Sport Fans Hamburg
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Registrieren
    • Anmelden
    2. Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (18.05.2025 15:30 Uhr)

Hamburger SV - FC Schalke 04 (23.11.2024 20:30 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben 2. Bundesliga
    2. bundesligahsvfc schalke 04
    29 Beiträge 4 Kommentatoren 4.7k Aufrufe
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • hrubeschH Offline
      hrubesch
      zuletzt editiert von

Es wird sich nichts ändern!

Heute haben wir gelernt, wofür Trainer im modernen Fußball eigentlich da sind: Impulse setzen. Wir suchen jetzt einen Trainer, der Impulse setzen kann, damit wir mal wieder 5 Spiele gewinnen können, um danach wie immer in den gleichen Trott und Rumpel-Fußball zurück zu fallen. HSV Gegner warnen ja ständig vor dem bösen Stallgeruch, weil sie genau wissen, dass einer wie Magath den HSV wieder besser machen könnte. Gar nicht mal in der Funktion als Trainer sondern als die Person, die den kompletten Laden mal umkrempelt und all die Leute vor die Tür setzt, die hier viele Jahre im Hintergrund die Fäden ziehen und Erfolg praktisch unmöglich machen. Wie immer werden diese Gestalten dies zu verhindern wissen und es wird wieder ein Anti HSVer kommen, der den HSV immer schon geliebt hat. Die HSV Ampel geht weiter.

https://www.unserekurve.de/blog/

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • G Offline
        GV @rrose
        zuletzt editiert von

@rrose sagte in Hamburger SV - FC Schalke 04 (23.11.2024 20:30 Uhr):

jetzt werden wieder hundert Namen in die Blogs gehustet… alle so Marke Breitenreiter… noch nie etwas nennenswertes erreicht als Trainer… also genau die Richtigen für den HSV… ab in die nächste Runde der Verpflichtung eines Trainers, der gerade irgendwo gescheitert ist!

Welcher Trainer möchte sich diesen Verein denn noch antun …?!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G Offline
          GV
          zuletzt editiert von

“Steffen hat mit großer Leidenschaft, Energie und Einsatz bis zuletzt alles für den HSV gegeben. Unsere Analyse der aktuellen Situation und des gestrigen Spiels hat aber nochmals verdeutlicht, dass wir für den Weg aus der Leistungs- und Ergebniskrise einen neuen Impuls für nötig erachten”, erklärte Sportvorstand Stefan Kuntz am Sonntagmittag.
          …
          “Ich möchte mich bei Stefan Kuntz und auch Jonas Boldt für die Chance bedanken, bei meinem Lieblingsverein der Kindheit arbeiten zu dürfen. Es war eine spannende und sehr intensive Zeit. Ich bleibe dem Club verbunden und wünsche dem HSV, dass man die Ziele erreicht” (Steffen)
          …

• S Offline
            Sowatt @hrubesch
            zuletzt editiert von

@hrubesch Die wollen nicht durchwischen. Es lebt sich doch ganz gut in der Liga der Rumpelfüsse.
            Kein Druck. Kein Anspruch. Kein Leistungsgedanke. Und doch die Taschen voll, was will man mehr?
            😡

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
            Und stolz darauf!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • R Offline
              rrose
              zuletzt editiert von rrose

https://bilder.con-medial.de/img.png
              jetzt kann nur noch einer helfen.

Aufstieg… und dann ???

S G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S Offline
                Sowatt @rrose
                zuletzt editiert von

@rrose Jetzt machst du mir Angst. Lass diesen Kelch bitte an uns vorbei ziehen.

Seit mehr als 35 Jahren keine Bild oder Mopo sowie Abendblatt gekauft oder gelesen.
                Und stolz darauf!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • hrubeschH Offline
                  hrubesch
                  zuletzt editiert von hrubesch

Stefan Kuntz ist tatsächlich der beste Sportvorstand seit Ewigkeiten beim HSV. Da er Bruno sehr gut kennt wird er wissen, dass er nicht wirklich kompatibel zu dieser verweichlichten und total überschätzten Mannschaft passen würde. Wenn er den Zweijahresplan verfolgt, könnte er mit Bruno allerdings erreichen, dass einige Spieler den Kader der Ladenhüter diese Wohlfühloase fluchtartig verlassen. Egal, Bruno oder Felix bedeutet für einen Spieler harte Arbeit und keine Ausreden mehr. Ich bin noch überzeugt von Kuntz aber mein endgültiges Urteil mache ich von der Trainerentscheidung abhängig. Wird es ein neues Experiment oder kommt endlich mal ein Trainer, der nicht zwangsläufig zum Freund und Kumpel der Spieler werden muss, damit diese ihm folgen, auch wenn einige dieser überschätzten Holzfüsse dann endlich gehen.

• hrubeschH Offline
                    hrubesch
                    zuletzt editiert von hrubesch

Ich habe heute wieder von namenhaften Spielern beim HSV gelesen. Ich würde so gerne endlich wissen, welche namenhaften Spieler das sind. Da müsste doch wenigstens mal einer irgend einen kleinen Erfolg auf der Habenseite haben. Ich sehe keinen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • G Offline
                      GV @rrose
                      zuletzt editiert von GV

@rrose sagte in Hamburger SV - FC Schalke 04 (23.11.2024 20:30 Uhr):

jetzt kann nur noch einer helfen.

😂 Ja, war klar, dass Du damit kommst. Der schöne Bruno hat es immerhin zweimal mit dem Krisenmonster HSV aufgenommen und durchaus beachtlich ehrenhaft überlebt. 💪
                      Doch in diesen Zeiten braucht es keinen Retter Ritter Bruno mehr - denn es gibt nicht wirklich ernsthaft gerettet werden Wollende in der Welt der rautigen Legendenpfleger, und offenbar auch nicht beim jungen Anhang der anspruchsarmen seichten EventFan Gemeinde mit der Gnade der späten Geburt. Diesen wäre das Trauma eines realen ⚽️Jahres in der BL mit echten Gegnermonstern ala’ FCBayern, Leverkusen, Leipzig … unzumutbar. Man stelle sich nur mal Meffert, Muheim und Schonlau angesichts blitzzaubernder Wirtz, Musiala, Frimpong, Sesko, Ekitike’/Marmoush, Xhaka, Wanner usw. vor 😱 !
                      Das kann doch niemand wirklich ernsthaft wollen im Volkspark.
                      Nein, es ist angemessen und passend, wie es ist.
                      Der nächste Trainer bitte …

• G Offline
                        GV @hrubesch
                        zuletzt editiert von GV

@hrubesch sagte in Hamburger SV - FC Schalke 04 (23.11.2024 20:30 Uhr):

Ich sehe keinen.

Setz mal die HSV Brille auf, die rosapinke … pling! Da sind die Stars des Nordens, die Namhaften 🌟

• System hat dieses Thema am abgepinnt
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag
                        Impressum Datenschutz