagte in Eintracht Braunschweig - Hamburger SV (08.11.2024 18:30 Uhr):
Tim Walter nachtrauern würde.
Mein Reden.
Bei Walter gab’s viele Fehler, nur eine Version Fußball, oftmals Katastrophen, immer dämliches Gelaber.
Aber trotz der vielen Katastrophalen Szenen war der eindimensionale Sturmkick doch erfolgreicher und unterhaltsamer.
Zum Aufstieg reichts in beiden Varianten bei Weitem nicht.
Die Mannschaft ist in den letzten Jahren komplett verändert(außer Jatta), keine wesentliche Veränderung. Trainer oft gewechselt, keine wesentliche Veränderung, … -
Gestern meinte der Reporter, dass er das nicht versteht, bei den großen Namen die beim HSV auf dem Platz stehen. Wer hat diese Namen “groß” gemacht? Ich sehe nicht einen großen Namen auf dem Spielfeld. Das sind mangels Top Spieler alles von den Medien erfundene Stars, die keine sind. Sie beschäftigen sich mehr mit dem HSV als mit Braunschweig und daher sind ihnen die Namen der HSV Spieler geläufiger. Das macht die Namen aber nicht groß!
-
Apropos große Namen, was macht eigentlich Uwes Enkel - Rentenvertrag auf Uwe Kissen aussitzen ?
-
@GV wenn jemand beim HSV so etwas wie einen Vorschuss, Bonus oder nenne es Rentenvertrag verdient, dann jemand aus der Familie Seeler. So viel wie Uwe dem HSV gegeben hat kann der HSV niemals zurück zahlen.
-
solange Muheim, Schonlau und Meffert auf dem Platz herum irren kennen zwar die Reporter und die Kurve die großen Namen… aber der HSV kommt keinen Schritt weiter… man hat selten so hoch gelobte blinde Vögel beim HSV gesehen
-
@rrose sagte in Eintracht Braunschweig - Hamburger SV (08.11.2024 18:30 Uhr):
solange Muheim, Schonlau und Meffert auf dem Platz herum irren kennen zwar die Reporter und die Kurve die großen Namen… aber der HSV kommt keinen Schritt weiter… man hat selten so hoch gelobte blinde Vögel beim HSV gesehen
Dieser Satz ist aber dauerhaft im standby, Jahr für Jahr. Gelegentlich wechseln die (großen) Namen. Einer häufigst benutzten Sätze seit mindestens 12/13 Jahren